PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Xbox


Xbox Die oft schlechtgeredete Powerkonsole von Microsoft. Hier könnt ihr Fragen stellen und euch über Spiele des schwarz-grünen Wunderkastens unterhalten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.12.2005, 19:44   #1
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 33

Blazkowicz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Xbox Portable??

Hallo,
was haltet ihr davon:

http://www.joystiq.com/entry/1234000793066713/

Denkt ihr, dass MS irgendwann auch in den Handheld-Markt einsteigt??



Blazkowicz
Blazkowicz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.12.2005, 20:11   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 38
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RetroCyrus wird schon bald berühmt werden

RetroCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da Microsoft ja mit dem Launch der XBOX auch den Videospielmarkt beherrschen wollte denke ich schon, dass sie irgendwann auch eine Handheld Konsole entwickeln werden. Hoffen tuhe ich es allerdings nicht.
RetroCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 20:36   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sicherlich alles unwahr. Microsoft hat doch mal ganz klar gesagt, dass sie keine Handhelds auf den Markt bringen wollen. Ich vermute auch mal, dass dies eingehalten werden wird.
Jetzt sollen sie erstmal die Kinderkrankheiten der Xbox 360 beheben, bevor irgendwas mit einem Handheld angefangen wird.
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 16:50   #4
 
Registriert seit: 19.09.2005
Ort: Hamburg
Alter: 33
Spielt gerade: Zelda: Ocarina Of Time 3D

DonPanse wird schon bald berühmt werden

DonPanse eine Nachricht über ICQ schicken DonPanse eine Nachricht über AIM schicken DonPanse eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es gab doch schonmal das Gerücht über sone "Xbox Velocity" .. schwachsinn
DonPanse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 01:12   #5
 
Registriert seit: 19.10.2005
Alter: 33

giz-boogey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

es gibt gerüchte, dass microsoft TT aufkaufen will, die den gizmondo produzieren.
der Gizmondo WS soll ca. März 06 erscheinen

link:
gizmondoforum post zu den gerüchten

link zur gizmondo homepage ( für die, die den giz. noch nicht kennen)
giz. HP
giz-boogey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 09:23   #6
 
Registriert seit: 02.10.2005
Alter: 37

encbladexp wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Zeschitz
Sicherlich alles unwahr. Microsoft hat doch mal ganz klar gesagt, dass sie keine Handhelds auf den Markt bringen wollen. Ich vermute auch mal, dass dies eingehalten werden wird.
Man darf aber nicht vergessen das Microsoft eigentlich mehr lügt als jede andere Firma, bei jeder neuen Windows Version behauptet der Installer ja das alles schneller und sicherer und besser sei, und was davon stimmt?

Wenn das alles war wäre müsste Windows XP auf den 166er Pentium schneller laufen als Win 3.11 :-)

Man soll wirklich nicht alles glauben was irgend ne große Firma behauptet...

Zitat:
Jetzt sollen sie erstmal die Kinderkrankheiten der Xbox 360 beheben, bevor irgendwas mit einem Handheld angefangen wird.
Das halte ich auch für ne gute Idee, obwohl ich eher der Meinung bin das Nintendo mit der Revolution der große Wurf gelingen könnte, Grafik & Sound sind nicht alles, das sieht man momentan noch am besten vom Nintendo DS, der verkauft sich relativ gut, weil für jeden ein Spiel dabei ist, desweiteren hat der mal was das man wirklich Innovation nennen kann (Touchscreen, Micro & 2 Bildschirme)...

Aber was bei XBox 360 vs. PS3 vs. Revolution rauskommt werden wir in ca. 5 Jahren wissen...

Ich drücke Nintendo mal die daumen, aber nicht Vergessen: Jedem das seine

mfg Betz Stefan
encbladexp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 10:25   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von encbladexp
Man darf aber nicht vergessen das Microsoft eigentlich mehr lügt als jede andere Firma, bei jeder neuen Windows Version behauptet der Installer ja das alles schneller und sicherer und besser sei, und was davon stimmt?

Wenn das alles war wäre müsste Windows XP auf den 166er Pentium schneller laufen als Win 3.11 :-)

Man soll wirklich nicht alles glauben was irgend ne große Firma behauptet...
Also ich persönlich sehe schon einen geoßen Unterschied darum, was die Systemleistung angeht und was die Planung von Handhelds betrifft.
Wenn Microsoft ganz klar sagt, dass kein Handheld released werden wird, neheme ich mal an, dass das auch so sein wird.
Allerdings lasss ich mich trotzdem gerne überraschen.
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 10:56   #8
 
Registriert seit: 16.04.2005
Alter: 28

Handheldfan05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Handheldfan05 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Sicherlich alles unwahr. Microsoft hat doch mal ganz klar gesagt, dass sie keine Handhelds auf den Markt bringen wollen. Ich vermute auch mal, dass dies eingehalten werden wird.
und du darfst auch nicht vergessen was vor 4 Jahren auf der E3 von Sony gesagt wurde: Wir werden keine tragbaren Geräte entwickeln, weil es nicht der Styl von Sony ist. Jetzt gibt es aber trotzdem eine.
Handheldfan05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 15:38   #9
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 31

playsp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

irgendwann werden sie es sicher probieren,aber sicherlich erst wenn sie mal bei den home konsolen marktführer sind und das KANN dauern
playsp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 17:29   #10
 
Registriert seit: 19.06.2005

Golf Vr6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mit sicherheit wird MS nicht die nächsten 5 Jahre einen Gaming Handheld rausbringen. In noch einen Markt einsteigeigen wo sie nur Verlust machen kann sich selbst MS nicht leisten (zumindest des Images wegen)
Golf Vr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 12:17   #11
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Grainau
Alter: 31

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Xbox Portable??

also ich glaub das alles nicht
wenn mircrosoft eine handheld konsole rausbringt, dann dauert das noch ein bisschen
aber das teil sieht ja nicht schlecht aus, das muss man schon sagen




__________________
Ecosia, dir grüne Suchmaschine - Bitte alle benutzen!
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 13:00   #12
 
Benutzerbild von abol
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Wien

abol wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Xbox Portable??

Ich glaube auch nicht, dass Microsoft jemals in den Handheldmarkt einsteigen wird, weil das viel zu viel Arbeit wäre. Sie müssen Windows verbessern und die X-Box verbessern, u.s.w. Da bleibt keine Zeit mehr für Handhelds.
__________________

abol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 18:39   #13
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 42

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

RE: Xbox Portable??

Ich glaube auch nicht, dass Microsoft jemals in den Handheldmarkt einsteigen wird, weil das viel zu viel Arbeit wäre. Sie müssen Windows verbessern und die X-Box verbessern, u.s.w. Da bleibt keine Zeit mehr für Handhelds.


das ist warscheindlich der schlechteste grund den man nur sagen kann..
Ms hätte genug geld um leute einzustellen, die für sie nen handheld entwerfen würden....
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 23:07   #14
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ding sieht aber lustich aus!
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 15:55   #15
 
Registriert seit: 16.04.2005
Alter: 28

Handheldfan05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Handheldfan05 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Irgendwie schaut die aus wie ein Xbox 360 Kontroller mit Bildschirm!
Irgendwie passt das alles nicht zusammen normalerweiße kommt zuerst nur ein Gerücht, dass sich so herumerzählt und dann erst ein Bild. Aber hier ist es umgekehrt also glaub ich, dass das Bild gefälscht ist. Aber trotzdem hoffe ich, dass bald ne Xbox portable rauskommt. ( Ist ja auch n schöner Traum)
Handheldfan05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 21:56   #16
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard

Der Handheld Markt wäre zu schwach um noch eine Mobile Xbox zu verkraften. Der DS geht ab wie schmitz katze bei den verkaufszahlen, dazu kommt noch die PSP die bei den "nobleren klassen" ordentlich absatz findet. Der Markt hat keinen bedarf an noch einem handheld. MS sollte also nicht auf die idee kommen einen zu machen.
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 14:55   #17
 
Registriert seit: 16.04.2005
Alter: 28

Handheldfan05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Handheldfan05 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja aber wer weiß vielleicht schaut es in 5 Jahren ganz anders aus.
Handheldfan05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 15:34   #18
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Handheldfan05
und du darfst auch nicht vergessen was vor 4 Jahren auf der E3 von Sony gesagt wurde:
Quelle?

Zitat:
Wir werden keine tragbaren Geräte entwickeln, weil es nicht der Styl von Sony ist. Jetzt gibt es aber trotzdem eine.
Ah ja, und wie erklärst du dir Geräte wie der Walkman bzw. den Discman?

Übrigens - als Nintendo mit dem GB den Markt betrat, flogen bei Sony mächtig die Fetzen, in der Chefetage war man der Meinung, das eigentlich Sony sowas hätte auf den Markt bringen müssen, eben weil sie, was tragbare Geräte betrifft, weltweit mit der Innovationsmotor schlechthin waren (lang lang ist es her...).

Ein verantwortlicher ingenieur der Entwicklungsabteilung bei Sony nahm sogar seinen Hut deswegen. Von wegen japanischer Stolz...

Nachzulesen hier:



@topic: Ich denke, MS wird sich jetzt zunächst einmal auf den Heimkonsolensektor konzentrieren, das verschlingt ja auch schon genug Ressourcen.
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 15:41   #19
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 31
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard

Ich glaub Microsoft wartet jetzt erstmal den erfolg der Xbox360 ab; Wusstet ihr, dass die ungefähr 100 Euro verlust bei jeder verkauften Konsole machen?; der aktuelle Marktpreis is ein absoluter Kampfpreis
Quelle: Focus
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 15:51   #20
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke nicht, dass M$ Handhelds produzieren wird. Eher tun die sich mit nem PocketPC-Hersteller (und ich meine NICHT TigerTelematics, sondern was Richtiges, also z.B. HP oder Fujitsu-Siemens) und bringen einen spielorientierten PocketPC, so im Style des Zodiac, aber mit vernünftigem Support und gutem Marketing.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Xbox

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeigt uns eure Xbox/Xbox 360 Sammlung! 360 Fan Xbox One, Xbox 360 & Xbox 224 05.08.2013 09:52
XBox Portable Imperialist Allgemeines Spielehandheldforum 68 23.07.2009 15:34
Xbox Portable ??? Rudi1 Xbox One, Xbox 360 & Xbox 5 28.09.2006 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231