PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Xbox


Xbox Die oft schlechtgeredete Powerkonsole von Microsoft. Hier könnt ihr Fragen stellen und euch über Spiele des schwarz-grünen Wunderkastens unterhalten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2002, 16:54   #1
 
Registriert seit: 24.02.2002

Sonic@gba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Xbox

Als ich mir die Xbox für 299€ am 25.04.02 hohlte(hähä 2 Spiele und Controller umsonst) mit halo, war ich ja noch voll begeistert, und dachte das sie jetzt durchstartet .
Doch als sich dann mein Bruder sich am 3.5 den Cube hohlte ,wusste ich das Nintendo echt (für mich) der beste Hersteller der Welt ist.
Tja und nun Verkaufen sich die Cubes so gut wie damals die Ps2 und die Xbox?
Ziemlich schlecht und wenn ich erlich bin kenn ich für die Xbox nur einen Pflichttitel, nämlich halo2.
Und für den Cube? _viele nämlich PIKMIN_SSBM_RESI_FZERO usw.
Ich hoffe das die Xbox auch noch mehrere Käufer findet. Denn technisch gesehen hatt sie´s ja drauf. :finger:
Sonic@gba ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.05.2002, 16:56   #2
 
Registriert seit: 24.02.2002

Sonic@gba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich meine der beste Spielehersteller der Welt.
Ach ja ich hab gestern im Fernsehen gehört das SEGA der zweitgrößte Spielehersteller der Welt ist.
Ist Nintendo der größte der Welt?-was meint ihr?
Sonic@gba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2002, 16:59   #3
 
Registriert seit: 05.12.2001
Alter: 32

Freakshow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich denke eher PS. Die haben verdammt rendiert.
Freakshow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2002, 17:04   #4
 
Registriert seit: 24.02.2002

Sonic@gba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hä die Ps meinst du damit Sony?
wusste garnicht das die Spiele produzieren!
Kommt da her das ich mich für die Playstaytions garnicht interessiere. Hab in meinem Leben garantiert nicht mehr als 3 Stunden Sony gespielt da ich mit Nintendo(gameboy)und Sega(master drive)aufgewachsen bin!
zurück zum Thema. Ich glaube das Nintendo der größte Spielehersteller ist.
Sonic@gba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2002, 13:10   #5
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja so siehts aus,die Box wird wohl bald abschmieren
-Die X-Box hat sich in der ersten Launchwoche 10,000 mal verkauft
-Die PS 2// 70,000 mal
-Und der Gamecube an den ersten 2 Tagen! ganze 50,000 mal!
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2002, 15:16   #6
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Das gilt für Deutschland, nicht wahr?
In den USA hat sich die XBox ja aufgrund des besseren Preises wesentlich besser verkauft, oder? Dafür in JP umso schlechter... :P
Das Problem für die XBox ist auch, dass sie von Microsoft ist... schließlich gibt es viele, die mit Windows schlechte Erfahrungen gemacht haben, oder einfach so Microsoft nicht ausstehen können (nicht wahr eagel oder eagle...?).
Wahrscheinlich gibt es einfach zuviele Vorurteile...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2002, 00:00   #7
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Popup Hasser
Ja,das waren die Verkaufszahlen von Deutschland.In England lief es mit dem Cube ja noch besser.In 2 Stunden 10,000 Konsolen verkauft und es gab 50,000 Gamecube Vorbestellungen.In Amerika liegt die X-Box ganz leicht vorne mit ein paar tausend mehr verkauften Konsolen allerdings ist der Unteschied wirklich kaum da.Aber dafür liegt der Gamecube in Japan weit,weit vor der X-Box Und man darf nicht vergessen was Nintendo noch für Hammerspiele hat.Zelda,Mario,Metriod,Starfox usw.dürften die Gamecube Verkaufszahlen noch einmal richtig nach vorne bringen.
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2002, 15:30   #8
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ähmm...
Naja ein bischen schlechte Erfahrungen!
Aber das hat NICHTS mit meiner MEINUNG zu tun.
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2002, 10:44   #9
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie mcvonline weiter meldete hat sich der Gamecube in England noch besser verkauft als in Deutschland.Es wurden insgesamt 75,000 Gamecubes in England verkauft.
Und hier meine Gründe wieso ich die X-Box nicht haben will:
-Die Software spricht mich mit einigen Ausnahmen nicht besonders an und das ist der wichtigste Grund.
-Die Konsole + der Controller gefallen mir nicht
-Die Firma die hinter der X-Box steht gefällt mir noch weniger.
Aber wie schon gesagt der wichtigste Kaufgrund bei einer Konsole das sind die Spiele und da gefallen mir die meisten einfach nicht.
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2002, 17:23   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 34
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Also für die XboX gibt es eignetlich viele must have titel:
(sind nicht nur für die XboX erhältlich)

- Unreal Championschip
- Unreal 2 (Auch für PC)
- MGS X (PS2)
- GTA 3 (PS2)
- Projekt Ego
- Conflikt Desserstorm
- Mobile Forces (auch für PC)
- Der ganz neue Rainbow Six teil
- Halo1 und 2
- Dead or Alive 3
- Prisonor of War
- Shen Mue 2
- Hitman 2 (auch für PC)
- Amped
- Medal of Honor: Allied Assult (auch für PC)
- Return to Castle Wolfenstein (auch für PC
- Quake 4
- House of Dead 3
- Swat - Globale Forces
- Max Payne
- THPS 3

Also ich glaube, das sind top titel. (nicht einfach nur so hingeschmiert, das werden echt gute spiele)

Gibts für den GCN auch so viele gute spiele? Oder werden noch kommen? Ich habe letztes wochenende, die XboX mit Lugis Mansion und Star Wars ausgeliehen, und ich fand, es was schon gut. Aber die XboX ist für meinen geschmack doch noch etwas besser. Damit will ich hier natürlich wieder niemanden verletzen.....Eagle

BASH LESS, PLAY MORE
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2002, 17:47   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würd sagen (nachdem ich gamespot durchgeblättert hab):
ZELDA(!), Star Wars - Rogue Squadron und The Clone Wars (Bounty Hunter auch? k.a.), Luigis Mansion, Bomberman, Crash Bandicoot, Die Hard, Donkey Kong, Mario Kart, Metroid Prime, Duke Nukem For Ever, F-Zero, James Bond, Perfekt Dark Zero, Resident Evil (alle Teile), Soul Calibur 2, Star Fox, Mario Sunshine vielleicht, Turok Evolution, Wario World
Es gibt noch SSBM und Tony Hawk 3 und son Kram, der mir persönlich aber nich wirklich zusagt.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2002, 18:05   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 34
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Von den Titeln gefallen MIR viele nicht, der kindische comic look gefällt mir nicht so bei den spielen:

-Luigis mansion (schon gespielt)
-Starwars (schon gespielt)
-Bomberman
-Crash Bandicoot
-Donkey Kong
-Mario Kart
-Mario Sunshine
-Wario World

Dann bleibt für mich, nurnoch ein bruchteil von guten spielen. Wegen dem Grund bleibe ich bei der XboX, die grafik ist auch noch ein stück besser als beim GCN

Siehe Halo oder RalliSport Challange
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2002, 18:09   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, dann hätte ich wohl auch schreiben sollen, was mir von deinen genannten Titeln nich gefällt oder nichmal was sagt Da bleibt auch nich viel mehr über Is halt Geschmackssache. Für Fans sind die von dir genannten Nintendotitel bestimmt nich zu kindisch.
Versteh auch nich, wieso du Star Wars dazugeschrieben hast


Edit: Um hier keinen Dialog zu machen: Ich kenn
- Projekt Ego
- Conflikt Desserstorm
- Mobile Forces (auch für PC)
- Prisonor of War
nich.

Gefallen tun mir von den bekannten
- Projekt Ego
- Conflikt Desserstorm
- Mobile Forces (auch für PC)
- Dead or Alive 3
- Prisonor of War
- Shen Mue 2
- Hitman 2 (auch für PC)
- Amped
- Quake 4
- House of Dead 3
- Swat - Globale Forces
nich. Das is nu der Kommentar zum drunterstehenden
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2002, 18:14   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 34
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Naja das StarWars ist nicht kindich, das war auch eignetlich keine liste, der kindischen spiele, sondern von denen, die mir nicht gefallen. Weiß nicht.....StarWars wird mir mit der zeit zu langweilig (ein wochenende hat schon gereicht)

Damit einen viele titel was sagen, sollte man sich natürlich ein bisschen mit der Materie beschäftigen, so wie ich. Dann würdest du mir bei vielen titeln, die du vielleciht nicht kennst zustimmen.

Edit//

Projekt Ego solltest du aber kennen:

Das ist das neue Rollenspiel von Peter Molinoux (mensch wie schreibt man seinen nachnamen?) Jedenfalls der typ der black and white gemacht hat. Das spiel soll eine riesen große handlungsfreiheit haben, du sollst heiraten könne, wenn du willst kinder kriegen. Du kannst ein Held werden oder was weiß ich, viele nennen es auch "Lebens simulation". Aber ich warte lieber noch, da ich mich auf Black and White auch so gefreut habe, und das was dann ein reinfall.

Der rest sind Taktik Shooter
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2002, 19:35   #15
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Zermatscher
Also für die XboX gibt es eignetlich viele must have titel:
(sind nicht nur für die XboX erhältlich)

................
Das meiste sind Ego-Shooter aber ich kann Ego-Shooter und Rennspiele nicht leiden.Es ist halt so mir gefallen die Spiele vom Gamecube mehr als die X-Box Spiele.DOA 3 zum Beispiele würde ich auch ganz gerne spielen aber viel mehr gibt es da auch nicht.
Und wenn wir schon so lustig beim aufzählen sind dann mach ich mit
Top Gamecube Spiele:
-Luigi's Mansion
-Star Wars Rogue Squadron 2
-Super Smash Brothers Melee
-Tony Hawk's Pro Skater 3
-Wave Race:Blue Storm
-Eternal Darkness
-Extreme G 3
-Super Mario Sunshine
-Pikmin
-Starfox Adventures
-Resident Evil
-Resident Evil Zero
-Resident Evil 2
-Resident Evil 3:Nemesis
-Resident Evil Code:Veronica X
-Resident Evil 4
-NBA Street
-Rune
-Galleon
-Metroid Prime
-Phantasy Star Online
-Soul Calibur 2
-Zelda
-Crash Bandicoot
-Headhunter
-SSX Tricky usw.
Das sind die Spiele dir mir gerade eingefallen sind.Eigentlich alles nur Toptitel.
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2002, 19:58   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 34
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

-Luigi's Mansion------------- Ne Danke
-Star Wars Rogue Squadron 2 - Wird nach ein wochen ende langweilig
-Super Smash Brothers Melee-- Nein danke
-Tony Hawk's Pro Skater 3 -- Hab ich auf der XboX
-Wave Race:Blue Storm ------ Aufm N64 wars scheisse
-Eternal Darkness ---------- Wasn das?
-Extreme G 3 --------------- Intereseit mich nicht
-Super Mario Sunshine ------ Interesiert mich nicht
-Pikmin -------------------- währe interesant
-Starfox Adventures -------- Interesiert mich nicht
-Resident Evil ------------- Hab ich schon durchgespielt
-Resident Evil Zero -------- Wasn das?
-Resident Evil 2 ----------- Hab ich schon durchgespielt
-Resident Evil 3:Nemesis --- Hab ich schon durchgespielt
-Resident Evil Code:Veronica X - Hab ich schon durch
-Resident Evil 4 ----------- Währe Intersant
-NBA Street ---------------- NBA Hoopz ist besser
-Rune ---------------------- Hab cih schon durch gespielt
-Galleon ------------------- Wasn das?
-Metroid Prime ------------- Gibt viel besser egos
-Phantasy Star Online ------ Onlinegaming wird teuer...
-Soul Calibur 2 ------------ Kommt auch auf der XboX
-Zelda --------------------- Da verpasse ich was
-Crash Bandicoot ----------- Kein Interesse
-Headhunter ---------------- Wasn das?
-SSX Tricky usw. ----------- Amped rulz+

So das wars.
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2002, 20:05   #17
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eben,jeder hat seinen eigenen Geschmack.Allerdings sind Argumente wie interessiert mich nicht,nicht besonders aussagefähig Spiel du deine X-Box ich spiel meinen Gamecube,jeder soll mit dem spielen mit dem es ihm mehr Spass macht
P.S.
Eternal Darkness ist so ein Horrorspiel wie Resident Evil das damals fürs N64 kommen sollte.Resident Evil Zero wurde damals auch für das N64 entwickelt ist aber nie erschienen und kommt jetzt auf dem Cube.Galleon ist ein Action-Adventure in dem man einen Piraten spielt,von den Machern von Tomb Raider.Und Headhunter ist ein Spiel von der Dreamcast in dem man einen Kopfgeldjäger spielt.
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2002, 20:55   #18
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

HeadHunter is geil, Soul Calibur is geil (demnach wird Teil 2 auch geil sein...), BioHazard is geil, WR is scheisse.
Spart euch das Geld: kauf éuch ne Dreamcast.
Alle guten Spiele gibts dafür, sie hat genausoviel RAM wie der GCN, und (zum Glück) NICHT Wave Race...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2002, 16:03   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 34
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Bei ebay bekommt man ne DC für 60€ + 3 Spiele oderso. Also spott billig.

HeadHunter ist ja wie Hitmen, gibts auch auch so taktische möglichkeiten wie bei Hitmen2? Wenn ja wirds ja auch ein geiles spiel (kopfgeld jäger und profikiller sind ja fasst das gleiche )
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2002, 17:27   #20
 
Registriert seit: 31.01.2002
Alter: 32

Dragondancer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Ryu
Galleon,PSO,Soul Calibur 2,SSX und Crash Bandicoot gibts auch für die Box.

So Must haves für die BOx mal sehen (neben denn schon genannten)

Mech Assault
Quantum Redshift
JSRF
Enclave
Morrorwind
Last Ninja (Kult,Kult,Kult)
und und und

P.S. Die Xbox verkäufe sind in lezter Zeit stark angestiegen
M$ hatjetzt einen Markt anteil von 56% (in Deutschland)
Juhhhuuuuu






Dragondancer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Xbox

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeigt uns eure Xbox/Xbox 360 Sammlung! 360 Fan Xbox One, Xbox 360 & Xbox 224 05.08.2013 09:52
Xbox Spiele auf der Xbox 360 Flolo Xbox One, Xbox 360 & Xbox 20 03.03.2008 15:42
xbox live bei xbox 360 hilfe did Xbox One, Xbox 360 & Xbox 19 28.12.2005 20:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231