PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox


Xbox One, Xbox 360 & Xbox Für alle, die sich über Microsofts Xbox unterhalten wollen, geht's hier entlang.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.01.2006, 23:06   #1
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Geschafft !!! XBox 360 hat mein Spiel geschrottet....

Hallo,

wollte eben ne Runde NfSMW zoggen und das Spiel startete nicht. Konsole neugestartet, aber nichts tat sich^^. Dann schaute ich mir die DVD an und ein tiefer Kratzer ist auf der DVD, der genau einmal um die DVD fährt. Ich bei M$ angerufen und ersma Hektik gemacht. Der Mensch am anderen Ende der Leitung fragte dann erstmal ob ich die Konsole während des betriebs "gemoved" hätte. Ich sagte darauf, nein ich habe sie nicht während des betriebs vom liegenden in den stehenden Zustand, oder umgekehrt, gebracht es passierte einfach so !!! Er erwiderte dann, das es unmöglich sei das die Konsole einfach so die DVD zerkratzt ich müsse sie "gemoved" haben. Ich fragte ihn dann wie er "gemoved" interpretieren würde. Er antwortete dann, während des betriebs: O-Ton: "ahm, wie heisst das deutsche Wort ? gemoved, verschoben, bewegt". Ich sagte wieder nein, ich habe die Konsole nicht mal einen millimeter bewegt und selbst wenn, es kann doch nicht sein das deswegen dann das Spiel unbrauchbar wird !!! Selbst bei meinem DVD Player, Gamecube, PS2 oder sogar Rechner wird die CD/DVD doch auch nicht unbrauchbar gemacht, wenn ich das jeweilige Gerät "moven" würde !!! Er bestand dann darauf das ich die Konsole während des betriebs "gemoved" (ich hasse dieses Wort mittlerweile) habe. Er fragte anschliessend ob ich einen Moment warten würde und ich bejate dies. Nach 2 Minuten war er wieder an der Strippe und sagte mir er habe mit seinem Supervisor gesprochen und ich solle mal eine Audio-CD oder eine Video-DVD einlegen und wenn diese dann auch zerkratzt würden bekäme ich eine neue Konsole, Spiel und jeweilige Test-CD/DVD. Dann wollte ich ihn Aufmerksam machen das dieses Problem M$ doch bekannt ist und er dies in jedem grösseren Forum nachlesen kann. Er erwiderte dann wieder, das dies nur Auftritt wenn die Konsole während des betriebs "gemoved" (Argh !!!) wird.

Das Ende der Geschichte ist, das ich ihm sagte ich werde über Nacht eine Audio-CD laufen lassen und das M$ morgen wieder von mir hören wird.


Ich habe es sehr stark gekürzt und nur die wichtigsten Aussagen gepostet, aber ich werde dort morgen wieder anrufen und euch auf dem laufenden halten. Es kann ja wohl nicht angehen das M$ jetzt versucht das ganze auf mich abzuwälzen, obwohl ich nichts falsch gemacht habe !!!
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.01.2006, 23:20   #2
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard RE: Geschafft !!! XBox 360 hat mein Spiel geschrottet....

Tastache ist das es theoretisch unmöglich ist das der Datenträger verkratzt wenn die Konsole nicht bewegt wird. Das wichtige Wort im vorigen Satz ist "theoretisch", passieren kann alles. Es könnte auch sein das dir mittlerweile ein UFO auf dem Hausdach gelandet ist und von dort aus die Invasion der Erde plant, theoretisch zumindest.

Um zu M$ zu kommen. Die tauschen das verkratzte Spiel sogar um wenn man die Konsole bewegt hat, das ist imho sehr großzügig weil normalerweise niemand etwas umtauscht das wegen falschem Umgang mit dem Gerät kaputt gegangen ist. Ich würd mich jetzt mal noch nicht so aufregen, das ganze ist sicherlich noch nicht lange her und daher ist die Wut noch am kochen aber selbst wenn sie deine Box nicht umtauschen weil es ein einmaliger Fehler war dann kriegst du einen Ersatz für dein kaputtes NfSMW.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 23:25   #3
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mehr will ich im Endeffekt ja auch nicht. Wenn dieses Problem aber auch noch bei anderen Games Auftritt, dann muss es ja wohl an der Konsole liegen. Mich stört nur wie er die Sache auf mich abwälzen wollte. Die Art und Weise wie er es tat. Wie gesagt, ich werde heute Nacht ne Audio-CD laufen lassen und sehen was morgen ist.
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 23:49   #4
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

O.o na sehr nett von M$. Ich wuerde dir raten ne billig CD oder ne alte zu nehmen, denn am Ende wird die auch noch zerkratzt.
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 11:51   #5
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tja wenn die Konsole wirklich nicht bewegt wurde müsste der Fehler ja reproduzierbar sein. Also rein mit ner alten CD und testen.

Ansonsten kann ich die Haltung der servicehotline schon verstehen denn es ist äußerst unwahrscheinlich dass die DVD ohne irgendeine Art von Stoß Schaden nimmt.
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 12:22   #6
 
Registriert seit: 20.11.2004

fsimonp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fsimonp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@pOLyGUN307: Hast du die Konsole denn gemoved?
fsimonp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 15:02   #7
 
Benutzerbild von Jack Danyel's
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Nordhorn
Alter: 33
Spielt gerade: Oblivion(PS3)

Jack Danyel's hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich versteh immer noch nicht wie es dazu kommen...kann....na ja meine läuft einwandfrei...seit wochen habe ich nicht ein problem und denke das sie mir noch lange erhalten bleiben wird....
Jack Danyel's ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 15:38   #8
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von fsimonp
@pOLyGUN307: Hast du die Konsole denn gemoved?
NEIN, ich habe die Konsole nicht "gemoved", bewegt, angeschrien, ihr böse Sachen gesagt oder Sonstiges. Ich lass die CD jetzt noch bis 18 Uhr laufen und dann schau ich mal.
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 18:17   #9
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von pOLyGUN307
Zitat:
Original von fsimonp
@pOLyGUN307: Hast du die Konsole denn gemoved?
NEIN, ich habe die Konsole nicht "gemoved", bewegt, angeschrien, ihr böse Sachen gesagt oder Sonstiges. Ich lass die CD jetzt noch bis 18 Uhr laufen und dann schau ich mal.
Ich bin ja schon gespannt...
meine alte XBOX hat ma mein Conker Live & Reloaded auf dem gleichen weg geschrottet wie die 360 dein NFSMW aber glücklicherweise hat mein Onkel (der ist Techniker) es wider mit sonem Speziellen Öl richten können!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 19:11   #10
 
Registriert seit: 13.12.2005

Reshadow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mein läuft bis jetzt einwandfrei
18 uhr ist um...zerkratzt?
Reshadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 19:20   #11
 
Registriert seit: 09.12.2004
Alter: 36

W3sker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Geschmooved!

HoiHa!

Ich muss mich meinen Vorpostern( ) anschließen. Meine 360 macht bis Dato keine macken. Einzig und allein die Lautstärke ist ein wenig heftig.

Da ich den Vorgänger in meinem Besitz hatte, wurde mir wirklich Angst un Bange was die Zerkratzung der CD´s anging. Aber ich konnte ja zum Glück aufatmen.

Die Kulanz von Big M ist, denke ich doch mal, normal. Schließlich wollen Sie ja keine schlechte Meldungen über sich hören, geschweige denn als unpoltisch bei Kulanzaktionen gelten. Schließlich haben die doch genug Geld.

So ich werde nun weiter spielen und versuchen meine 360 nicht zu vermoven...

Gruß
W3sker
W3sker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 16:08   #12
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard

Ich vermute mal, dass die Konsole gemoved wurde...
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 18:35   #13
 
Registriert seit: 28.12.2005
Alter: 30

ghostmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ghostmaster eine Nachricht über AIM schicken ghostmaster eine Nachricht über MSN schicken ghostmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Und wurde die cd zerkratzt?und hast du sie GEMOVED? (das ist einfach geil)
ghostmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 18:56   #14
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja.

Ich habe mal meine War of the Worlds DVD in meine DVD player (@ alle Halb Leser: Nicht in Die Xbox360!) gemacht und die kam geschreddert wieder raus.

Ich kann deine Wut total verstehen.
du denkst dir wohl grad:
da mach MS einen Fehler und dann wollen sie mich dafür verantwortlich machen.

PS: Was ist denn jetzt eigentlich mit der Audio CD?
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 21:38   #15
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die CD wurde nicht zerkratzt !!!
Ich kann mir auch nicht erklären warum gerade mein NfSMW geschrottet wurde. Ich kanns nur nochmal sagen, ich habe die Konsole nicht einen Millimeter gemoved. Werde morgen nochmal anrufen.
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 22:06   #16
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von lexxil
Ich kann deine Wut total verstehen.
du denkst dir wohl grad:
da mach MS einen Fehler und dann wollen sie mich dafür verantwortlich machen.
Wenn du mich fragst dürfen solche Fehler überhaupt nicht passieren, da hat MS mal wieder geschlampt.
Und NEIN, sowas darf auch nicht in der Anfangsphase passieren, beim Gamecube gab es solche Probleme nie, wenn da überhaupt mal Hardwareprobleme auftreten dann sind das unglückliche Einzelfälle.
Das soll auch keine Hetze gegen MS sein, aber ich finde es einfach verantwortungslos der Kundschaft gegenüber.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 22:10   #17
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von beam 02
Zitat:
Original von lexxil
Ich kann deine Wut total verstehen.
du denkst dir wohl grad:
da mach MS einen Fehler und dann wollen sie mich dafür verantwortlich machen.
Wenn du mich fragst dürfen solche Fehler überhaupt nicht passieren, da hat MS mal wieder geschlampt.
Und NEIN, sowas darf auch nicht in der Anfangsphase passieren, beim Gamecube gab es solche Probleme nie, wenn da überhaupt mal Hardwareprobleme auftreten dann sind das unglückliche Einzelfälle.
Das soll auch keine Hetze gegen MS sein, aber ich finde es einfach verantwortungslos der Kundschaft gegenüber.
Muss du hier eigentlich alles auf deinen ach so tollen Cube beziehen? Nintendo macht dann halt stabilere Systeme! Kein Wunder auch, wenn man keine neuen Technologien verwendet, sondern alles nur ein wenig verbessert!

@Topic:

Hört sich aber nicht gerade normal an, dass nur NFS verkratzt wird und die anderen nicht! Am besten schickst du NFS zu EA und die tauschen es um! Kannst den mal ne Mail schicken und denen den Sachverhalt erklären! Die müssten das eigentlich umtauschen! Klingt aber trotzdem komisch^^
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 22:16   #18
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 33

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sory, vll etwas grausam jetzt.

Aber er Eröffnungspost ist genial gemoved
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 22:19   #19
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von 360 Fan
Zitat:
Original von beam 02
Zitat:
Original von lexxil
Ich kann deine Wut total verstehen.
du denkst dir wohl grad:
da mach MS einen Fehler und dann wollen sie mich dafür verantwortlich machen.
Wenn du mich fragst dürfen solche Fehler überhaupt nicht passieren, da hat MS mal wieder geschlampt.
Und NEIN, sowas darf auch nicht in der Anfangsphase passieren, beim Gamecube gab es solche Probleme nie, wenn da überhaupt mal Hardwareprobleme auftreten dann sind das unglückliche Einzelfälle.
Das soll auch keine Hetze gegen MS sein, aber ich finde es einfach verantwortungslos der Kundschaft gegenüber.
Muss du hier eigentlich alles auf deinen ach so tollen Cube beziehen? Nintendo macht dann halt stabilere Systeme! Kein Wunder auch, wenn man keine neuen Technologien verwendet, sondern alles nur ein wenig verbessert!
Naja ich könnte es auch auf jede andere Nintendo-Konsole beziehen, aber außer Nintendo stellt nunmal niemand solche hochwertigen Produkte her.
Tut mir leid wenn du mit der Wahrheit nicht klar kommst, aber Fakt ist das solche Dinge nicht passieren dürfen.
Man kann doch nicht von den Leuten verlangen, dass sie ihre Konsole nicht bewegen dürfen während diese in Betrieb ist
Das klappt sowohl beim Gamecube (ich weiß dass du es nicht hören möchtest 360 Fan) als auch bei der PS2, bei meiner zumindest (Slimline).
Hat auch schon bei meiner PSone funktioniert, aber bei der Xbox (360) werden sie wohl eingelegt wie bei einem normalen DVD-Laufwerk.
Trotzdem darf das nicht passieren, und wenn es dann doch passiert, dann muss der Hersteller dafür gerade stehen.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 22:25   #20
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 31

playsp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

geh doch in dein nintendo forum denn da bist du sicher von fehlerhaften konsolen die eine echte UNVERSCHÄMTHEIT sind echt
playsp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XboX 360 DVD Spiel-MP3s enforcer31 Xbox One, Xbox 360 & Xbox 2 17.03.2007 10:33
Wer hat sich eine XBox 360 vorbestellt? Xtremo Xbox One, Xbox 360 & Xbox 149 02.12.2005 23:55
Erstes xbox 360 Spiel bekommen sh125 Xbox One, Xbox 360 & Xbox 16 27.11.2005 13:38
Hat Nintendo es geschafft Flashkarten zu verbannen? mad4media Development Abteilung 8 06.07.2003 13:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231