PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Xbox


Xbox Die oft schlechtgeredete Powerkonsole von Microsoft. Hier könnt ihr Fragen stellen und euch über Spiele des schwarz-grünen Wunderkastens unterhalten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.05.2005, 21:51   #1
 
Benutzerbild von DragonX
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 35

DragonX wird schon bald berühmt werden

DragonX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Projekt Gotham Racing 3

PGR3 für XBox 360 .... das is mal ne grafik



EDIT ... sorry, ProjeCt mit C, oder?
DragonX ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.05.2005, 08:49   #2
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 36

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hihi, ein Rennspiel mit Unreal 3 Grafik toll. Freu mich schon auf die Kiste.
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 00:13   #3
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Kennt eigentlich einer von euch noch den ersten Teil? Also den vor PGR 1? MSR hieß er (Metropolis Street Racer) hab das Teil damals mit Kumpels über den Sommer komplett weggezockt, ich sag euch das war hart, hab noch nie so eine schweres aber faires Game gezockt. PGR 2 iss zwar auch schwer aber MSR kam mir noch nen Tick schwerer vor.

Übrigens: Wolltest du Bilder posten? Ansonsten sieht der Threadstart-Post irgendwie ein bissle komisch aus
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 00:17   #4
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 37

GerDirkO hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

JO ich hab den ersten Teil auch durchgezockt und kann dir nur rechtgeben. Das Spiel war immer fair, die Gegner wurden nie viel zu stark man musste halt nur selbst immer besser werden . Das selbe fand ich auch bei Teil 2

Naja freu mich schon auf den dritten Teil.
GerDirkO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 14:17   #5
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 29
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hoffe das wird so ein hammer teil von pgr wie der 2te teil. am besten hatte mir dort eigentlich das schadensmodell gefallen . vorallem das sie da auch die rechte von ferrari bekommen haben. hätte ich eine xbox 360 würde ich mir das game sofort holen.
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 17:09   #6
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ladet mal auf dieses Video dazu runter und sagt mir mal was ihr davon haltet. Die ganze Zeit war PGR 3 für mich DAS Spiel warum ich mir ne XBox 360 holen sollte, aber nach diesem Video.....naja, schaut selbst.

Es könnte an der Strecke liegen, aber irgendwie wirkt dieses Video auf mich sehr Detailarm, ja fast schon steriel.
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 18:59   #7
 
Registriert seit: 20.11.2004

fsimonp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fsimonp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gehen beide nich
fsimonp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 14:11   #8
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 29
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aso und ich dachte das war nur bei mia so
würde ich mia ne 360 holen dann wäre das definitiv mein erstes spiel das ich besitzen würde aba bis ich mia eine holen würde würde noch sehr sehr viel zeit vergehen
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 15:17   #9
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 31

playsp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nur mal so gehört das nicht in das 360 forum und dort gibt es auch schon eines
also kann das ja mal gecloset werden
playsp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Xbox

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xbox 360: Project Gotham Racing 3 Review 360 Fan Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 1 02.12.2006 12:16
Project Gotham Racing Thread Yoshi007 Xbox 5 15.07.2005 13:25
Projekt: FußballmanagerAdvance Tobi Development Abteilung 5 15.11.2003 14:22
Betribssystem(Projekt) placasoft Development Abteilung 8 15.02.2003 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231