PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Zockertreffen Forum


Zockertreffen Forum Hier habt ihr eine Plattform, um euch zum Zocken zu verabreden. Um gegeneinander zu spielen und von Anderen Games zu testen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.07.2005, 19:32   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Lesertreffen auf der Games Convention 2005!

Der Countdown zur diesjährigen Games Convention läuft! Ab dem 17. August berichtet das PortableGaming.de Netzwerk auch dieses Jahr wieder live von der GC 2005 in Leipzig! Vergrößerte Ausstellungsfläche, mehr Aussteller, längere Öffnungszeiten – es ist fest davon auszugehen, dass die GC05 auch dieses Jahr wieder alle Rekorde brechen wird. Neben exklusiven News auf den Pressekonferenzen, erwarten wir auch die Vorstellung einiger E3 Neuheiten. Viele, viele Deutschland und Europapremieren, Fun-Sport-Areas, schrille Shows und massenhaft Goodies für die angereisten Videospielverrückten werden die GC auch dieses Jahr wieder zum absoluten Eldorado für Videospieler avancieren lassen! Seid auch ihr dabei und trefft wieder Teile unserer Fachredaktionen (PlanetDS.de, PlaystationPortable.de, PlanetGameboy.de und N-Page.de) beim großen PortableGaming.de Lesertreffen auf der Games Convention. Als Datum haben wir exakt wie letztes Jahr auch Samstagnachmittag (20.08.2005) auserkoren – über die genaue Uhrzeit und den genauen Ort werden wir euch selbstredend noch pünktlich informieren! Wir würden uns freuen, so viele User wie möglich persönlich kennen zu lernen und vielleicht die ein oder andere Handheld Runde gegen euch zu zocken!

Eure PortableGaming.de Fachredaktionen
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.07.2005, 00:56   #2
 
Registriert seit: 02.07.2005

Baertele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Lesertreffen auf der Games Convention 2005!

Hallo

Nun die Idee ansich ist ja toll nur 2 dinge gefallen mir da nicht(ich weis wen interssierts).

1 Samstag Mittag ist die schlimmste Zeit der Messen.Wegen den riesen Menschen Massen (Ich sprech da leider aus Erfahrung).Samstag Mittag es es so brechend voll das es echt kein Spass auf der Messe macht

2 Wie reagiert Sony wenn eine grössere Stückzahl Ihrer Geräte auftauchen die es eigentlich garnicht geben dürfte

MfG

Bärtele
Baertele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 02:06   #3
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 31

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard RE: Lesertreffen auf der Games Convention 2005!

Zitat:
Original von Baertele
2 Wie reagiert Sony wenn eine grössere Stückzahl Ihrer Geräte auftauchen die es eigentlich garnicht geben dürfte
Sie werden sie euch wegnehmen und ihr dürft die Nacht im Knast verbringen
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 16:30   #4
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 34

50_zero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

50_zero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Lesertreffen auf der Games Convention 2005!

Zitat:
Original von ScheinTOT
Zitat:
Original von Baertele
2 Wie reagiert Sony wenn eine grössere Stückzahl Ihrer Geräte auftauchen die es eigentlich garnicht geben dürfte
Sie werden sie euch wegnehmen und ihr dürft die Nacht im Knast verbringen
was wollen die schon machen ;-) die psp sind doch ganz legal importiert also heist es zocken und ich werde sa aufjeden fall da sein ^^
50_zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 16:42   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

jo, wenn ihr eure PSPs mitbringt (und mit reinnehmen dürft), dann schart ihr euch einfach in nem kreis um den sony stand und zockt ganz dreist. kommen dann die kiddies und wollen wissen, woher ihr die psps zum zocken habt, weil die an den ständen ja fest eingefasst (und NICHT PORTABLE!! ) sind, dann erzählt ihr denen eine geschichte vom bär und lacht euch nen ast . die witzigsten geschichten von euch ehrt unsere playstation portable redaktion dann .
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 13:03   #6
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich und noch n paar leute aus münchen kommen am 18.08 hin
Unser Forum
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 17:18   #7
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Ich melde mich dann hier auch mal richtig Offiziell an, das ich am Samstag 100% da sein werde
Ich werde mit aepfelchen kommen und wenn sie auf einmal doch nicht kommen kann, werde ich trotzdem da sein.
Hoffentlich wird das nicht wie letztes jahr, das ich Trunx sehe (oder jmd. anders) und ich ihn über eine Minute hinterherlaufe, weil ich nicht an den Massen vorbeikomme.
Bis zum Samstag!
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 21:38   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Lesertreffen INFO!

Treffen: Samstag 1400 Uhr
Ort wird nach Erkundung der Messe nach ruhige Plätzen entschieden (vermutlich Mittwoch Abend Bekanntgabe!)

Also, schaut Mittwoch Abend unbedingt auf unsere Seiten, dass ihr am Samstag auch dabei sein könnt!


Grüße,


N-Freak & Iceman
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 23:34   #9
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Ich weiß jetzt nicht, ob das gelesen wird, da hier so gut wie niemand reinschreibt, aber das der G|C Treff Thread ist und deshalb möchte ich gerne meine Meinung von heute darüber schreiben.
Einmal fande ich die Organisation sehr schlecht.
Es wurde nur eine Zeit für Freitag ausgemacht. 14:00 Uhr, aber Smstag? Vergebens...
Und was nützen mir News: http://www.planetgameboy.de/fullnews...tum=1124527637 Wo ich schon längst auf der G|C bin. Wenigstens hat sich an der Zeit nix geändert, denn ich wäre auch 14:00 Uhr gekommen, was ich gemacht habe. Statt PG zu treffen, sah ich bloß DragonX ein leckeres 2€ (!!!) Bockwürstchen essen und ich erst dann erfahren habe, das das treffen 15:00 Uhr ist. Es war also mehr oder weniger vielleicht schon zufall, das ich da war, weil es davor wieder auch hieß 16:00 Uhr, was anscheinend am Freitag ausgemacht wurde, aber da hätte ich ja auch keinen getroffen. Vielleicht kam ja was dazwischen oder es gab Organisatorische Probleme. Vielleicht meldet sich ja mal jemand dazu!
Wie sah davor meine Planung auf der G|C auf. achja... ich wollte am Freitag und am Samstag kommen.
Hier hatte ich ja bereits Freitag mal angesprochen: http://www.planetgameboy.de/fullnews...tum=1122485248 Es kam baer keine Antwort.
Da ich nun davon ausging, das Freitag wie letztes Jahr nichts ist, aber Samstag, gehe ich doch einfach am Donnerstag und Samstag. Dann kann ich auch Freitag nochmal fein ausschlafen!
Doch dann, tage später, kam doch ne Meldung von Freitag: http://www.planetgameboy.de/fullnews...tum=1124142971
Und ich bin nicht so ein Mensch, der alles gerne kurzfristig umplant. Vorallending, wenn ich mich dann schon verabreet habe und alles. Bei mir muss es perfekt laufen!
Schade, das auch hier auf meine Frage keine Antwort gegeben wurden und ich somit immer ein wenig verunsichert war: http://www.planetgameboy.de/fullnews...tum=1124399685

Und ich kann euch sagen. Ich ärgere mich dumm und dämlich, das ich am Freitag nicht da war!!!

An ein solches Szenario konnte ich mich heute leider nicht errinern und wie hieß es doch gleich? Man soll unbedingt sein Handheld mitbringen, um gegeneinander zu zocken. Ich kann mich nur an eine kleine runde 4 Sword mit ANNOholic errinern. Schade. Und ich habe mich doch so gefreut gehabt!!!

Nun die Positiven Dinge... äh... die waren doch gleich: Ich habe sie gleich *such* Ja, schön euch wieder gesehen zu haben. Es waren alle gut drauf und es hat auch ansonsten Spaß gemacht. Der Empfang war super, auch die Stimmung (ich kann bloß Witze, die sich aufs Alter und auf die Größe beziehen nicht leiden wie "Hey, das ist Jugendfreihe zone." Aber naja, ich kann halt leider nichts für mein Alter )
Ich freue mich auf nächstes Jahr und hoffe, das das alles ein wenig besser klappen wird. Zu den anderen zocker treffen werde ich ja warscheinlich nie kommen können, weil die immer so weit weg sind (wer wohnt auch schon im Osten...)
Morku
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Zockertreffen Forum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendo DS Spiele auf der Games Convention! hestoo Spiele (Nintendo DS) 34 11.08.2005 14:07
N-Gage auf der Games Convention 2005 atex N-Gage Foren 0 10.08.2005 12:23
Fantreffen auf der Games|Convention! Sagat Sonstiges 109 30.08.2004 23:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231