portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/index.php)
-   Xbox (http://www.portablegaming.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   XBOX:Welche Spiele sind gut?????? (http://www.portablegaming.de/showthread.php?t=1011)

Bäärbel 15.10.2002 11:10

XBOX:Welche Spiele sind gut??????
 
Hi.
Ich hab eine xe, und wollte mal fragen. welch spiele richtig gut sind.
hier ein paar game infos von mir:
gut: AMPED, KNOCK OUT KINGS
mittel: SPIDERMAN
schlecht : HTMAN, GENMA ONIMASCHU

BÄÄRBEL goes on :tongue:

Zermatscher 15.10.2002 12:36

AAlso.

ich finde halo super. So wie Enclave und Conflict Dessert Storm.

Jetzt sind ja auch Hitman2 und Silent Hill2 raus gekommen.

Und bald kommen auch noch Splinter Cell und Unreal Championschip und und und.... ich muss sparen...

Ich war bis jetzt nur von 007 Agent im Kreuzfeuer und von Jet Set Radio Future enttäuscht.

knoodie 30.10.2002 23:17

es gibt ziemlich wenig hits für die box...Thps3 und halo sind gut aber der rest ist shit wobei ich von madden und NHL ziemlich viel positives gehört habe...

Zermatscher 30.10.2002 23:19

Da hat einer wenig ahnung was....

wenig hits, da lach ich ja nur mal herzhaft :D

Ausserdem wurde NHL sehr schlecht von EA umgesetzt. Das verbugte ding würde ich lieber nicht kaufen.

Da sieht man mal das du nicht so viel ahnung hast :rolleyes:

knoodie 30.10.2002 23:25

ich habs jetzt nicht auf die allgemeinheit bezogen sondern auf mich...außerdem haben mich die meisten games nich gefesselt.
aber wenn ich ehrlich bin...ich habe noch kein gutes game gesehen außer halo...vielleucht haste recht mit dem dass ich keine ahnung habe...liste mir doch einfach mal die spiele auf die du als hit bezeichnen würdest.

Zermatscher 30.10.2002 23:31

erschienen:

(is viel multiplatform, aber das ist mir egal, da ich nur ne box habe)

-Hitman2 (is mega geil)
-Silent Hill 2
-Ralli Sport Challange
-Conflikt Desert Storm
-Halo
-Dead or Alive 3
-Enclave
-Max Payne

kommt noch:

-Blinx (naja hat doch schlechte bewertungen bekommen)
-Splinter Cell
-Breed
-Unreal Championschip
-Medal of Honor Frontline
-Shen Mue 2
-Projekt Ego (wie heißt der neue titel nochmal?)
-DooM III
-Halo2


würde ich mal etwas darüber nachden, würden mir noch mehr einfallen. Aber das kam mir jetzt sp spontan...

knoodie 30.10.2002 23:41

Ok ich lass jetzt mal die Games die noch kommen weg weil mich zur zeit nur interessiert was da ist.

Hitman 2: Ich steh nicht auf shooter (es gibt nur eine ausnahme das ist halo), es ist ab 18 ich bin 12 also würd ich eh nich rankommen.

Silent hill 2: Das kenn ich gar nicht. Über dieses Spiel bin ich schlecht informiert.

Ralli sport Challenge: Na ich finds nicht atemberaubend.

Conflict Desert storm: Ich habs nicht aber ich glaube dass ist das 1. Game dass ich aus der Liste von dir als Hit bezeichnen könnte.

Halo: Auch ein Hit.

DoA3: Die Graphik ist der Hammer aber Mega finds ich net...ab und zu mal ne runde aber das wars auch schon. leider hab ich nur 1 pad und kann den multiplayer nicht so recht beurteilen.

Enclave: Das Kampfsystem ist reine glückssache. habs mal angespielt. Ich finds frustreirend aber jedem das seine.

May Payne: wie schon gesagt ich steh nich auf shooter und bin eh erst 12.

Aber die meisten Spiele die noch kommen werden könnte man als hit bezeichnen aber leider sind die noch net draußen.

BTW: Projekt Ego wurde in den Namen Fable umgewandelt.

Dragondancer 31.10.2002 09:47

nu ja die XBOX is eh die Ego konsole shooter hasser sind mit der nich gut aufgehoben..............
es gibt zich hits ujnd wenn man nur an die zukunft denkt
Brute force
Fable
Sukedie
Kameo ( der deal hat sich doch gelohnt :D )
SC
UC(hm viel mit C...... ;))
jojo und jetzt würd ich sagen
Halo (eben doch ein Hit :)) )
JSRF ( nu ja is geschmacks sache)
Hitman 2
CDS
hm
Amped (kein wiederede ;))
PGR
RSC (ich weis wo von ich rede Me hasst Rally games ;))
Quantum Red shift
Buffy
DoA3 (der hammer nich so gut wie Virtua fighter aba nu ja die Grafik :)) )
CMR ( XBOX version rult am meisten wie immer ;))
hm hm hab ich PDO für kommende hits schon genannt ...
und N.U.D.E
Tojama and earl oder wie das heist :P
Hotd 3
hm jetzt zufrieden ;)

Mfg Dragondancer no bang..... tod dem Admin ^_-

knoodie 31.10.2002 09:52

Ja das haste recht das die box ziemlich viele ego shooter hat aber naja...ich hab mir die cube gewünscht die ich auch bekommen habe und mein vater hat sich zusätzlich noch ne box geholt :]
Aber zur zeit ist meine meinungs dass noch nicht sehr viele gute spiele rausgekommen sind...aber wenn ich an die zukunft denke....dann kommt mir erstmal morrowind ins haus...

Dragondancer 31.10.2002 10:43

nun unter denn hits die ich (für jetzt und die Zukunft....) gennant habe waren nur 2 egos bei der BOX geht Klasse vor masse :P

jojo Morrorwind :D
es gibtet viele Hits für die BOxe aber da du ja anscheinen kein Genre das nicht aufm Cube in massen vorhanden ist (hm das gibbet es ja gar net) magst ....is es für dich ziemlich schwierig........
SH2 magse nich RSC soll net atembraubend sein *hust*

aber naja ma sehen vileicht find ich noch was......
*such*

btw. wenn wir mal auf die bewertungen von Fachzeitschriftenm zielen sehen wir das die Box schon recht vile hits hat ;)

Mfg Dragondancer No bang ;(

knoodie 31.10.2002 10:50

Ja das haste recht....die box hat viele hits wenn man die wertungen der fachzeitschriften sieht...aber ich freu mich auf morrowind...des neue starwars RPG...Fable...Kameo....Nur dauert es ein bisschen bis die kommen.
Das werden richtig klasse games für die box.

Zermatscher 31.10.2002 12:04

Hitman2 ist kein shooter.

Das ist ein StealthAction game. Man muss eine zielperson erledigen und versuchen von niemand anderen entdeckt zu werden.

Ich finde es einfach immer wieder sehr befriedigend wenn ich eine Mission als Lautloser Killer geschafft habe.

Ich finde Hitman2 ist eines der aller besten XboX games. Dieses Spiel gehört einfach in jede sammlung.

Allerdings muss man sich mit dem Spiel beschäftigen. Wenn man eindach durch die levels rennt und alles umnietet ist es ja logischerweise schon langweilig. Aber das Ziel ist es ja, so wenig menschen wie möglich umzubringen. Und darin ligt der reiz.

knoodie 31.10.2002 12:51

Hmm...hört sich gut an...ich mag sniper gewehre und würde es mal anspielen nur ich bin 12 ;(

Zermatscher 31.10.2002 13:12

Ich will dich ja jetzt nicht dazu treiben, das du obwohl du 12 bist ein Spiel mit alterbegrenzung 18 spielen sollst. Aber ich bin auch erst 16.

Bestells einfach im internet oder dein vater solls mal von der videothek ausleihen oderso...

andre p 01.11.2002 18:35

Gute Spiele oder gute die noch erscheinen werden:


Buffy
Hitman 2
Kelly Slaters Pro Surfer
CMRR3
Silent Hill 2
Medal of Honor
Shenmue 2
Unreal Chgampionship
DOA
DOA BV
Brute Force
Project Ego
XIII (da muss man sich auch dran gewöhnen)
Halo
Halo2
Malice
Morrowind
Genma Onimusha (Ja, mein absolutes Lieblingsspiel)
Jet Set Radio (Ok man ist Fan oder man hasst es)
THP3
THP4
Dead to Rights
NFS


Schlechte bis hin zu ulkigen Spielen:


Bruce Lee
Gravity Games Bike
Street Hoops
Eggo Mania
Blade 2
Deathrow



Ok das wars cu

(übrigens: das ist meine Meinung wenn einer zu irgendeinem Titel anderer Meinung ist soll er das hier rein posten.)

Mark 04.11.2002 19:15

das einzige game was mir auf der XBOX gefällt ist Halo und Enclave..Splinter Cell wir auch bestimmt der nächste kracher....

kommt jetzt eigentlich
Splinter Cell auch für die Cube (irgendwo mal gelesen) ?

wie sieht es mit Battelfield1942 für die XBOX aus?

PhatBene 11.12.2002 16:32

Ja, Splinter Cell kommt defenitiv für Gamecube. Was halten denn alle anderen so von Jet Set Radio Future? Sagt mir mal was euch gefällt oder nicht...

Zermatscher 12.12.2002 17:59

Jet Set Radio Future hat immer sehr gute kretike bekommen, was ich allerdings nicht verstehen kann. Ich hatte mir das mal gekauft, 3 stunden gespielt und dann wieder verkauft. Ich konnte damit einfach nichts anfangen, allerdings gibt es auch viele die es geil finden.

Bei diesem game sollte man aufpassen, lieber vorher mal ausleihen-

Nalit 12.12.2002 18:53

Mir hat Jet Set Radio schon auf der DC gefallen und JSRF auf der Xbox ist auch sehr gut (meiner Meinung aber ist es auf der Xbox einfacher als auf dem DC) :ok:

Nur der Multi-Player gefällt mir nicht, den hab ich aber auch nicht sehr lange gespielt.

mir gafallen:
Halo
JSRF
Sega GT
TS2
Morrowind
DOA 3
Ghost Recon
Medal of Honor
Splinter Cell
Shenmue 2 (super Spiel, schon auf DC gespielt)

kommende Spiele:
Star Craft Ghost
True Fantasy Online
Halo 2
PGR 2
Brute Force
Fable
DOAXBV
XIII
Kameo
u.a.

Vulnus 14.12.2002 21:07

Vielleicht werde ich schon donnerstag was zu einigen gamez sagen können.
Kauf mir dann das Bundle mit JSRF,Sega GT und Halo. ^^ *freeeeeeeu*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117