PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Xbox


Xbox Die oft schlechtgeredete Powerkonsole von Microsoft. Hier könnt ihr Fragen stellen und euch über Spiele des schwarz-grünen Wunderkastens unterhalten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.10.2004, 21:40   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Halo 2 - Die Allianz schlägt zurück

Wundert mich, dass es noch keinen Halo 2-Thread gibt, oder bin ich jetzt blind? *g*
Wollte eigentlich nur dadrauf hinaus:
Zitat:
Original von marzilla
Zitat:
Achja, habt ihr schon mitgekriegt dass die franz. Halo 2 Version downloadbar ist?Wurde von einem Arbeiter in einem Presswerk wahrscheinlich rausgeschleust...
Guck mal auf shortnews.de ! Microsoft will aggressive gegen Downloader vorgehen! 100.000 € oder $ gibts als Strafe...
Shortnews.de....hm *g* Will MS jetzt wegen Halo 2 gegen Tauschbörsen vorgehen? Die sollen lieber denjenigen steinigen, der die Version gerippt hat. Können ja nich so viele sein, oder? Nuja, wie dem auch sei, die Doom 3-Verkäufe hat das Release im Net auch nich wirklich gestört, oder? Und da Xboxen sowieso erst gemoddet werden müssen, seh ich den Sinn in der Aktion von MS nich. Die meisten Leute mit Chip entwickeln eh nich und würden es sich dann halt später runterladen. Und Erfolg würden die damit auch kaum haben.

Fazit: Halo 2 wird bestimmt rulen
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.10.2004, 21:43   #2
 
Registriert seit: 28.03.2004
Alter: 35

MaiKi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MaiKi eine Nachricht über ICQ schicken MaiKi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich kann echt nicht verstehen was alle an halo finden, habs angespielt, aber finde des is einfach... naja hat zu wenig tiefgang

da gibts um längen bessere egoshooter

aber mal abwarten wie halo2 wird... vielleicht ändert sich dann ja meine meinung
MaiKi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 21:48   #3
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub das nicht so recht, mit MS und den Downloads, aber mal schauen, bin grad am saugen, vielleicht krieg ich ja demnächst Post

edit: Aber dass die Leute sich Windoof-Quellcodes und Longhorn saugen ist denen egal, oder wie? ^^

edit2: Ähm... Trouble?... "Der" Allianz?? *g*


Sorry, lol. Is mir auch gerade aufgefallen. Da stand erst "Masterchief", aber das passte von der Story nich _ebt_
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 23:42   #4
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Hab ja seit ca. einem Monat eine Xbox und direkt mal Halo dazugekauft, und war schon relativ enttäuscht von dem Gebotenen...
Die deutsche Sprachausgabe (Master Chief insbesondere) ist eher mäßig, der Grafik merkt man ihr Alter an (obwohl einige Innenraumtexturen bei Taschenlampenlicht sehr gut aussehen), und sobald die IhrWisstSchonWerMasseViecher auftauchen verkommts zur schnöden Dauerballerorgie...

Im Multiplayer hab ichs bis jetzt nur zu zweit im Splitscreen gespielt, dabei immer co-op ausgewählt (Map: Silent Cartographer/Schweigender Kartograph) und dann "sich gegenseitig mit Jeep überfahren bzw. vor AmokJeep fliehen" gespielt... war sehr geil

Ich würde dem Spiel eine 7/10 geben (Teil 1) weil es zwar anfangsrecht gut ist, ab der Mitte aber (vor allem das Level mit dem Illuminaten, die Bibliothek KOTZ) ziemlich abflacht...

Halo 2 sieht grafisch aber schonmal sehr gut aus (in den Trailern jedenfalls, aus der Ego-Perspektive sieht's für mich genau wie Halo 1 aus), aber ich rechne auch nicht mit dem Megaspiel dass diesen übertrieben Hype rechtfertigt (auch wenn diverse "Fach-"Magazine bestimmt 90er Wertungen geben werden.

Naja, hab mir jedenfalls die Collector's Edition vorbestellt, was zum einen daran liegt, dass ich unnötigen Bonus-Kram liebe, und zum anderen sieht die Packung geil aus (finde ich).

Da fällt mir ein dass ich jetzt gar kein Geld mehr für Fable hab... ARGH... was nun, Fable oder Metroid Prime 2 nächsten Monat...?

Edit: Wortwahl korrigiert, stand zu oft "ziemlich" :-)
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 11:00   #5
 
Registriert seit: 28.03.2004
Alter: 35

MaiKi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MaiKi eine Nachricht über ICQ schicken MaiKi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hol dir zuerst fable, das ist meine meinung! aucvh wenn metroid einfach genialist / wird....

fable ist einfach genial durch die freiheiten ^^
MaiKi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 14:12   #6
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

eine noob frage: wann kommt denn halo 2 raus?

@mml: metroid prime hat mich sowas von angekotzt. das wurde auch viel zu viel gehyped. wenn da nich so ein trallalla drumrum gewesen wär hätt ich auch net so hohe erwartungen gehabt. die hatt ich aber leider und meine erwartungen wurden nicht erfüllt
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 14:24   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kommt laut AreaXbox.de am 11.11. raus...also in ca. 3 Wochen ^^
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 14:38   #8
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
Kommt laut AreaXbox.de am 11.11. raus...also in ca. 3 Wochen ^^
Zufall? ...

Warscheinlich ^^

weiß noch net so Recht, ob ich das haben will... Nach der Halo-Enttäuschung... Aber in ein oder zwei Wochen kann ich ja die französiche anzocken, dann werd ich wissen, ob ich's haben will *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 15:05   #9
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von freakshow_skid
@mml: metroid prime hat mich sowas von angekotzt. das wurde auch viel zu viel gehyped. wenn da nich so ein trallalla drumrum gewesen wär hätt ich auch net so hohe erwartungen gehabt. die hatt ich aber leider und meine erwartungen wurden nicht erfüllt
Nuja, mir hat MP aber nunmal ausnehmend gut gefallen :P
Jedenfalls um EINIGES besser als Halo...

Ich denke ich werde mir MP2 sofort holen und Fable dann im Dezember, sollte dann auch einen kleinen Tick billiger sein...

Topic: Halo 2 sieht aus wie Halo 1
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 13:35   #10
 
Registriert seit: 02.06.2002

crunchman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

crunchman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab Halo 1 erst vor wenigen Tagen durchgespielt, aber Halo 2 schon im Mai vorbestellt. Alleine wenns so gut ist wie Halo 1 lohnt sich der Kauf allemal - und das was man bisher gesehen hat sieht sehr vielversprechend aus. Wenn dann noch der Coop über System-Link vernünftig funktioniert ist doch alles in Butter - bei div. Mags wirds eh Höchstwertungen einsacken. Also holt euch das wahrscheinlich beste Spielerlebnis 2004.
crunchman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 14:11   #11
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von crunchman
Also holt euch das wahrscheinlich beste Spielerlebnis 2004.
komisch, GENAU DIESE Wörter verbinde ich mit Half-Life 2 :P

Bei DER Grafik & Physik und HL Atmosphäre & Story... da kann Halo 2 8mal einpacken...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 11:24   #12
 
Registriert seit: 15.09.2004
Alter: 31

sniper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sniper eine Nachricht über ICQ schicken sniper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ladet euch mal das 17 minutigeIn Game Check Video von Halo2 runter!
Auf areaxbox.de
sniper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 14:36   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Erwarte auch nciht das Über spiel.
Halo war ganz gut und hat auch zu zweit im coop richtig bock gemacht.
Aber nicht mehr und nicht weniger.
Deshalb denke ich auch , dass ich mir Halo 2 holen werde , jedoch nciht zum release , erstmal müssen jetzt gewisse männche mit wuselfaktor bei mir siedeln
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 14:21   #14
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Sooo, hab Halo2 seit heute und habs jetzt ca. 3 Stunden gespielt (lässt mich kaum los ), und ist wirklich um einiges besser als der Vorgänger - ich war kja kein Fan von Halo 1, aber der zweite Teil ist wirklich super
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 20:05   #15
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 30

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann icg nur bestätigen !!!
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 21:25   #16
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Hm, hat hier niemand eine Xbox bzw. eine Box mit Halo 2 ?

Würde gerne noch mehr Meinungen lesen...

Und ab Dezember hab ich dann wohl XBL, könnte man sich ja mal online treffen...Rechnungen begleichen
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 21:39   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielleicht n paar Spoiler enthalten:

Im Nachhinein betrachtet: Geniales Spiel ^^ Die Waffen (Snipern mach tierischen Spaß, vor allem wenn die Level mal mit viel Weitsicht sind, da kann man schon ganz am anderen Ende wen abknallen ^^), die Fahrzeuge (Panzer fahren, juche ), die abwechslungsreichen Level, ziemlich gut gelungen alles. Vor allem, dass man nich nur den Chief spielt is eigentlich richtig genial, auch wenn ich mich zuerst nich damit anfreunden konnte. Tarnen rockt *g*

Soviel zum Guten ^^ Was mich gestört hat is, dass das Spiel dermaßen linear war, dass es wirklich immer nur einen Weg gab, den man nur nachlaufen musste :\ Außer einmal(!) auf der Erde, da konnte man durch ein Haus gehen Nervig Leveldesign is trotzdem ziemlich gut, nur mir fehlten die großen Areale, meist wars zu eng :\ Dass dann auch noch alles so verwinkelt sein muss hats nich schöner gemacht. Wenn man aber erstmal raus hat, dass trotz Sucherei fast nie Waffen o.ä. in den Ecken zu finden sind, kann man auch gut durchlaufen, durch die Level
Dann fand ichs noch viel zu kurz. Es hört mitten in der Story auf, das fand ich sowas von unverschämt Auf einmal wars zu ende, ich konnts nich glauben...schlimmer als Golden Sun *g*

Insgesamt - und trotz der Meckerei - aber ein empfehlenswertes Spiel Kein Überhammer, wie ich find, aber es macht trotzdem richtig Spaß ^^
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 14:18   #18
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@trouble:naja ich glaube das würde ich extrem stören...vorallem das mit dem story abbruch

aber ich hab eh keine box ich warte bis es fürn pc kommt und trete dann den covernants in arsch
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 16:34   #19
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Mercury
aber ich hab eh keine box ich warte bis es fürn pc kommt und trete dann den covernants in arsch
Kannste lange warten

Halo 2 kommt höchstwahrscheinlich nicht für den PC.
Einerseits weil der erste Teil eher mäßige Verkaufszahlen hatte (im Vergleich zur XBox-Version), andererseits weil es DER Hype-Titel schlechthin für die Xbox ist.
Halo 1 kam nur auf den PC weil das angeblich Teil des Kaufvertrags von MS und Bungie war.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 11:24   #20
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
Soviel zum Guten ^^ Was mich gestört hat is, dass das Spiel dermaßen linear war, dass es wirklich immer nur einen Weg gab, den man nur nachlaufen musste :\ Außer einmal(!) auf der Erde, da konnte man durch ein Haus gehen Nervig Leveldesign is trotzdem ziemlich gut, nur mir fehlten die großen Areale, meist wars zu eng :\ Dass dann auch noch alles so verwinkelt sein muss hats nich schöner gemacht. Wenn man aber erstmal raus hat, dass trotz Sucherei fast nie Waffen o.ä. in den Ecken zu finden sind, kann man auch gut durchlaufen, durch die Level
Dann fand ichs noch viel zu kurz. Es hört mitten in der Story auf, das fand ich sowas von unverschämt Auf einmal wars zu ende, ich konnts nich glauben...schlimmer als Golden Sun *g*
Da muss ich dir widersprechen. Die große Stärke von Halo 2 ist doch gerade die Linearität. Es ist direkte, geradlinige Action. Ich hatte in dem Spiel nie das Gefühl irgendwann den Pfad verlassen zu wollen. Dadurch, dass es eigtl ständig was zu tun gibt, folgt man diesem linearen Pfad fast automatisch, ohne dass man es merkt.

Und es hört mitten in der Story auf? Ich würde das Ende eher mit Matrix vergleichen und halte Halo 2 für ein in sich geschlossenes Spiel. Da ich jetzt nicht spoilern will, halte ich mich aber mal was zurück...

Ich mochte Halo 1 nicht so, aber der zweite Teil rockt!
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Xbox

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Raner Fromm schlägt wieder zu... Die USK habe "Versagt"? 2051 Allgemeines Spieleforum 57 12.08.2010 11:10
Al Qaida schlägt zurück - "Quest for Bush", "Ein Spiel für alle kleinen Terroristen" Malte Allgemeines Spieleforum 22 23.09.2006 15:17
Zurück in die Zukunft interocitor Multimedia (PSP) 18 22.09.2005 14:52
Neues Tenchu für die PSP: Rikimaru und Ayame sind zurück! MisterX Spiele (PSP) 29 04.08.2005 19:13
Die PSP, hin und wieder zurück... kuhbesamer Sonstiges (PSP) 62 14.05.2005 15:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231