PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Zockertreffen Forum


Zockertreffen Forum Hier habt ihr eine Plattform, um euch zum Zocken zu verabreden. Um gegeneinander zu spielen und von Anderen Games zu testen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.11.2005, 14:46   #1
 
Registriert seit: 20.11.2005

STIFF hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Bei dem 4. BPC / F ZERO GX als offizielles Spiel?

So leute ich wollt mal von euch wissen was ihr davon haltet gx bei dem nächsten treffen zu machen! Wäre echt klasse bin ein super fan von dem game!
STIFF ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.11.2005, 19:34   #2
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 35

mariokartmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mariokartmaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wäre dafür, auch wenn ich es dann nicht zocken würde... aber F-Zero GX ist wie prädestiniert für ein solches Turnier!
mariokartmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 13:16   #3
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 43

bpc eSports hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es hängt von vielem ab, ob ein Spiel Disziplin der bpc wird.

z.B.

1. Gibt es eine große Community?
2. Ist ein Nachfolger in Aussicht, handelt es sich um eine Serie?
3. Wünscht der Hersteller/Vertrieb die Aufnahme in den bpc?

Nach dem bpc in Frankfurt werden wir uns daran machen die Fortsetzung zu planen, auch sind ja viele Spiele in der Pipeline und neue Konsolen stehen an. Also erst nach der TRINITY geht es da weiter
bpc eSports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 02:53   #4
 
Registriert seit: 14.12.2005
Alter: 37

SEF Jack hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

gibt es denn schon ein termin für die nächste?
SEF Jack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 11:15   #5
 
Registriert seit: 01.12.2005

skeletor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von bpc eSports
Es hängt von vielem ab, ob ein Spiel Disziplin der bpc wird.

z.B.

1. Gibt es eine große Community?
2. Ist ein Nachfolger in Aussicht, handelt es sich um eine Serie?
3. Wünscht der Hersteller/Vertrieb die Aufnahme in den bpc?

Nach dem bpc in Frankfurt werden wir uns daran machen die Fortsetzung zu planen, auch sind ja viele Spiele in der Pipeline und neue Konsolen stehen an. Also erst nach der TRINITY geht es da weiter
1.Ich denke schon,wenn man es ankündigt,das sich mehrere dafür Melden würden.
Fzero GX ist ein cooler vorzeigetitel,mit geiles Sound und ner mords Grafik,leider kann man die Cubes für dieses Game nicht verlinken.
Das Game zu acht wäre der Hammer.
2.Es ist eine Serie,was wie bei MarioKart,auf dem Super nintendo begann,dann für das N64 und den GBA auch rausgebracht wurde.
Der jetztige Teil für den Cube bringt ein unglaubliches geschwindigkeitsgefühl rüber.Ob eins für den NDS rauskommt kann ich nicht sagen,aber auf dem Rev,wird bestimmt wieder ein Teil rauskommen.
3.Da bin ich mir garnicht sicher,da es das Game schonlange gibt.
skeletor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 12:31   #6
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 43

bpc eSports hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was haltet ihr von Mario Smash Football? Ich denke wir werden nach Communities forschen und zusätzlich eine Abstimmung abhalten. auf jeden Fall sollte auf dem Cube noch etwas dazukommen .
bpc eSports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 12:47   #7
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 38

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*oskarverdächtigenschreigenhimmelricht* Lumineees *zubodensackundintränenausbricht*

Ihr seid doch alle PSP hasser *sniff*

Mal ernsthaft, wird die PSP absichtlich so "belächelt" oder gibts einfach kein Feedback von Sony? Oder haben vielleicht eure anderen Sponsoren was dagegen?

Zitat:
Was haltet ihr von Mario Smash Football?
Konnte ich bei euch zum ersten mal antesten und war voll überrascht. Schenk ich mir wohl zu Weihnachten
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 13:35   #8
 
Registriert seit: 12.11.2005
Alter: 36

Mahrla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mahrla eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von bpc eSports
Es hängt von vielem ab, ob ein Spiel Disziplin der bpc wird.

z.B.

1. Gibt es eine große Community?
2. Ist ein Nachfolger in Aussicht, handelt es sich um eine Serie?
3. Wünscht der Hersteller/Vertrieb die Aufnahme in den bpc?
Gehen wir das mal am Beispiel Mario Smash Football durch:

1. Ich kenne keine große Community zu dem Spiel. Ist halt ein Fun-Spiel, wo man einfach drauf los spielt. Große Communitys wie zu Mario Kart oder F-Zero wird es wohl auch nie geben, da es bei dem Spiel kaum Strategien, Highscores oder sonstiges zum Besprechen gibt.

2. Man könnte es vielleicht allgemein als Serie bezeichnen, da es wie Mario Power Tennis oder Mario Golf zu der Serie der Mario Sport Spiele gehört. Ansonsten ist es aber bis jetzt ein Einzelspiel. Meist kann man aber davon ausgehen, dass gut verkaufte Mario-Games einen Nachfolger bekommen.

3. Keine Ahnung.


Spiele, die die ersten beiden Kriterien erfüllen sind beispielsweise:
- Mario Kart DD/DS
- F-Zero GX
- Tekken 5
- Perfect Dark Zero
- TimeSplitters 3
- Need For Speed: Most Wanted
- FIFA'06
- Gran Turismo
- PGR3
- Pro Evolution Soccer
- Super Smash Bros. Melee
- Burnout 4

Ein Großteil war davon ja schon mal bei einem BPC vertreten. Und ein paar Games fallen leider aus der Liste raus, da es Ego-Shooter sind.
Daher kommen als neue Games z.B. F-Zero GX, Burnout 4, Tekken 5 oder Super Smash Bros. Melee in Frage.
Mahrla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 13:36   #9
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von bpc eSports
Es hängt von vielem ab, ob ein Spiel Disziplin der bpc wird.

z.B.

1. Gibt es eine große Community?
2. Ist ein Nachfolger in Aussicht, handelt es sich um eine Serie?
3. Wünscht der Hersteller/Vertrieb die Aufnahme in den bpc?

Nach dem bpc in Frankfurt werden wir uns daran machen die Fortsetzung zu planen, auch sind ja viele Spiele in der Pipeline und neue Konsolen stehen an. Also erst nach der TRINITY geht es da weiter
Also wenn ich 18 wär, würde ich da garantiert hingehen.
Das Spiel ist echt super und bietet auch eine menge Tiefgang.
die Frage is jetzt halt ob man selber gebaute Gleiter mitnehmen dürfte, oder ob auch der Diamond und der AX Cup freigeschaltet ist
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 19:41   #10
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 34
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

yeah, super smash bros. melee! \o/ ich wär dabei. XD
wenn man tekken in betracht zieht, kann man ja auch soul calibur II in betacht ziehen, oder? ^^'
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 20:41   #11
 
Registriert seit: 12.11.2005
Alter: 36

Mahrla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mahrla eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo, im Prinzip sind Kampfspiele wie Tekken, Soul Calibur oder Dead Or Alive auch sehr beliebt, vor allem da sie sich auch gut zum gegeneinander spielen eignen (alleine machen die kaum bock).
Und dann ist mir noch nen anderes Game eingefallen, dass sehr große Communitys hat und von dem es auch eine Menge Games (Serie) gibt: nämlich Pokemon.
Jetzt sagen bestimmt wieder einige, dass es ein Kinderspiel ist, aber es erfüllt nun mal hervorragend die Kriterien. Und bei Pokemon würde bestimmt jeder seinen eigenen GameBoy samt Spiel mitbringen, da man dort ja seine "Kämpfer" drauf gespeichert hat. Da bräuchten die Veranstalter also weder Konsolen noch Spiele beschaffen.
Allerdings kann so ein Pokemon-Kampf ziemlich lange gehen, wenn zwei Profis am Werk sind. Bei großer Teilnehmerzahl müsste das perfekt organisiert sein, sonst ist das kaum zu schaffen.
Mahrla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 23:04   #12
 
Registriert seit: 15.11.2005

Zelda1983 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi,

als Super Mario Smash Fußball ist eigentlich eine gute Idee. Deutschland ist ein Fußballland und ich kenne viele die das Spiel haben. Communities wirds bestimmt geben und bei den reinen Nintendocommunities ist es schon voll etabliert.

MfG
Zelda1983
Zelda1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 09:51   #13
 
Registriert seit: 01.12.2005

skeletor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bevor man Super Mario Smash Fußball nimmt ,sollte man sich Mario Tennis anschauen.Es gibt da sicherlich mehr Fans,allerdings weiß ich das Matches bei MarioTennis sehr lange dauern können.
skeletor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 10:50   #14
 
Registriert seit: 15.11.2005

Zelda1983 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mario Smash Fussball wird Mario Power Tennis noch einholen.
Mario Power Tennis Matches dauern vorallem dann lange wenn man mit Powerschlägen spielt, wenn die alleine schon aus sind geht alles viel schneller. Wenn dann noch die Powersterne an sind läuft das ganze Spiel viel schneller.
Bei dem letzten Mario Power Tennis Turnier bei dem ich Verantwortlich war dauerte das Durchschnitliche Match 6min.

MfG
Zelda1983
Zelda1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 17:30   #15
 
Registriert seit: 20.11.2005

STIFF hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also wenn des mit f zero gx machbar wäre würde ich mich wahnsinnig auf die coolen duelle mit euch freuen. skeletor hat ja schon die richtigen guten vorteile dieses games dargestellt. ich unterstütze ihn da voll würdet ihr des beim 4. bpc umsetzen??? wäre fantastisch!
STIFF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Zockertreffen Forum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die bpc zu Gast bei Planet Radio bpc eSports Zockertreffen Forum 2 06.12.2006 09:43
Mindest alter für die Teilnahme an dem BPC? NFO/STM Zockertreffen Forum 1 22.06.2006 23:13
bpc TRINITY bei GIGA bpc eSports Zockertreffen Forum 0 13.12.2005 13:02
Eure Erfahrungen auf dem BPC Iceman Zockertreffen Forum 1 28.10.2005 02:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231