PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox


Xbox One, Xbox 360 & Xbox Für alle, die sich über Microsofts Xbox unterhalten wollen, geht's hier entlang.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.12.2005, 22:07   #1
 
Benutzerbild von sh125
 
Registriert seit: 02.04.2005
Alter: 30

sh125 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Uhr neu einstellen wenn Netztteil ausgesteckt wird.

Hi mir ist bei meiner 360 aufgefallen das wenn ich das Netzteil austecke die Uhr und das Datum der Konsole neu eingestellt werden muss da ich aber gnerel jeden abend den strom meines ganzenn Zimmers austelle müsste ich dan immer alles neu einstellen was komich ist bei allen drei Konsolen dieser generation blieb die uhr eingestellt auch wenn sie
keinen Strom hatten jetzt meine Frage wen ihr euer netzteil austeckt
müsst ihr dan auch datum und uhr neu stellen.
__________________
Besitze lauf 3.03 oe-c geuppt und das Nokia N73 das beste Handy was es gibt
sh125 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.12.2005, 22:12   #2
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Hast du auch schon in den Einstellungen nachgeguckt? Vielleicht hast du das etwas noch nicht eingestellt...
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 22:46   #3
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard RE: Uhr neu einstellen wenn Netztteil ausgesteckt wird.

Zitat:
Original von sh125
...was komich ist bei allen drei Konsolen dieser generation blieb die uhr eingestellt auch wenn sie
keinen Strom hatten jetzt meine Frage wen ihr euer netzteil austeckt
müsst ihr dan auch datum und uhr neu stellen.
Bei der alten XBox muss man die Uhr auch neu einstellen wenn sie etwas länger vom Strom getrennt wird (ca. 1/2 Stunde)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 00:44   #4
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Uhr neu einstellen wenn Netztteil ausgesteckt wird.

Zitat:
Original von el_bollo
Zitat:
Original von sh125
...was komich ist bei allen drei Konsolen dieser generation blieb die uhr eingestellt auch wenn sie
keinen Strom hatten jetzt meine Frage wen ihr euer netzteil austeckt
müsst ihr dan auch datum und uhr neu stellen.
Bei der alten XBox muss man die Uhr auch neu einstellen wenn sie etwas länger vom Strom getrennt wird (ca. 1/2 Stunde)
Das Phänomen kann ich bestätigen.
Wenn wir uns früher bei nem Kumpel zum Zocken trafen und ich gut durch kam "wußte" meine XBox noch wie spät es war, aber wenn ich auf dem Weg zu ihm nen Stau hatte, war die Uhrzeit weg.

Was allerdings bei sh125 los ist, kann ich nicht nachvollziehen. Zumindest ein paar Minuten müßte die XBox 360 doch wohl ohne Netzspannung auskommen. Sonst muss man ja nach jedem kurzen Stromausfall die Uhr neu stellen. So hört sichs zumindest an.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 00:55   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard RE: Uhr neu einstellen wenn Netztteil ausgesteckt wird.

Die Loesung des Problems liegt auf der Hardware Platine.

Die alte Xbox hat nen kleinen Elko(Physik Lehrer fragen) als Ersatzbatterie, der wie gesagt net lange haelt.

Die neue 360 hat sowas allen anschein nach nich(hab noch keine weis es deshalb au nich genau)/ Wird warhscheinlich nur mit Restspannung laufen, wie viel das is und was die Box im Standby zieht

Bei Motherboards is meistens noch ne richtige Baterrie dabei und dann muss man die Uhr auch nich immer neu einstellen.
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 10:21   #6
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard RE: Uhr neu einstellen wenn Netztteil ausgesteckt wird.

Zitat:
Original von Kain88
Die Loesung des Problems liegt auf der Hardware Platine.

Die alte Xbox hat nen kleinen Elko(Physik Lehrer fragen) als Ersatzbatterie, der wie gesagt net lange haelt.

Die neue 360 hat sowas allen anschein nach nich(hab noch keine weis es deshalb au nich genau)/ Wird warhscheinlich nur mit Restspannung laufen, wie viel das is und was die Box im Standby zieht

Bei Motherboards is meistens noch ne richtige Baterrie dabei und dann muss man die Uhr auch nich immer neu einstellen.
Elko=Elektrolyt Kondensator, der kann beim speichern einer Uhrzeit durchaus ne Weile halten aber länger als ne halbe Stunde sicher nicht, ich finds nur arm das es nicht mal zu ner eigenen Batterie gereicht hat. Beim PC muss dagegen ne Batterie dabei sein, da ja mehr als nur die Uhrzeit&Datum gespeichert wird. Bei der neuen Box isses mir egal weil die zuhause bleibt und nicht mehr zu Kumpels mitgenommen wird.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 14:13   #7
 
Benutzerbild von sh125
 
Registriert seit: 02.04.2005
Alter: 30

sh125 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja is schon komisch das sie keine eigene Batterie bekommen hat den auch mein Gamecube den ich jetzt nach einem Jahr mal wieder aus dem Schrank geholt hatte, weis immer noch die richtige Uhrzeit und die hab ich am Launchtag eingestellt .schon irgendwie arm das es für die menge an Geld keine gescheite Batterie gibt ,wie beim gamecube es würde ja auch sowas wie bei gba games reichen die laufen zwar nur stumpf weiter aber besser als das man sie immer neu einstellen muss.
mich aufjedenfall stimmt das einwenig traurig da ich meinen Strom nunmal abstelle ich nun whol nie die richtige Uhrzeit bei Games haben werde aber für so ein komplexes system mit X Box Live und alledem ist es echt eine Frechheit von Microsoft den seien wir mal ehrlich wer will schon so nen risen Netztel stendig am Srom haben und dazu hat das mistding auch noch ne Lampe die bei nacht mein ganzes Zimmer ausleuchten würde.
__________________
Besitze lauf 3.03 oe-c geuppt und das Nokia N73 das beste Handy was es gibt
sh125 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 14:38   #8
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 40

-kontie- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-kontie- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich mache es so das ich nur das kabel von netzteil in die steckdose entferne , netzteil bleibt an der box ! dann ist auch die uhr immer noch eingestellt ! netzteil zieht aber kein strom mehr !
-kontie- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 15:58   #9
 
Registriert seit: 25.03.2005

Shinichi Kudo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von -kontie-
also ich mache es so das ich nur das kabel von netzteil in die steckdose entferne , netzteil bleibt an der box ! dann ist auch die uhr immer noch eingestellt ! netzteil zieht aber kein strom mehr !
verstehe den sinn net, wo is der unterschied ob man das netzteil in der xbox hat oder nicht wenn es sowieso net am strom angeschlossen is?
Shinichi Kudo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 22:42   #10
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Shinichi Kudo
Zitat:
Original von -kontie-
also ich mache es so das ich nur das kabel von netzteil in die steckdose entferne , netzteil bleibt an der box ! dann ist auch die uhr immer noch eingestellt ! netzteil zieht aber kein strom mehr !
verstehe den sinn net, wo is der unterschied ob man das netzteil in der xbox hat oder nicht wenn es sowieso net am strom angeschlossen is?
Der Unterschied ist eigentlich nur das das Netzteil noch geringe Zeit Energie speichert. Eigentlich aber nur für sehr kurze Zeit, nach VDE muss die Restspannung innerhalb von 1min unter das für Menschen gefährliche Niveau gesunken sein (50V ~, 120V . Ich weiß nicht ob es der Box was bringt wenn die Spannung nur noch 2V beträgt, immerhin läuft das Netzteil nur bei 220V.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 00:00   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard

Also das Netzteil wird mit 220V gefuettert. Bist sicher das 220V auch die Ausgangs Spannung is und wieviel Ampere?
Das fuer den Menschen gefaehrliche niveau hat aber auch was mit Amper zu tun. Is eine Mischung zwichem beiden. Eigentlich reichen aber schon so 30mA aus wennn sie durch dein Herz fliesen und das braucht relativ wenig Spannung.
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 11:22   #12
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Kain88
Also das Netzteil wird mit 220V gefuettert. Bist sicher das 220V auch die Ausgangs Spannung is und wieviel Ampere?
Das fuer den Menschen gefaehrliche niveau hat aber auch was mit Amper zu tun. Is eine Mischung zwichem beiden. Eigentlich reichen aber schon so 30mA aus wennn sie durch dein Herz fliesen und das braucht relativ wenig Spannung.
Ich hab nur gesagt was in der Vorschrift steht

Wenn die neue XBox gleich aufgebaut ist wie die alte dann ist ein ganz normales PC-Netzteil drin. Aber vermutlich ist sie anders weil das NEtzteil ja diesmal auserhalb ist.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 11:53   #13
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 40

-kontie- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-kontie- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Shinichi Kudo
Zitat:
Original von -kontie-
also ich mache es so das ich nur das kabel von netzteil in die steckdose entferne , netzteil bleibt an der box ! dann ist auch die uhr immer noch eingestellt ! netzteil zieht aber kein strom mehr !
verstehe den sinn net, wo is der unterschied ob man das netzteil in der xbox hat oder nicht wenn es sowieso net am strom angeschlossen is?
der sinn ist das ich dem threadstarter erklärt habe wie seine uhr eingestellt bleibt obwohl seine x-box nicht am netz hängt ! warum das so ist kann ich nicht erklären !
-kontie- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 12:03   #14
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Kain88
Also das Netzteil wird mit 220V gefuettert. Bist sicher das 220V auch die Ausgangs Spannung is und wieviel Ampere?
Das fuer den Menschen gefaehrliche niveau hat aber auch was mit Amper zu tun. Is eine Mischung zwichem beiden. Eigentlich reichen aber schon so 30mA aus wennn sie durch dein Herz fliesen und das braucht relativ wenig Spannung.
Ein Netzteil mit 230V Eingangs- und 230V Ausgangsspannung hat, kommt mir ein wenig unsinnig vor

Ich denke nicht, dass das neue Netzteil genauso aufgebaut ist wie das alte, immerhin müssten dann alle 20/22 Drähte zur XBoX geführt werden... ich bezweifle, dass die Zuleitung so viele Adern hat

Ich vermute, dass das Netzteil 5 und 12 Volt liefert... vielleicht auch nur 3,3 statt den 5... aber ich kanns nicht genau sagen, weil ich keine XBoX 360 habe

€dit:
(das wichtigste vergessen ^^")
Ich find es armselig, dass es bei dem Preis nicht mehr für ne kleine Knopfbatterie gereicht hat, die die RTC (Real Time Clock) am Leben hält...
Sind denn alle Einstellungen weg, oder nur Zeit & Datum
Käme mir komisch vor, wenn die Settings nicht in einem Flash/EEPROM stehen würden...
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 15:15   #15
 
Benutzerbild von sh125
 
Registriert seit: 02.04.2005
Alter: 30

sh125 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei mir is dan nur Zeit und Datum weg die Zeitzone und alles ander bleibt erhalten das finde ich ja so komisch
__________________
Besitze lauf 3.03 oe-c geuppt und das Nokia N73 das beste Handy was es gibt
sh125 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 16:01   #16
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von sh125
Bei mir is dan nur Zeit und Datum weg die Zeitzone und alles ander bleibt erhalten das finde ich ja so komisch
ja, es brauchen ja nur zeit & datum ne spannungsversorgung, weils ja weiterlaufen muss...
der rest wir hat in nem nicht flüchtigen speicher geschrieben, wie bei memory cards...
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 22:52   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard

Ok Xbox 360 Besitzer bitte Netzteil daten posten. Waer auchmal net zu wissen wieviel Watt das Netzteil ausspuckt. (Formel war glaub Volt/Ampere).

@ Tommiboy

Ein Netzteil was 220V Eingang und Ausgang hat kann nach rein Physikalichen Gesetzen gar nich mehr Ampere haben (gleichrichten is moeglich).

Was die Leute angeht die merkern es is keine batterie vorhanden. Solltet ihr das ganze mal im grossen Masstab sehn. MS wuerde Millionen verlieren wenn sie die Batterie einbaun, auch wenn sie nur ein paar Cent kostet, es werden immerhin Millionen Xboxen gekauft. MS verkauft die Xbox auch noch unterwert und das muessen sie sparen wo sie koennen und ohne Baterrie is man halt kosteneffizienter
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 13:04   #18
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard

Das ganze hat ja auch ein positives:
Wäre eine Batterie drin, müsste die irgendwann getauscht werden oder sie wird irgendwann auslaufen. Diese Gefahr besteht bei der 360 zum Glück nicht!!!
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 16:12   #19
 
Registriert seit: 25.03.2005

Shinichi Kudo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von -kontie-
Zitat:
Original von Shinichi Kudo
Zitat:
Original von -kontie-
also ich mache es so das ich nur das kabel von netzteil in die steckdose entferne , netzteil bleibt an der box ! dann ist auch die uhr immer noch eingestellt ! netzteil zieht aber kein strom mehr !
verstehe den sinn net, wo is der unterschied ob man das netzteil in der xbox hat oder nicht wenn es sowieso net am strom angeschlossen is?
der sinn ist das ich dem threadstarter erklärt habe wie seine uhr eingestellt bleibt obwohl seine x-box nicht am netz hängt ! warum das so ist kann ich nicht erklären !
das hab ich schon verstanden, nur frage ich mich eben warum das so is, das netzteil kann doch net ewig strom bunkern.


@ert: die batterie, die dann drin sein würde, wär wahrscheinlich keine batterie, sondern ein akku, der mit dem netzteil aufgeladen wird.
Shinichi Kudo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 16:22   #20
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Kain88
Ok Xbox 360 Besitzer bitte Netzteil daten posten. Waer auchmal net zu wissen wieviel Watt das Netzteil ausspuckt. (Formel war glaub Volt/Ampere).

@ Tommiboy

Ein Netzteil was 220V Eingang und Ausgang hat kann nach rein Physikalichen Gesetzen gar nich mehr Ampere haben (gleichrichten is moeglich).

Was die Leute angeht die merkern es is keine batterie vorhanden. Solltet ihr das ganze mal im grossen Masstab sehn. MS wuerde Millionen verlieren wenn sie die Batterie einbaun, auch wenn sie nur ein paar Cent kostet, es werden immerhin Millionen Xboxen gekauft. MS verkauft die Xbox auch noch unterwert und das muessen sie sparen wo sie koennen und ohne Baterrie is man halt kosteneffizienter
Ach nee, ich kenn mich mit Trafos/Schaltnetzteilen zufällig aus, und hab auch schon vom Energieherhaltungssatz gehört, also erzähl mir nix

@ Batterie = zu teuer

Wenn die Konsole mit ~250€ schon unter Wert verkauft wird, isses doch egal, ob sie jetzt 3 Cent mehr unter Wert verkauft wird, oder nicht
(auf die 250€ bin ich gekommen, weil ja auch im kleinen 300er Paket noch Zubehör dabei ist)
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
internet einstellen astojkov Sonstiges (PSP) 2 18.11.2006 12:24
Wie lange dauert es wenn Sie eingeschickt wird??? Devil01 Hardware (PSP) 70 02.10.2005 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231