PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox


Xbox One, Xbox 360 & Xbox Für alle, die sich über Microsofts Xbox unterhalten wollen, geht's hier entlang.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.02.2006, 16:36   #1
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Daumen hoch News zu der 360 Kamera

Bislang waren nur wenig Details über die kommende Xbox 360-Kamera bekannt. Kumar Banerjee, Entwickler der Xbox Live Kamera hat nun in einem Interview auf Xbox.com weitere Einzelheiten preisgegeben.



Die Kamera besitzt somit einen Zwischenspeicher und einen eigenen Prozessor, um die Konsole nicht zusätzlich zu belasten. Die Grafikleistung umfasst 30 Frames pro Sekunde (zum Vergleich: Ein PAL-TV Bild zeigt 25 Frames pro Sekunde). Die Kamera ermöglicht es weiterhin, wie jede normale Digitalkamera Fotos in einer Auflösung von bis zu 1,3 Megapixeln zu machen.

Dass die Kamera in Spielen genutzt werden kann, war schon länger bekannt, Banerjee bestätigte dies aber nochmals und fügte hinzu "Diese Möglichkeit eröffnet den Entwicklern und uns Spielern die Tür zum sog. "gesture gaming" (Spielen durch Gestik). Es wird den Entwicklern die Möglichkeit bieten Elemente ins Spiel einzubauen, die direkt auf Bewegungen des Spielers reagieren. Zum Beispiel könnte man seinem Mitspieler taktische Handzeichen geben, da die Gegner den Funk mithören können. Außerdem wäre es möglich den virtuellen Charakter mit Hilfe der eigenen Körperbewegungen zu steuern.

Um eine gute Qualität des zu übertragenen Bildes zu bieten gibt es die sogenannte "Low Light Performance", die Kamera wurde somit speziell auf Zimmerbeleuchtung ausgelegt.

Der Videochat ermöglicht es nicht nur seine Chatpartner zu sehen, die Kamera verfügt auch über ein seperates Mikrofon, um Gespräche ohne das Xbox Live Headset zu führen. Die Stimmausgabe erfolgt hierbei über die TV-Lautsprecher oder die Stereoanlage.

Quelle: Xboxfront

Ich finde das eine sehr gute Idee! Stellt euch mal die Möglichkeiten vor! Man könnte seinem Kollegen zunicken etc.!!!! Das klingt wirklich sehr gut und ich dachte schon an einem Eye Toy Klon!
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.02.2006, 16:45   #2
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Hmm ich hab so das dumme Gefühl dass die einem nur wieder an die Kohle wollen.... Ich meine wer macht schon Handzeichen vor der Konsole

Naja mal abwarten... Ich sehe im Moment jedoch keinen Grund mir sowas zuzulegen
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 17:02   #3
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Sheol
Hmm ich hab so das dumme Gefühl dass die einem nur wieder an die Kohle wollen.... Ich meine wer macht schon Handzeichen vor der Konsole

Naja mal abwarten... Ich sehe im Moment jedoch keinen Grund mir sowas zuzulegen
Stelle dir mal diese Technik und Call of Duty vor! Du stehst vor den Deutschen unf gibst den per Handzeichen, kopfnicken etc. Kommandos! Das würde mir richtig gefallen^^
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 17:37   #4
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Ich hab das Eyetoy für die PS2 und muss sagen das das ganze noch extrem unsausgereift ist und man manchmal einfach nicht nachvollziehen kann warum sich die Figur auf dem Bildschrim komplett anders bewegt als man selbst vor dem Bildschirm, da find ich das System vom Revo schon besser.

Das eigene Gesicht auf die Spielfigur pappen (vor allem beim Onlinegaming) und Videochat wird imho eher ein Kaufgrund sein. Für diese Eyetoy hampeleien braucht man auch das passende Zimmer.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 21:00   #5
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Wow,


wenn das kommt, dann bin ich hochhaus zufrieden und Microsoft hat vielleicht auch mal was Inovatives erschaffen!
Da ich keine PS2 habe, hoffe ich, das Microsoft Eye Toy kolnt!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 21:27   #6
 
Registriert seit: 19.09.2005
Ort: Hamburg
Alter: 33
Spielt gerade: Zelda: Ocarina Of Time 3D

DonPanse wird schon bald berühmt werden

DonPanse eine Nachricht über ICQ schicken DonPanse eine Nachricht über AIM schicken DonPanse eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hoffe nicht das Microsoft die Kamera zu wischi waschi Fensterputzkram ala Eye Toy benutzt sondern mal richtig was geiles macht. Microsoft vertrau ich sogar das die da richtig gute Ideen haben
DonPanse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 22:03   #7
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von JimPanse1988
Ich hoffe nicht das Microsoft die Kamera zu wischi waschi Fensterputzkram ala Eye Toy benutzt sondern mal richtig was geiles macht. Microsoft vertrau ich sogar das die da richtig gute Ideen haben
Oder einfach 4 Mrd. $ ausgibt und alle möglichen Innovativen Studios aufkauft, NEIN... noch besser! Microsoft kauft Nintendo!!!
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 22:27   #8
 
Benutzerbild von Jack Danyel's
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Nordhorn
Alter: 33
Spielt gerade: Oblivion(PS3)

Jack Danyel's hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Skeptisch bin ich noch, als nächstes kommt dann wahrscheinlich Singsstar ala Microsoft....man kann wohl gespannt sein...

greetz
Jack Danyel's ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 23:25   #9
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von el_bollo
Zitat:
Original von JimPanse1988
Ich hoffe nicht das Microsoft die Kamera zu wischi waschi Fensterputzkram ala Eye Toy benutzt sondern mal richtig was geiles macht. Microsoft vertrau ich sogar das die da richtig gute Ideen haben
Oder einfach 4 Mrd. $ ausgibt und alle möglichen Innovativen Studios aufkauft, NEIN... noch besser! Microsoft kauft Nintendo!!!
Nein, nicht nur Nintendo, Microsoft kauft alles was auch nur einen funken mit Videospielen zu tun hat Das wäre fett :P

Klingt eigentlich ganz interessant, vorallem der "eigene Prozessor" in der Kamera

Das mit den Handzeichen find ich doof ... angenommen man zockt schön ne runde online und plötzlich latscht jemand vor die Kamera, manche sehen das als Zeichen und reagieren falsch
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 11:33   #10
 
Registriert seit: 01.10.2005

Tim Leary hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von lestet
Skeptisch bin ich noch, als nächstes kommt dann wahrscheinlich Singsstar ala Microsoft....man kann wohl gespannt sein...

greetz
In den USA gibt es doch schon länger Karaoke Revolution (wurde bisher nicht in Deutschland veröffentlicht), das wie Sing Star aufgebaut ist für die (alte) XBox - im "Ideenklau" scheint MS ganz groß zu sein
Tim Leary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 12:25   #11
 
Benutzerbild von Jack Danyel's
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Nordhorn
Alter: 33
Spielt gerade: Oblivion(PS3)

Jack Danyel's hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Fragt sich nur warum es nicht hier erschienen ist, aber eines darf man nicht vergessen " Besser gut geklaut, als schlecht selber gemacht" oder?

greetz

lestet
Jack Danyel's ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 14:28   #12
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die einzigen die nichts klauen sind Nintendo, leider wird auch von denen geklaut. Z.b. die Schultertasten Sony von Nintendo und Microsoft von Sony So ist das!
Zu der Kamera... ist bestimmt ganz interessant, weiß aber noch nicht ob sich ein kauf lohnt!

ich denke aber schon, innovative features scheint sie ja zu haben!
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 15:19   #13
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Iron
Die einzigen die nichts klauen sind Nintendo, leider wird auch von denen geklaut. Z.b. die Schultertasten Sony von Nintendo und Microsoft von Sony So ist das!
Zu der Kamera... ist bestimmt ganz interessant, weiß aber noch nicht ob sich ein kauf lohnt!

ich denke aber schon, innovative features scheint sie ja zu haben!
Das stimmt aber auch nicht wirklich. Nintendo (und M$ und Sony) haben das Onlinegaming von Sega geklaut. Bei Nintendo ist es nur nicht so auffällig weil die wenig erfolgreiche oder unbekannte Sachen klauen und was gescheites draus machen.

Ich bin immer noch der Meinung: Wir brauchen kein Xbox-Eye-Toy!
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 15:33   #14
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von 360 Fan
Zitat:
Original von Sheol
Hmm ich hab so das dumme Gefühl dass die einem nur wieder an die Kohle wollen.... Ich meine wer macht schon Handzeichen vor der Konsole

Naja mal abwarten... Ich sehe im Moment jedoch keinen Grund mir sowas zuzulegen
Stelle dir mal diese Technik und Call of Duty vor! Du stehst vor den Deutschen unf gibst den per Handzeichen, kopfnicken etc. Kommandos! Das würde mir richtig gefallen^^
Und während ich rumfuchtel werd ich von hinten abgeknallt
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 15:46   #15
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Sheol
Zitat:
Original von 360 Fan
Zitat:
Original von Sheol
Hmm ich hab so das dumme Gefühl dass die einem nur wieder an die Kohle wollen.... Ich meine wer macht schon Handzeichen vor der Konsole

Naja mal abwarten... Ich sehe im Moment jedoch keinen Grund mir sowas zuzulegen
Stelle dir mal diese Technik und Call of Duty vor! Du stehst vor den Deutschen unf gibst den per Handzeichen, kopfnicken etc. Kommandos! Das würde mir richtig gefallen^^
Und während ich rumfuchtel werd ich von hinten abgeknallt
Wenn man nicht spielen kann, ist das schon möglich...
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 18:10   #16
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von 360 Fan
Zitat:
Original von Sheol
Zitat:
Original von 360 Fan
Zitat:
Original von Sheol
Hmm ich hab so das dumme Gefühl dass die einem nur wieder an die Kohle wollen.... Ich meine wer macht schon Handzeichen vor der Konsole

Naja mal abwarten... Ich sehe im Moment jedoch keinen Grund mir sowas zuzulegen
Stelle dir mal diese Technik und Call of Duty vor! Du stehst vor den Deutschen unf gibst den per Handzeichen, kopfnicken etc. Kommandos! Das würde mir richtig gefallen^^
Und während ich rumfuchtel werd ich von hinten abgeknallt
Wenn man nicht spielen kann, ist das schon möglich...
Scherzkeks Naja ich kanns mir schlecht vorstellen .... Also mit dem Headset reichts mir eigentlich schon
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 18:20   #17
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Langsam nervt mich das "DU HAST GEKLAUT, NEIN DU HAST GEKLAUT!" geheule. Wäre die Technik einfach "geklaut" hätte Nintendo schon LÄNGST rechtliche Schritte vorgenommen, aber das ist nicht so, weil eure liebe Nintendo Firma leider nicht alles erfunden hat
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 18:21   #18
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Sheol
Zitat:
Original von 360 Fan
Zitat:
Original von Sheol
Zitat:
Original von 360 Fan
Zitat:
Original von Sheol
Hmm ich hab so das dumme Gefühl dass die einem nur wieder an die Kohle wollen.... Ich meine wer macht schon Handzeichen vor der Konsole

Naja mal abwarten... Ich sehe im Moment jedoch keinen Grund mir sowas zuzulegen
Stelle dir mal diese Technik und Call of Duty vor! Du stehst vor den Deutschen unf gibst den per Handzeichen, kopfnicken etc. Kommandos! Das würde mir richtig gefallen^^
Und während ich rumfuchtel werd ich von hinten abgeknallt
Wenn man nicht spielen kann, ist das schon möglich...
Scherzkeks Naja ich kanns mir schlecht vorstellen .... Also mit dem Headset reichts mir eigentlich schon
Ja, doch wenn du einem über das Headset Befehle gibst, hört das der "Feind"^^ So könnte man immer ganz geheim Sachen machen^^

Also ich stelle mir das schon cool vor
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 18:27   #19
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von 360 Fan
Zitat:
Original von Sheol
Zitat:
Original von 360 Fan
Zitat:
Original von Sheol
Zitat:
Original von 360 Fan
Zitat:
Original von Sheol
Hmm ich hab so das dumme Gefühl dass die einem nur wieder an die Kohle wollen.... Ich meine wer macht schon Handzeichen vor der Konsole

Naja mal abwarten... Ich sehe im Moment jedoch keinen Grund mir sowas zuzulegen
Stelle dir mal diese Technik und Call of Duty vor! Du stehst vor den Deutschen unf gibst den per Handzeichen, kopfnicken etc. Kommandos! Das würde mir richtig gefallen^^
Und während ich rumfuchtel werd ich von hinten abgeknallt
Wenn man nicht spielen kann, ist das schon möglich...
Scherzkeks Naja ich kanns mir schlecht vorstellen .... Also mit dem Headset reichts mir eigentlich schon
Ja, doch wenn du einem über das Headset Befehle gibst, hört das der "Feind"^^ So könnte man immer ganz geheim Sachen machen^^

Also ich stelle mir das schon cool vor
Na gut ich lass dir mal deine Freude Wenn man sein Gegenüber wenigstens über die Kamera schlagen/treten/würgen könnte dann würde ich den praktischen Sinn davon wohl eher verstehen
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 18:49   #20
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Genau! Lass mir meine Vorfreude *gg*

Mal schauen was die Spiele Entwickler so machen werden mit der Kamera! Ich hoffe auf mehr, als nur einpaar Minispiele...
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ps2 Eyetoy Kamera funktioniert auf der PS3 epl_Q Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 17 02.02.2012 08:54
Xbox 360: Der Herr der Ringe und die Schlacht um Mittelerde 2 Review 360 Fan Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 0 27.11.2006 18:52
Eye Toy PS3 | Die neue Generation der Kamera & SINGSTAR M8X3 Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 14 27.07.2006 18:20
Der Nintendo DS News Thread _Rentner_ Sonstiges (Nintendo DS) 532 13.04.2005 14:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231