PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Xbox


Xbox Die oft schlechtgeredete Powerkonsole von Microsoft. Hier könnt ihr Fragen stellen und euch über Spiele des schwarz-grünen Wunderkastens unterhalten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.10.2003, 21:57   #1
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 33

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard XboX Live und PS2 online

xbox, xbox live also und die ps2 gehen online.
wer von euch geht mit?
was haltet ihr von konsolen online?
wie denkt ihr wird sich die sache entwickeln?
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.10.2003, 22:06   #2
 
Benutzerbild von Fezi
 
Registriert seit: 26.07.2003
Ort: Bielefeld

Fezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich werds machen wenn man nich zuzahlen muss wie bei x-box live.... kA flatrate is scho teuer genug und dann noch extra blechen nee dangö... wie läuft das eigntlihc beim GC ab? ist der onlinefähig und so? hab da nicht soviel ahnung...
__________________
3DS Freundescode: 1521-3206-4399
Fezi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 22:07   #3
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 31

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke das die PS2 noch keine so guten Online-Spiele bieten kann, wenn ich eine hätte würde ich auf ein MMORPG warten! Und Ja, der Gamecube ist Onlinefähig, aber der einzige Titel der Online spielbar ist ist PSO.
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 22:38   #4
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 35

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

es sollt ein gutes kommen, irgendwas mit time .. time ach auf den titel komm ich nicht aber
da kannst du sogar die körbchen größe eines weiblichen chars bestimmen

sollte für Xbox erscheinen (wundert mich ja garnicht )
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 22:43   #5
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 31

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie bitte? Ist ja geil, Körbchen-Kontests ind einem MMORPG
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 22:52   #6
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 35

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

da könnten die gleich ein ganzes MMORPG nur
für "imaginäre" schönheitswettbewerbe machen

eine MMORPG Simulation, mann bin ich innovativ
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 22:55   #7
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 31

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wisst ihr was typisch "Japanisch" währe?!? Wenn die Brüste der weiblichen Charas mit dem Level wachsen würden!
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 23:02   #8
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 35

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

boah , hab schon ewig nicht mehr so gelacht

ja und die richtigen rul0r in den spielen die plätten einfach ihre
gegner mit den sogennanten "bajumba-skills"
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 23:18   #9
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 31

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und je größer die Oberweite ist desto höher ist der Charisma-Wert! Aber über was reden wir eigentlich?!? Schnell Thema wechseln! Für Gamecube und X-Box (?) kommt ja noch PSO: C.A.R.D. Revolution, ein Kartenspiel im PSO-Universum!
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 23:23   #10
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 35

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

äh karten spiele online? ... also ne rpg passt schon aber karten ...
da warte ich doch lieber auf diverse MMORPG (mit den oben
genannten features )
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 12:44   #11
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 37

m03p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also wenn ich karten spielen wollt, würd ich mich mit paar kumpels zusammensetzen und spielen, aber doch nich mit ner konsole ins internet gehen um das zu machen. is schon ne bescheuerte spielidee
m03p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 19:48   #12
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 33

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

[quote]Original von Fezi
also ich werds machen wenn man nich zuzahlen muss wie bei x-box live.... kA flatrate is scho teuer genug und dann noch extra blechen nee dangö... [quote]

also zu xbox live: wenn du dir das starter kit kaufst, was man auch braucht, so ist die monatl. gebühr schon mal für ein jahr gezahlt!
für die ps2 gibt es vereinzelt spiele wo es monatl. gebühren gibt!
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 19:52   #13
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 31

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zu PSO3, es kein trockenes Kartenspiel, sondern ein Mischung aus Yu-Gi-Oh und FF Tactics Advance! Sprich; man zieht Karten, bewegt seine Monster/Helden über das Spielfeld.
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 19:54   #14
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 33

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wobei ich denke dass von den 3 plattformen die xbox online, xbox live also am interessantesten wird. weiß irgendwer was zu gc und online gaming?
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 20:21   #15
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 31

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*meld*
Sag mir deine Fragen!
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 12:37   #16
 
Registriert seit: 04.10.2001

Otaku19 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich selber zocke fast täglich über XBox Live,PS2 online wär für mich nur NFSU,evtl FF XI und in weiter fernre Kill Zone interessant.
Ansonsten kommen auf der XBox viel ehr onlinefähige Titel raus,werd mir demnächst mal MM3 und Crimson Skies zulegen
Otaku19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 16:07   #17
 
Benutzerbild von Fezi
 
Registriert seit: 26.07.2003
Ort: Bielefeld

Fezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja man kann doch n breitbandadapter für GC kaufen.... aber des einzige was ich bisher gelsen hab ist bei PSO:
"Entdecken Sie mit anderen Abenteurern bereits vorhandene Welten oder laden Sie sich neue Spielszenarien vom Phantasy Star Online-Service herunter"
also is da nix mit verdammt geilem MMORPG wo 43502843089 spieler im sinne von d2 alles plattmachen oder? ich komm da eh nimmer so mit... interessier mich eigntlihc herzlich wenig für die ganzen next-generation konsolen... hab jetzt n gc mit zelda hier stehn und sonst is snes immernoch ungeschlagen....
__________________
3DS Freundescode: 1521-3206-4399
Fezi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 18:14   #18
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 37

m03p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

was kostet eigentlich xbox live oder ps2 online?
m03p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 18:54   #19
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 33

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

[quote]Original von ConstiSP
[quote]Original von Fezi
also ich werds machen wenn man nich zuzahlen muss wie bei x-box live.... kA flatrate is scho teuer genug und dann noch extra blechen nee dangö...
Zitat:

also zu xbox live: wenn du dir das starter kit kaufst, was man auch braucht, so ist die monatl. gebühr schon mal für ein jahr gezahlt!
für die ps2 gibt es vereinzelt spiele wo es monatl. gebühren gibt!
hilft das m03p?
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 19:49   #20
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Auch der Cube geht online

danke nasreddin
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Xbox

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Premium Paket und Xbox Live Gold? master-U Xbox One, Xbox 360 & Xbox 13 02.12.2005 22:16
Gamecube, XBox und PS2 bald Retro?! Yoshi007 Retro 23 23.07.2005 03:24
PS2,PSP und Xbox Toto Playstation 2 13 19.05.2003 17:02
XboX Live und andere Konsolen internet angebote Zermatscher Xbox 2 22.09.2002 21:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231