PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox


Xbox One, Xbox 360 & Xbox Für alle, die sich über Microsofts Xbox unterhalten wollen, geht's hier entlang.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.12.2005, 19:26   #1
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 33

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard Jetzt enthüllt!! 7 Gründe warum der Japan-Start in die Hose ging

Wir alle waren sehr erstaunt, als wir die Verkaufszahlen aus Japan hörten. Wer hätte damit rechnen können?

Doch jetzt sind die genauen Gründe bekannt geworden! Und zwar deren 7:
  • Das Ding ist zu schwer. Der typische Japaner konnte sie nicht aus dem Ladenregal heben.
  • Ksbokso wie die Japaner es aussprechen, liegt zu nahe beim Wort Bakkara was eine schlimme Beleidigung ist.
  • Das leuchtende Grün ist dort ein Zeichen für den verseuchten Fluss.
  • Der Kreis hat auch in Japan 360 Grad, allerdings wird mit der Zahl dort mit Stillstand (man ist wieder da wo man anfing) und Wahnsinn (ständiges drehen) in Verbindung gebracht.
  • Die Dolmetscher, welche die Spiele auf Japanisch übersetzten erhielten nochmal eine deutlich höhere Summe von Sony. So macht nichts vom Text Sinn bis auf ein paar gegen Microsoft gerichtete Beschimpfungen. Der Skandal kommt aber nicht ans Licht, weil kein Japaner zugeben würde, dass er die Spiele der amerikanischen Gajin nicht versteht.
  • 90% aller Japaner sind durch familiäre Schuld erster, zweiter und dritter Instanz Sony verpflichtet.
  • Die Verneigung von Gates vor dem dritten Prominister beim letzten Besuch hätte ca. 2cm niedriger sein sollen. Dies war eine implizite Kriegserklärung gegen das japanische Volk.
quelle


cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.12.2005, 20:10   #2
 
Registriert seit: 08.12.2003

ulos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Jetzt enthüllt!! 7 Gründe warum der Japan-Start in die Hose ging

ich halte von diesen aussagen nicht viel ,haber ein bisschen wahrheit steckt schon hinter dieser Satiere.

es war von von anfang an klar das ms es schwer haben wird ,sich auf den sehr eigenwilligen japanischen markt zu behaupten.

ich muss auch sagen das ich mit den japanischen sachen nicht viel anfangen kann und da kann ich die japanern gut verstehen das die unseren kram nicht verstehen.

als ich die werbespots für die xbox 360 in japan gesehen habe, hatte mein gehirn sende pause wiederum ist es schön in zeichen der golbaliesierung das wir doch nicht alle gleich sind.




gruss und schönen advent

ulos
ulos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 22:12   #3
 
Registriert seit: 20.11.2005
Alter: 33

xboxler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xboxler eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Jetzt enthüllt!! 7 Gründe warum der Japan-Start in die Hose ging

Zitat:
Original von cubefox
Wir alle waren sehr erstaunt, als wir die Verkaufszahlen aus Japan hörten. Wer hätte damit rechnen können?

Doch jetzt sind die genauen Gründe bekannt geworden! Und zwar deren 7:
  • Das Ding ist zu schwer. Der typische Japaner konnte sie nicht aus dem Ladenregal heben.
  • Ksbokso wie die Japaner es aussprechen, liegt zu nahe beim Wort Bakkara was eine schlimme Beleidigung ist.
  • Das leuchtende Grün ist dort ein Zeichen für den verseuchten Fluss.
  • Der Kreis hat auch in Japan 360 Grad, allerdings wird mit der Zahl dort mit Stillstand (man ist wieder da wo man anfing) und Wahnsinn (ständiges drehen) in Verbindung gebracht.
  • Die Dolmetscher, welche die Spiele auf Japanisch übersetzten erhielten nochmal eine deutlich höhere Summe von Sony. So macht nichts vom Text Sinn bis auf ein paar gegen Microsoft gerichtete Beschimpfungen. Der Skandal kommt aber nicht ans Licht, weil kein Japaner zugeben würde, dass er die Spiele der amerikanischen Gajin nicht versteht.
  • 90% aller Japaner sind durch familiäre Schuld erster, zweiter und dritter Instanz Sony verpflichtet.
  • Die Verneigung von Gates vor dem dritten Prominister beim letzten Besuch hätte ca. 2cm niedriger sein sollen. Dies war eine implizite Kriegserklärung gegen das japanische Volk.
quelle



HAHA sehr gut ^^
xboxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 22:18   #4
 
Registriert seit: 13.12.2005

Reshadow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Jetzt enthüllt!! 7 Gründe warum der Japan-Start in die Hose ging

Zitat:
Original von cubefox[*] Das Ding ist zu schwer. Der typische Japaner konnte sie nicht aus dem Ladenregal heben.
[*] Das leuchtende Grün ist dort ein Zeichen für den verseuchten Fluss.
Die sind fies
von sushi wir man halt nicht groß und stark
Reshadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 23:57   #5
 
Benutzerbild von Cain
 
Registriert seit: 29.05.2005
Ort: Leipzig
Alter: 31

Cain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist zwar sehr witzig,aber deine Quelle kannte sich anscheinend nicht mit der japanischen Sprache aus,weshalb sie wahrscheinlich auch außer Stande waren das Wort X-Box so umzuschreiben,wie es die Japaner aussprechen aber zugleich auch schreiben würden ^^

Sonst ganz witzig
__________________
There is no god in heaven...
Or do you have counterarguments?
No?
So,you'll see,humans are cruel organisms,created by themselves...
Cain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 04:00   #6
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Naja wer erwartet auch einen guten Start von einer grottenschlechten Konsole? o_O
Die Japaner sollen sich ihr Geld lieber sparen, das können sie in ihren DS oder ihren Gamecube investieren
Mal ehrlich, der Flopp-Start ist meiner Meinung nach positiv zu bewerten, aber wenn eines schönen Tages vllt. auch auf der Xbox360 nur ein einziges gutes Spiel zu finden ist, bin ich bereit über meine Äußerung noch einmal nachzudenken. Ansonsten bleibt mir nur die Japaner zu loben. Sehr gut gemacht
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 08:54   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Dark-Link
Ist zwar sehr witzig,aber deine Quelle kannte sich anscheinend nicht mit der japanischen Sprache aus,weshalb sie wahrscheinlich auch außer Stande waren das Wort X-Box so umzuschreiben,wie es die Japaner aussprechen aber zugleich auch schreiben würden ^^

Sonst ganz witzig
Du hast nicht bemerkt, dass das einfach nur bitterböser Spaß ist?
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 11:23   #8
 
Benutzerbild von Cain
 
Registriert seit: 29.05.2005
Ort: Leipzig
Alter: 31

Cain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Satan Claus
Zitat:
Original von Dark-Link
Ist zwar sehr witzig,aber deine Quelle kannte sich anscheinend nicht mit der japanischen Sprache aus,weshalb sie wahrscheinlich auch außer Stande waren das Wort X-Box so umzuschreiben,wie es die Japaner aussprechen aber zugleich auch schreiben würden ^^

Sonst ganz witzig
Du hast nicht bemerkt, dass das einfach nur bitterböser Spaß ist?

Doch,doch,aber ich nehms alles immer ganz genau
__________________
There is no god in heaven...
Or do you have counterarguments?
No?
So,you'll see,humans are cruel organisms,created by themselves...
Cain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 18:34   #9
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 31

playsp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von beam 02
Naja wer erwartet auch einen guten Start von einer grottenschlechten Konsole? o_O
Die Japaner sollen sich ihr Geld lieber sparen, das können sie in ihren DS oder ihren Gamecube investieren
Mal ehrlich, der Flopp-Start ist meiner Meinung nach positiv zu bewerten, aber wenn eines schönen Tages vllt. auch auf der Xbox360 nur ein einziges gutes Spiel zu finden ist, bin ich bereit über meine Äußerung noch einmal nachzudenken. Ansonsten bleibt mir nur die Japaner zu loben. Sehr gut gemacht
da fällt mir nur eins ein n fanboy zurück in dein nintendo forum
playsp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum hat Metal Gear Solid 3: Snake Eater so niedrige Verkaufszahlen in Japan? RPG-Zocker Playstation 2 23 11.10.2005 20:48
Wann kommen endlich die guten Games und warum brauchen die solange? Majin Spiele (Nintendo DS) 132 31.08.2005 14:41
Ebay England. Warum verkaufen die die psp so günstig? Wolly Sonstiges (PSP) 13 25.03.2005 19:46
Jetzt ist es klar warum Sony die PSP zuerst in USA auf den Markt bringt :/ drmaniac Sonstiges (PSP) 29 08.03.2005 23:33
Nintendo DS Start in Japan www.gayporn.de Sonstiges (Nintendo DS) 2 02.12.2004 13:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231