PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox


Xbox One, Xbox 360 & Xbox Für alle, die sich über Microsofts Xbox unterhalten wollen, geht's hier entlang.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.12.2005, 00:58   #1
 
Benutzerbild von Klumpi
 
Registriert seit: 22.04.2005
Alter: 34

Klumpi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Klumpi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard [360] Probleme mit XBox Live

So..evtl. kann man das ja als Sammelthread für XBox-Live-Probleme die die 360 betreffen benutzen...ich mach dann mal den Anfang:
Problem 1:
Ich kann Most Wanted nicht online zocken...jedesmal wenn ich auf "XBox Live" gehe steht da "Du kannst momentan keine Verbindung mit den EA-Servern herstellen...blabla".
Netzwerkkabel stecken (im Router...) und ich bin mit XBox Live verbunden :-\

Problem 2:
Wenn ich versuche mit Windows Media Connect das Netzwerk einzurichten sucht er ja meine 360....leider findet er die nicht :-\ Weder Firewalls noch Antiviren-Proggys sind aber eingeschaltet!

Runterladen etc. kann ich von XBOX-Live jedoch ohne Probleme.
__________________
Signatur
Klumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.12.2005, 10:47   #2
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard RE: [360] Probleme mit XBox Live

Ich hab auch ein Problem, der Download von größeren Demos funktioniert nicht wirklich, Need for Speed Most Wanted bleibt immer bei 51% hängen. Andere kleinere Demos von den Arcade spielen brechen zwar zwischendurch ab und zu ab, lassen sich dann aber fortsetzten und beenden.

Woran kann das liegen? Am Modem, Router, Kabel, Verbindung?
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 14:23   #3
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard

XBOX Live funzt bei mir einwandfrei.
Das Problem mit dem Media Connect habe ich auch. Media Connect meldet außerdem immer beim Start, dass es nicht richtig installiert worden sei. Habe es schon mehrmals gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg. Firewalls hatte ich natürlich aus.
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 18:39   #4
 
Registriert seit: 12.06.2005

sw-fanatiker1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tut by sP3ci4L-K



Zu 1. PC mit Windows XP Media Center Edition 2005, kurz MCE (und Windows Media Connect 2.0, kurz WMC):
Voraussetzungen:

* MCE ist auf einem PC angeschlossen, der ebenfalls korrekt ins Netzwerk integriert ist. (Ob dies durch einen Router/Hub/Switch oder ICS geschiet, is egal)
* Auf MCE ist das Rollup2 installiert (das Rollup gibs natürlich auch auf der Microsoftseite.
* Du hast die Media Center Extension für Xbox360 heruntergeladen.



Nun kommen wir endlich zum Verbinden:

1. Xbox360-Dashboard aufrufen, zu den Medien wechseln und Media Center wählen.
2. Auf dem zweiten Screen könnt ihr eure Netzwerkeinstellungen ändern, dies sollte aber eigentlich nicht nötig sein, weil die Xbox ja schon im Netzwerk funktioniert.
3. Auf dem dritten Screen steht dann der Setup-Schlüssel. Diesen müßt ihr euch aufschreiben, da ihr ihn später am MCE eingeben müsst (Das ganze funktionier ähnlich wie beim Bluetooth-Paaring). Lasst diesen Screen offen!
4. Nun installierst du die Media Center Extension auf dem MCE. Nach erfolgreicher Installation sollte auch gleich der Setup-Assistent starten. Hier könnt Ihr Medienordner übernehmen etc., das sollte jeder so einstellen wie er es braucht.
5. Man wird aufgefordert, den Setup-Schlüssel einzugeben
6. Die xbox360 und der PC verbinden sich...das dauert ein wenig...
7. Danach folgt noch ein Netzwerkverbindungstest...
8. Das wars...eigentlich sollte es nun laufen...


Zu 2. PC mit Windows XP und WMC:
Vorraussetzungen:

* PC mit Windows XP und WMC ist korrekt ans Netzwerk angeschlossen.



Nun zum Verbinden:
1. Xbox360-Dashboard aufrufen und ins Menü Medien wechseln.
2. Dort die Option Musik und dann Computer wählen.
3. Da WMC bereits auf unserem PC installiert ist, fortfahren.
4. Die verfügbaren PCs werden angezeigt.
5. PC auswählen, danach wird auf dem PC die Xbox360 erkannt, muss aber noch freigegeben werden.
6. Ordnerfreigaben für die Xbox360 wählen, wenn noch keine vorhanden sind.
7. Fertisch....

So wie beschrieben, sollte es im Idealfall laufen. Vorraussetzung ist, daß die Xbox360 und der PC richtig im Netzwerk eingebunden sind.
Dies ist über verschiedene Varianten möglich.

Router oder ICS (Internet Connection Sharing)
DHCP oder Static-IP

Egal, ob ihr DHCP oder Static-IP verwendet, ich empfehle euch immer, feste IPs zu vergeben!

Wer mit der Einrichtung des Netzwerks noch Probleme hat, sollte sich die folgenden Tutorials angucken. Diese sind zwar anhand der Xbox erklärt, von den Einstellungen her ändert sich aber nichts!

ICS (Internet Connection Sharing)

Netzwerk-Setup (In diesem Tutorial geht es zwar um FTP und die alte Xbox, aber auch hier sind die Netzwerkeinstellungen identisch)

Troubleshooting:
IP-Fehler: IP doppelt zugewiesen
PS: Die Dienste Universal Plug and Play , HTTP SSL +SSDP Suchdienst dürfen nicht deaktiviert sein ...
sw-fanatiker1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 19:47   #5
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard

Daran liegt's aber nicht.
Das Netzwerk ist korrekt installiert, aber die Connection Software läßt sich nicht korrekt installieren...
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 06:59   #6
 
Benutzerbild von Klumpi
 
Registriert seit: 22.04.2005
Alter: 34

Klumpi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Klumpi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das Problem mit WMC hatte ich als ich es nicht von www.xbox.com/pcsetup runtergeladen hatte...
danke sw-fan für das tut, allerdings hab ich ja das problem das ich WMC nicht mal installieren kann, weil angeblich keine 360 ans netzwerk angeschlossen ist...steckt aber alles so wie's sein soll im router, auch per direkter verbindung geht da nichts
__________________
Signatur
Klumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 10:58   #7
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Klumpi
das Problem mit WMC hatte ich als ich es nicht von www.xbox.com/pcsetup runtergeladen hatte...
danke sw-fan für das tut, allerdings hab ich ja das problem das ich WMC nicht mal installieren kann, weil angeblich keine 360 ans netzwerk angeschlossen ist...steckt aber alles so wie's sein soll im router, auch per direkter verbindung geht da nichts
Ist das nur bei mir so oder funktioniert die XBox Seite bei euch auch nicht?
So siehts bei mir aus:

Service nicht verfügbar
Tipps zur Problemlösung

* Der Webserver ist eventuell zu überlastet, um die Anfrage zu verarbeiten. Versucht es später erneut.
* Zurück zur Xbox.com-Startseite

Technische Daten

* Es ist ein unerwartetes Problem aufgetreten. Der Server konnte die Anfrage nicht verarbeiten.


P.S.: Ist übrigens schon seit 2-3 Tagen so.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 13:03   #8
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard

Wenn ich das WMC von der XBOX-Seite installieren will, bricht er auch bei der Installation ab, weil er die 360 nicht findet.
Ich habe keine Probleme mit der XBOX-Seite.
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 22:30   #9
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Ert
...Ich habe keine Probleme mit der XBOX-Seite.
Vielleicht liegts auch daran das ich Mozilla Firefox Browser hab...
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 13:08   #10
 
Registriert seit: 07.12.2005
Alter: 36

nibbler129 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei mir heisst es immer wenn ich PDZ online spielen will verbindung zum spiel abgebrochen was könnte das sein???
nibbler129 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 22:45   #11
 
Benutzerbild von Klumpi
 
Registriert seit: 22.04.2005
Alter: 34

Klumpi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Klumpi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

k, mal was allgemeines: Hat jemand von euch schonmal ein Game AUSSER CoD2 und PGR online zocken können?!
__________________
Signatur
Klumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 22:54   #12
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Klumpi
k, mal was allgemeines: Hat jemand von euch schonmal ein Game AUSSER CoD2 und PGR online zocken können?!
Bei Quake 4 hats keine Gegner gefunden, kann aber auch sein das das daran liegt das kein deutscher sonst ranked quake 4 zocken wollte um 0 Uhr
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 23:26   #13
 
Registriert seit: 14.01.2003
Alter: 35

mAdDi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mAdDi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Klumpi
k, mal was allgemeines: Hat jemand von euch schonmal ein Game AUSSER CoD2 und PGR online zocken können?!
NFSMW und PDZ...ging alles einwandfrei bis jetzt!
mAdDi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 20:21   #14
 
Registriert seit: 14.01.2003
Alter: 35

mAdDi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mAdDi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sorry für'n Doppelpost, aber sonst ließts ja keiner.

Wie ist denn das, wenn man 5 Profile hat, Freunde, Geschwister etc....kann dann jedes Profil auch ein Xbox-Live Account haben???

Also auf einer Konsole 5 Leute die mit Xbox-Live Gold spielen und insgesamt aber nur ein Gold-Abo gekauft ist. Oder muss man dafür 5 Gold Abos holen?????
mAdDi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 20:54   #15
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Soweit ich weiß geht bei einem Abo auch nur ein Profil und nicht 5!
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 21:46   #16
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard

Habe bei Quake 4 auch keinen gefunden...
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 23:54   #17
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 31

playsp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mein vater will nämlich auch online zocken!!!
da muss ich jetzt 2 abos kaufen oder wie???
das ist ja pure abzocke
ich habe geglaubt das gilt pro box
playsp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 00:40   #18
 
Registriert seit: 14.01.2003
Alter: 35

mAdDi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mAdDi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@playspplaysp Oder du und dein Vater zockt mit dem selben Profil.
Kannst ja mal probieren, noch nen Xbox-Live-Profil mit Silber-Abo zu erstellen und guckst, ob du da auch das 1-Monatige Testabo bekommst.


Dauern bei euch die Downloads auch so lange. Hab ma nen 30 MB Trailer runtergeladen, der hat bestimmt ne halbe Stunde gebraucht mit DSL1000.
Wollt moie eigentlich mal paar Demos saugen, das dauert ja dann ewig.
mAdDi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 00:48   #19
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 31

playsp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab gesaugt:

Demos:
Fifa (ca. 500mb)
Kameo (ca. 600mb)
NBA (ca. 600mb)
NFS : MW (ca. 1gb)

Trailer:
Call of Duty 2
Condemend
Narnia
Perfekt Dark Zero
GUN
und noch ein paar


also hab heute oder gestern halt um ca. 18.00
narnia gesaugt hab kabel ( 768 ) hat ca. 5-7 mins getauert
playsp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 10:14   #20
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 29
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab die fifa demo in ungefähr 45 minuten gesaugt und trailer dauern so um die 5 minuten

ich weiss nicht ob ihr es wisst , aber wenn ihr den download startet , dann beendet und wieder startet, dann hat man bereits 50% runtergeladen
spart ne Menge zeit
__________________
"Das nächste Spiel ist immer das nächste"-
Matthias Sammer
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
US-360-Konsole Problem mit Live! ericmk Xbox One, Xbox 360 & Xbox 1 08.09.2006 15:04
XBox Live DNS Fehler mit 360 Grey_Wolf Xbox One, Xbox 360 & Xbox 4 01.03.2006 16:57
Xbox 360 Probleme Raiden91 Xbox One, Xbox 360 & Xbox 40 06.01.2006 14:33
xbox live bei xbox 360 hilfe did Xbox One, Xbox 360 & Xbox 19 28.12.2005 20:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231