PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Xbox


Xbox Die oft schlechtgeredete Powerkonsole von Microsoft. Hier könnt ihr Fragen stellen und euch über Spiele des schwarz-grünen Wunderkastens unterhalten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.07.2005, 19:11   #1
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard Was haltet ihr von RARE?

Da ich mir ja nur wegen Rare eine XBOX gekauft habe, muss ich sagen, das ich von Spielen wie Grabbed by the Ghoolies oder Conker Live & Reloaded enttauscht bin.
Das letzte Wirklich gute Spiel von Rare ist Starfox Adventures auf dem Cube!

Ich meine Ghoolies ist mir einfach zu eintönig...
immer nur muss man dies untoten hauen.
Es gibt keinerlei Rätsel etc.
Das Spiel Verlangt nur etwas geschick, um mit dem Rechten Analogstick umzugehen.
Ansionsten, ist Grabbed by the Ghoolies eine eher maue leistung von Rare!

Auch Conker hat mich ein paarmal enttauscht.
Als kenner des Nintendo64 originals, war ich dann schon enttauscht, das der Einzelspieler Modus so wenig Veresserungen oder gleich null (bis auf die Grafik) hat.
Da häte man bei Rare schon mehr machen können wie z.b. Die Steuerung ändern, und ein paar Böse Cliping Fehler beseitigen...
Auch der Multi Modus, welcher ja eigentlich das hauptspiel sein sollte, ist mehr als enttauschend!
Zwar überzeugt sie Steuerung schon mehr, als im Bad fur Day Modus, ist aber auch noch nicht perfect.
Di Grafik ist auch nicht besser als im BFD Modus! Es kommt gelegentlich zu kleinen rucklern....
was mir schon ganz ganz groß ins auge gefallen ist, wenn ihr oder einer eurer Freunde getötet worden ist, dann bleiben die toten Körper noch einige Zeit liegen... schaut euch den mal an!
Der Komplette deteilgrad ist auf null gesunken!
Das Eichhörnchen schaut dann aus wie aus dem N64 Multi Modus!


Tja, ich finde es schade, das Rare nicht mehr das Rare ist, welches ich so liebete!
Ich denke immer noch gerne an alte Banjo Kazzoie Zeiten...
Ich hoffe, Rare macht aus Kameo und Perfect Dark Zero was!

Man darf gespannt sein!



Ich wollte jetzt mal wissen, was ihr dazu denkt, seit ihr auch der meinung, das Rare nachgelassen hat oder meit ihr, Rare ist noch das alte, wie vor der übername seitens Microsoft...
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.07.2005, 21:27   #2
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 33

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Was haltet ihr von RARE?

ICh hab irgendwie das gefühl das die nicht wirklich für Microsoft entwickeln wollen die meisten sind ja sogar abgehauen um wieder für Nintendo entwickeln zu können, solange Rare bei BigN war war ja alles spitze aber was ich jetzt so über die XBox spiele höre gefällt mir gar nicht.
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 00:26   #3
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also mal ganz klar gesagt ist das ein absoluter Blödsinn dass viele aus dem Rare Team "abgehaun" sind um wieder für Nintendo zu entwickeln. Wo hast denn das aufgeschnappt?

MS ist extrem geduldig mit RARE und hat auch diesbezüglich ein ganz klares Statement/Bekenntniss "pro RARE" abgegeben. Conker ist ein geniales Spiel. Wer es am N64 schon gezockt hat wird logischerweise nicht extrem begeistert sein weil es eben das selbe Spiel in besserer Optik ist. Alle anderen erfreuen sich an einem echt genialen Game.

Aber es stimmt schon dass ansonsten leider keine RARE typischen Knaller gekommen sind bis jetzt. Hoffen wir mal dass sie schon fleissig am proggen sind für ein paar schöne Xbox 360 Titel.
*aufPerfektDarkhoff*
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 00:43   #4
 
Benutzerbild von Hedey00
 
Registriert seit: 24.05.2003
Alter: 31

Hedey00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hedey00 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, ich hab bisher noch kein Rare-Spiel auf der XBox gespielt, aber was ich so hören konnte, ist das, was de Yoshi schon gesagt hat.
Viele sagen, dass Rare nur damals mit Nintendo zusammen wirklich gut war ( ach ja, die guten alten Zeiten ) und nun bei Microsoft bisher noch keine wirklichen Knaller bringen konnte (Bis auf Conquer, das is aber ja eher ein Remake).
Ich als Box-Besitzer hoffe jedenfalls, dass Rare noch ne richtige Granate bringt und drück ebenfalls die Daumen.
Hedey00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 01:05   #5
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dass RARE noch nit viel abgeliefert hat steht ausser Frage. Nur hat dies nichts mit MS oder Nintendo zu tun.

MS lässt RARE freihe Hand und hat bis jetzt auch noch nicht Druck gemacht dass RARE etwas releasen sollte. Von daher ist die "Arbeitsumgebung" die RARE hat seit sie für MS arbeiten nicht schlechter als bei Nintendo.

Aber es wird unbestritten Zeit dass RARE wieder mal ein schönes neues Spiel abliefert.
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 03:05   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von SegaMan
Also mal ganz klar gesagt ist das ein absoluter Blödsinn dass viele aus dem Rare Team "abgehaun" sind um wieder für Nintendo zu entwickeln. Wo hast denn das aufgeschnappt?
doch doch, die meisten leute aus der besten zeit von rare (die n64 zeit) haben inzwischen ein eigenes studio (free radical) und afaik haben sich einige auch einfach so verabschiedet. vom goldeneye/perfectdark team sind wohl nicht mehr sehr viel bei rare geblieben.

und ehrlich gesagt merkt man den bruch überdeutlich. zu n64 zeiten kamen von rare jedes jahr mindestens 2 spiele die technisch und spielerisch mindestens überdurchschnittlich, meistens sogar meisterwerke waren.
die flaute jetzt irgendwie auf die plattform zu schieben (dass rare zeit bräuchte um damit klarzukommen oder so) geht auch nicht, denn sie haben ja auf dem n64 mit goldeneye nach kurzer zeit einen absoluten toptitel hingelegt.

scheint wirklich so als hätte MS mit rare nur noch den namen erworben aber nicht mehr das kultstudio welches dahinter steht.
wirklich sehr schade...
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 05:03   #7
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich erinnere mich noch an Didi Kong Racing... Jaaaa das waren gute Zeiten....
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 11:11   #8
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von SegaMan
Dass RARE noch nit viel abgeliefert hat steht ausser Frage. Nur hat dies nichts mit MS oder Nintendo zu tun.

MS lässt RARE freihe Hand und hat bis jetzt auch noch nicht Druck gemacht dass RARE etwas releasen sollte. Von daher ist die "Arbeitsumgebung" die RARE hat seit sie für MS arbeiten nicht schlechter als bei Nintendo.

Aber es wird unbestritten Zeit dass RARE wieder mal ein schönes neues Spiel abliefert.

Nintendo hat Rare uch immer Freihand gelassen...
Nintendo hat Rare auch nur angebote gemacht, das sie zum Beispiel ein Diddy Kong Racing oder Donkey Kong 64 machen!
Gut, Nintendo hat schon das ein oder andere mal etwas druck gemacht, allerdings, könnte man das auch als ansporn für Rare sehen!
Außerdem ist es fölliger schwachsinn, das Conker noch so gut ist wie zu N64 Zeiten.
Damals konnte der Titel noch mit Zelda oder Mario 64 konkorentieren!
Aber heute kommt Conker nicht an die Klasse von Zelda WW oder Halo2
Eigentlich wirklich schade, Rare ist und bleibt zwar meine 2.Liblingsfirma (Nintendo ist an erster stelle ) weshalb ich mir auch eine XBOX 360 kaufen werde.

Ich hoffe stark, das mich Kameo oder Perfect dark an Nintendo64 Zeiten erinnern.
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 11:40   #9
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
MasterK schrieb:
doch doch, die meisten leute aus der besten zeit von rare (die n64 zeit) haben inzwischen ein eigenes studio (free radical) und afaik haben sich einige auch einfach so verabschiedet. vom goldeneye/perfectdark team sind wohl nicht mehr sehr viel bei rare geblieben.
Dem hab ich ja nit widersprochen. Ich bezog mich darauf dass es nit stimmt dass Leute RARE verlassen haben nur damit sie wieder für Nintendo entwickeln können.

Zitat:
Joshi007 schrieb:
Außerdem ist es fölliger schwachsinn, das Conker noch so gut ist wie zu N64 Zeiten.
Damals konnte der Titel noch mit Zelda oder Mario 64 konkorentieren!
Aber heute kommt Conker nicht an die Klasse von Zelda WW oder Halo2
Bitte? Conker ist immer noch ein sehr gutes Spiel. Selbstverständlich ist es nix neues mehr weil es im Prinzip das gleiche game schon auf dem N64 gab. Dies ist für Leute die es damals gespielt haben natürlich kein Grund es nochmal zu spielen. Aber dadurch wird das Spiel an sich nicht schlechter. Man kann RARE lediglich vorwerfen dass sie ausser den Live support nur ne Konvertierung gemacht haben.

Und Äpfel mit Birnen vergleichen bringt da wohl auch nix. Da muss man schon beim selben Genre bleiben. Und jetzt such mal lustige, schräge Jump´n Runs auf der Xbox die besser sind. Also ich find da keine....
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 11:55   #10
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Das Spiel Conker Live & Reloaded ist heute einfach nicht m,ehr modern!
Fehler, die schon auf dem N64 so waren, stechen immer noch heraus...
Das finde ich ist schlecht.
Das Spiel ansich ist immer noch ganz OK, allerdings ist der Spielspaß, durch diese Fehler mehr gesunken!!
Besonders die Kamara und ein paar heftige desingfehler wärend der Jump n Run passagen...
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 12:17   #11
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Versteh ich jetzt nicht ganz.
Was ist daran denn bitte nicht mehr "modern". Ein Spiel muss Spaß machen und das tut Conker. Natürlich gibts auch sicher Leute die solche games nicht mögen.....

Zähl mal ein paar "Fehler" auf in dem game.

Zur Kamera:
Die ist absolut ok. Weil mit den 2 Analog Sticks kann ich die Kamera wunderbar so steuern dass sie immer schön hinter Conker ist. Wenn ich natürlich nur rumlaufe und die Kamera sich selber steuern lasse dann kommts natürlich zu Problemen aber dafür hat man ja die 2 Sticks.

Ich bin mit dir absolut einer Meinung dass RARE seit dem Wechsel zu MS noch nix vernünftiges rausgebracht hat an NEUEN games. Aber Conker ist imo eine sehr schöne Protierung geworden.
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 15:56   #12
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

@segaman

Ich sag nur Steinzeitwelt!

du musst ja diesen Dino, den du ausgebrütet hast zerquetschen lassen, danach kommt das vieh mit dem Grabstein aus dem Maul des Steinsatrierkopfens...
wenn du dich durch den Grabsteintypen hochschleudern lässt, verlierst du immer 2-3 Stücke Schokolade, weil man keinen richtigen halt hat...
auch beim Endgegner aus der Steinzeitwelt, welchen man mit dem Satrier und den Po beisen muss, und man schnell mal den Typen ausweichen muss, kann es schon sein, das er dich ein oder 2Mal schlägt, ohne das du es willst.
Auch bei manchen endgegnern stand ich (wieder einmal) planlos da... ich hab echt viel von dem N64 Spiel fergessen
War je auch schon gute 5 Jahre herr, das ich das gezockt hab!
Du hast recht, Conker ist warhaftig kein schlechtes Spiel, kommt aber nicht an die klasse des N64 originals, was für seine Zeit Top war!
Hätte man sich halt bei Rare nur mehr mühe gegeben
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 16:45   #13
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich weiss jetzt nit was das mit nicht mehr "modern" bzw. "Fehler" zu tun hat wenn man bei nem Endgegner mal ein paar abbekommt?

Und dass man bei manchen Aktionen manchmal ein paar Lebenspunkte einbüßt kannst ja wohl nit ernsthaft als Fehler bezeichnen. Sonst bräuchte man ja kein Schadensmodell! Schokolade liegt je eh genug rum um sich wieder aufzuladen....... auch an dem Punkt mit dem Steinzeitsaurier....

Und wieso Conker auf der Xbox nicht an die "Klasse" eines Conker auf dem N64 rankommen soll versteh ich auch nicht. Ist das selbe Spiel mit verbesserter, der Xbox entsprechender Optik. Und es gibt in diesem Genre auch LEIDER kein Spiel welches besser ist. HEUTE wohlgemerkt. Von daher kann man wirklich nicht sagen dass Coker nicht mehr Zeitgemäß ist weil es eben nix vergleichbares gibt was besser wäre auf der Box.

Dass natürlich ein paar Neuerungen schön gewesen wären mag sicher richtig sein. Allerdings betrifft das wohl nur diejenigen die es auf dem N64 schon gespielt haben....
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 17:05   #14
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

@segaman

zu Nintendo64 Zeiten wahr das etwas völlig neues, eine so gute Sprachausgabe und einen dearart derben Humor in ein 3D Spiel zu paken.
Jetzt gibt es davon schon etwas mehr!
Außerdem alteret jedes Spiel, auch Mario 64 DS finde ich nicht so gut wie das N64 original!
Und das Conker desing macken hat, ist wohl ganz offensichlich!
Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber auch die steuerung ist etwas ungenau...
Auch die haufigen ruckler, besonders ind der Welt, mit den Katzenfischen und dem Hundefisch!

Es ist halt schwer es auszudrücken...
aber Conker war zu N64 Zeiten eine Revolution und heute ist das Spiel halt einfach keine mehr!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 21:07   #15
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also wenn du das so siehst dann ist es ok.

Ich kann mit deiner Argumentation/Begründung nix anfangen...


Mario 64 DS macht mir zum Beispiel genau so viel Spaß wie damals am N64... weils ebenfalls immer noch eins der besten (imo sogar das Beste) 3D Jump´n Run ist vom gameplay her.
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 04:10   #16
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 31

Trollfresser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trollfresser eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Was haltet ihr von RARE?

Ich hab ja auch ne XBOX. Teilweise auch nur wegen Rare geholt.
Und dann hab ich mich freudestrahlend auf Grabbed by the Ghoulis gestürzt und wurde bitter entäuscht!Ein so lahmes und abwechslungsarmes Spiel hätte ich von Rare nie erwartet. Nun kam Conker. Ganz klar: Immer noch ein Top-spiel!
Und Yoshi: Warum ziehen ein paar kleine Clippingfehler usw. den SPielspaß nach unten?
Rare war immer eine meiner Lieblingsschmieden und ist seit grabbed by the Goulis so ziemlich unten durch. Conker kann man auch nicht zählen--> Remake
Aber ein Spiel, das auch für den Cube angekündigt war und jetz für die XBOX 360 kommt, scheint ein echter Knaller zu werden!
Kameo, Elements of Power! Da scheint Rare zurückzukehren und ein starkes Action-Jump&Run auf die Beine zu stellen!
Ich hoffe ja, dass Rare noch ein paar gute Spiele bringt und außerdem ist ein Remake von Perfect Dark auch schon angekündigt
Trollfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 09:53   #17
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard RE: Was haltet ihr von RARE?

Zitat:
Original von Trollfresser
Ich hab ja auch ne XBOX. Teilweise auch nur wegen Rare geholt.
Und dann hab ich mich freudestrahlend auf Grabbed by the Ghoulis gestürzt und wurde bitter entäuscht!Ein so lahmes und abwechslungsarmes Spiel hätte ich von Rare nie erwartet. Nun kam Conker. Ganz klar: Immer noch ein Top-spiel!
Und Yoshi: Warum ziehen ein paar kleine Clippingfehler usw. den SPielspaß nach unten?
Rare war immer eine meiner Lieblingsschmieden und ist seit grabbed by the Goulis so ziemlich unten durch. Conker kann man auch nicht zählen--> Remake
Aber ein Spiel, das auch für den Cube angekündigt war und jetz für die XBOX 360 kommt, scheint ein echter Knaller zu werden!
Kameo, Elements of Power! Da scheint Rare zurückzukehren und ein starkes Action-Jump&Run auf die Beine zu stellen!
Ich hoffe ja, dass Rare noch ein paar gute Spiele bringt und außerdem ist ein Remake von Perfect Dark auch schon angekündigt

Achtung: Das mit dem Remake stimmt nicht!
Perfect Dark Zero wird ein ganz neues Spiel...
Bei Kameo sollte man aber auch ein HitSpiel erwarten...
nach über 5 Jahren entwicklungszeit...
Zugegeben, so schlecht ist Conker nicht...
aber wenn man es vergleicht... das N64 original mit dem XBOX Remake und die dazwischenliegende Zeit bedenkt...
dann war es halt wirklich zu N64 zeiten eine art REVOLUTION!
Allerdings haben magazine und co. schon damals kleinere bis größere Macken festgestellet!
Das wurde nicht verbessert...


und ganz genau darüber bin ich so enttauscht...




Als mir hat am anfang Grabbed bey the Gholies schon Spaß gemacht...
aber es ist mir nach einer Stunde zu abwechslungsarm gewesen...
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 17:59   #18
 
Registriert seit: 19.06.2005

Golf Vr6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube Rare wird erst bei der X360 eine große Rolle spielen.

2 vielversprechende Games kommen relative zum start der Konsole (Kameo und PDzero) Vlt. schafft es Rare mehr Games zu entwickeln. So könnten die in der Ngen eine wichtige Rolle spielen.
Golf Vr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 20:26   #19
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Golf Vr6
Ich glaube Rare wird erst bei der X360 eine große Rolle spielen.

2 vielversprechende Games kommen relative zum start der Konsole (Kameo und PDzero) Vlt. schafft es Rare mehr Games zu entwickeln. So könnten die in der Ngen eine wichtige Rolle spielen.

Ich glaube restmal, das nur Kameo zum Start von Rare beigesteuert wird...
Und dass muss ich auch umbedingt haben.
Jedoch weist Kameo für mich nicht so viele neue ideen auf, wie man es sonst von Rare agmes gewohnt WAR!

Das mit dem in Monster verwandeln kenne ich schn lange von Zelda Mayoras Mask
Also ist das nicht wirklich neu.
Außerdem war das Game fast 5 Jahre in der entwickelung!

Bei Perfect Dark... wir werden sehen.
Bisher gibt es mir zu wenige infos dazu im was über das Game zu sagen!

Ich bin auf Rare auftrtitt auf der XBOX 360 gespannt...
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 20:59   #20
 
Registriert seit: 19.06.2005

Golf Vr6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vlt. war es von anfang an die Taktik von MS Rare erst bei der nächsten Konsole stark miteinzubeziehen.
Golf Vr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Xbox

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet ihr von Jak X? Speedway Playstation 2 23 11.08.2007 23:37
was haltet ihr von logic3 ? jon Hardware (PSP) 16 20.06.2006 16:22
Was haltet ihr von Remakes! Mahmoud Spiele (GBA) 25 12.05.2003 20:35
Was haltet ihr von Schummelmodulen? Replikator Hardware (GBA) 65 21.07.2002 19:26
Was haltet ihr von Dark Arena? Skorpion Spiele (GBA) 9 17.03.2002 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231