PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Xbox


Xbox Die oft schlechtgeredete Powerkonsole von Microsoft. Hier könnt ihr Fragen stellen und euch über Spiele des schwarz-grünen Wunderkastens unterhalten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.06.2005, 22:24   #1
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 34

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard Halo-Film ist fix

Hy, alle zusammen hab diese News gerade auf "consol.at" gelesen und hab mir gedacht ich poste dass mal gleich nachdem ich aber keinen passenden Treath für dieses Thema gefunden habe hab ich mir gedacht ich mach einen neuen auf.

Quelle:consol.at
Jetzt hat sich doch eine Firma gefunden, die Microsofts harte Auflagen für eine Halo-Verfilmung (wir berichteten hier) erfüllen konnte. Moment, stimmt nicht ganz, nicht eine Firma - es sind zwei. Universal und 20th Century Fox werden den für 2007 geplanten Film produzieren, wobei Universal die Distribution in den USA und Fox den Rest der Welt übernimmt.

Das Drehbuch stammt von Alex Garland (The Beach, 28 Days Later) und wurde von Microsoft abgesegnet. Es soll dem Sequel nicht in die Quere kommen.

Glaubt ihr dieser Film wird die Xbox Verkäufe weiter ankurbeln oder wird dieser Film wie Doom?

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.06.2005, 22:49   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, würde gerne wissen, ob das ne abgeschlossene Handlung is oder ob der Film zum Spiel passt und es auch wieder mehrere Teile gibt *g* Wenn nich, erzählt er dann auch das Ende?

Und PS: Is der Doom-Film schon raus? Oo
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 22:53   #3
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 38

Sealer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sealer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist Doom denn schon überhaupt abgedreht?

Ich denke nicht, dass der Film ein richtiges Ende haben wird. Da man ja noch weitere Spiele veröffentlichen möchte.
Sealer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 23:09   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Ja gell der Mario Bro., Streetfighter, Mortal Combat und vor allem der Wiiiing Comander Film - Hach die waren ja auch alle sooo Geil.
Lara war ja noch halbwegs erträglich .. aber auch net so der Reißer. Ich denk nich das ich mir das anschauen werden Alien und Krieg Filme gibts eh schon zum kotzen. Die Filmindustrie ist absolut uninovativ...
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 10:01   #5
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 34

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Naja in der Screenfun wurde der Film "Doom" schlecht benotet also hab ich gedacht dass er schon drausen währe.
@Taro: Stimmt, kann ich dir nur recht geben die Filmindustrie ist wirklich sehr uninovativ. Vielleicht will Nintendo deswegen in die Filmindustrie, weil sie da mehr Inovation reinbringen wollen, vielleicht gibt es bald Kinos mit zwei Leimwänden .

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 11:30   #6
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

http://www.cinematical.com/2005/06/1...pay-5-million/

__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 12:08   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Ja genau und mit Touch Screen wo dann damit was passiert immer alle Leute vor der Leinwand auf und abrennen müssen >.<
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 12:48   #8
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 35

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Tharo
Ja genau und mit Touch Screen wo dann damit was passiert immer alle Leute vor der Leinwand auf und abrennen müssen >.<
Zitat:
Orginal von Mastermind
Vielleicht will Nintendo deswegen in die Filmindustrie, weil sie da mehr Inovation reinbringen wollen, vielleicht gibt es bald Kinos mit zwei Leimwänden Auslachen .


Interaktives Kino würd ich das nennen!

*sich vorstell wie die Leute mit ihren Füßen über den Boden schrubbern damit
Darth Vader sein Lichtschwert schwingt*

Back to Topic

MfG, der Beau
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 17:53   #9
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Wer The Beach und 28 Days Later kennt, der weiß, dass wenigstens ein fähiger Mann hinter dem Film steht. Und wenn ich das richtig sehe, dann hat M$ sich ein zu Halo passendes Drehbuch ausgesucht und nicht einfach - wie der Rest der Spielebranche - den Markennamen an ne unfähige Filmfirma verscherbelt.
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 20:48   #10
 
Registriert seit: 22.02.2005

kockott hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich fand Lara 2 grottenschlecht - da zieh ich mir eher Mortal oder Street Fighter rein aber der zweite von Lara von kein Film sondern ein Computerspiel - sah alles wie automatisch gesteuert aus
kockott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 11:38   #11
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 31

FatPat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aber der Film könnt echt fett werden!Wenn die Story stimmt.Ich mein Charaktere und Umgebung is ja da.Aber es könnte auch wieder sone Verfilmung werden die gar nix mit dem Game zu tun hat,siehe Final Fantasy.
FatPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 15:03   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gibts schon nen Trailer? Wenn ja wo?
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 15:22   #13
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 38

Sealer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sealer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie soll es denn schon einen Trailer geben, wenn sich gerade erst ein Studio gefunden hat, das den Film machen will.

Es gibt ja noch keinen Reggiseur, keinen Cast etc
Sealer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 17:41   #14
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Nasreddin
Wer The Beach und 28 Days Later kennt, der weiß, dass wenigstens ein fähiger Mann hinter dem Film steht. Und wenn ich das richtig sehe, dann hat M$ sich ein zu Halo passendes Drehbuch ausgesucht und nicht einfach - wie der Rest der Spielebranche - den Markennamen an ne unfähige Filmfirma verscherbelt.
Gegenfrage: Gibt es einen vernünftigen Film, wo ein Videospiel die Vorlage war?
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 18:20   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Sealer
Wie soll es denn schon einen Trailer geben, wenn sich gerade erst ein Studio gefunden hat, das den Film machen will.

Es gibt ja noch keinen Reggiseur, keinen Cast etc
Ohhh, stimmt sry!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 16:39   #16
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Sam Hain
Zitat:
Original von Nasreddin
Wer The Beach und 28 Days Later kennt, der weiß, dass wenigstens ein fähiger Mann hinter dem Film steht. Und wenn ich das richtig sehe, dann hat M$ sich ein zu Halo passendes Drehbuch ausgesucht und nicht einfach - wie der Rest der Spielebranche - den Markennamen an ne unfähige Filmfirma verscherbelt.
Gegenfrage: Gibt es einen vernünftigen Film, wo ein Videospiel die Vorlage war?
Final Fantasy ... auch wenn da nur der Name das SPiel war
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 00:47   #17
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von Sam Hain
Zitat:
Original von Nasreddin
Wer The Beach und 28 Days Later kennt, der weiß, dass wenigstens ein fähiger Mann hinter dem Film steht. Und wenn ich das richtig sehe, dann hat M$ sich ein zu Halo passendes Drehbuch ausgesucht und nicht einfach - wie der Rest der Spielebranche - den Markennamen an ne unfähige Filmfirma verscherbelt.
Gegenfrage: Gibt es einen vernünftigen Film, wo ein Videospiel die Vorlage war?
Die Frage müsste lauten: Gibt es einen Film, wo ein Videospiel die Vorlage war?
Da fällt mir eigtl nur Wing Commander ein, wohl der einzige Film, der sich wirklich eng an den Spielen orientiert. Was daran liegt dass Chris Roberts ihn gedreht hat. Der konnte zwar tolle Spiele entwickeln, verstand aber vom Filmemachen rein gar nichts. Deshalb ist der Film auch so Scheiße.

Sämtliche anderen Filme, die eine Spielenamen im Titel tragen hatten eben nicht ein Spiel zur Vorlage. Da wurde mit nem Batzen Geld ein Markenname bei der Spielefirma geliehen, aber das wars auch (Resident Evil, Tomb Raider, Doom, Alone in the Dark, House of the Dead [ hat immerhin noch interessante Computeranimationen], Final Fantasy, Mario, Mortal Kombat....)

Deine Frage verstehe ich nicht. Nur weil es bisher noch so gut wie niemand probiert hat, sollen gleich alle Filme nach Spielvorlage schlecht sein?
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 12:47   #18
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Nasreddin

Deine Frage verstehe ich nicht. Nur weil es bisher noch so gut wie niemand probiert hat, sollen gleich alle Filme nach Spielvorlage schlecht sein?
Gab genug Versuche, die o.g. Beispiele von dir sprechen für sich.
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 11:37   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Ich fand den Mario Film ganz gut, kennt ihr noch die alten Serien? Frühr war das einer meiner lieblings Serien im TV. Tomb Raider 1 und 2 ging halb wegs, gelangweilt habe ich mich nicht. Und Street Fighter und Mortel Kombat fand ich sooo schlecht, ich bin jedes mal eingeschlafen wo ich es gucken wollte. Doom der Film... interessiert mich nicht wirklich aber Halo könnte vielleicht was werden. Soll er mit Schauspielern gedreht werden oder wird das so wie Final Fantasy The Movie 1 und 2?
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 12:17   #20
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 38

Sealer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sealer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke mal mit richtigen Schauspielern.
Ist bei Doom ja auch der Fall. Ich glaub da steht sogar schon fest, das The Rock den Doom Marine spielt
Aber Doom wird bestimmt trotzdem ein guter Action Horror Streifen.

Die Tomb Raider Filme find ich auch nicht schlecht. Zwar keine Meilensteine, aber solide Popcorn Action-Unterhaltung.
Resident Evil kenn ich nur Teil 1 und da finde ich hauptsächlich die Synchronstimme von Milla Jovovich schrecklich.

Die Mario Serie war genial, besonders der RAP Titelsong
Sealer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Xbox

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Halo 3 Grey_Wolf Spiele (Xbox 360) 525 30.07.2010 18:44
FILM-UMDs werden eingestellt - ist dies das Ende der PSP? ü-ei Multimedia (PSP) 105 06.04.2006 20:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231