PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Zockertreffen Forum


Zockertreffen Forum Hier habt ihr eine Plattform, um euch zum Zocken zu verabreden. Um gegeneinander zu spielen und von Anderen Games zu testen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.11.2005, 23:35   #1
 
Registriert seit: 31.10.2005

Einzeller05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Gewinne?

Hallo zusammen,

ich will natürlich keinesfalls unverschämt wirken, aber... da es nun doch einige offizielle deutsche Meisterschaften gibt (z.B. MKDD und MKDS), kann man dann auch davon ausgehen, dass es ein paar schöne Gewinne gibt, die man in den vorderen Rängen abstauben kann?

Vielleicht wäre das ein Anreiz dafür, dass sich gerade die Unentschlossenen noch anmelden?

Tobias


EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass es in den "Facts" auf der Hauptseite bereits einen kleinen Hinweis zu "Geld und Sachpreisen" gibt (ganz unten auf dieser Seite). Wisst ihr dazu schon Genaueres?
Einzeller05 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.11.2005, 17:48   #2
 
Registriert seit: 15.11.2005

Zelda1983 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das würde ich auch gerne wissen.

MfG
Zelda1983
Zelda1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 18:44   #3
 
Registriert seit: 12.11.2005
Alter: 36

Mahrla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mahrla eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo, ich auch
Sind ja immerhin nun nicht mal mehr 2 Wochen bis zum Turnier.
Mahrla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 23:14   #4
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 42

bpc eSports hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die vorläufigen Preise sind online. Vielleicht ändert sich noch dies oder jenes.

Euer bpc Team
bpc eSports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 14:20   #5
 
Registriert seit: 01.12.2005

skeletor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hier mal die Preise:

Hier die vorläufigen Preise, Änderungen und Updates vorbehalten!

FIFA 06 - Road to FIFA World Cup
1. Goldmedaille, 100 Euro, Sifika Sneaker
2. Silbermedaille, Sifika Sneaker
3. Bronzemedaille, Sifika Sneaker
4. - 10. wird noch bekannt gegeben

Mario Kart: Double Dash!!
1. Goldmedaille, 100 Euro, Gameboy Micro, Sifika Sneaker, Nintendo Tasche
2. Silbermedaille, Sifika Sneaker, Nintendo Tasche
3. Bronzemedaille, Sifika Sneaker, Nintendo Tasche
4. - 10.Platz erhalten je eine Nintendo Goodie

Mario Kart DS
1. Goldmedaille, 100 €, Gamecube (MKDD Pack), Sifika Sneaker, Nintendo Tasche
2. Silbermedaille, Sifika Sneaker, Nintendo Tasche
3. Bronzemedaille, Sifika Sneaker, Nintendo Tasche
4. - 10.Platz erhalten je eine Nintendo Goodie

Mario Kart: Double Dash!! (Princess Cup)
1. Goldmedaille, 50 Euro, Sifika Sneaker, Nintendo DS (Nintendogs Pack)
2. Silbermedaille, Sifika Sneaker
3. Bronzemedaille, Sifika Sneaker
4. - 10. Platz erhalten je ein Nintendo Goodie

Need for Speed: Most Wanted
1. Goldmedaille, 100 Euro, Sifika Sneaker
2. Silbermedaille, Sifika Sneaker
3. Bronzemedaille, Sifika Sneaker
4. - 10.Platz wird noch bekannt gegeben

Project Gotham Racing 3
1. Goldmedaille, 100 Euro, 1 Paar Sifika Sneaker, Kameo
2. Silbermedaille, 1 Paar Sifika Sneaker, Kameo
3. Bronzemedaille, 1 Paar Sifika Sneaker, Kameo
4. - 10.Platz erhalten je einmal Kameo für die Xbox 360

Advance Wars: Dual Strike
1. Goldmedaille, Darkwatch Sweater
2. Silbermedaille, Brothers in Arms Trinkbecher
3. Bronzemedaille, Brothers in Arms Trinkbecher
4. - 8. Platz je ein 187 T-Shirt
9. - 10. Platz je ein Rainbow Six Lockdown T-Shirt

Bomberman
1. Goldmedaille, Darkwatch Sweater, Playboy Bettwäsche, 187 Schweissband
2. Silbermedaille, Playboy Bettwäsche, "187 Ride or Die" Schweissband
3. Bronzemedaille, Playboy Bettwäsche, "187 Ride or Die" Schweissband
4. - 10. Platz je ein "187 Ride or Die" Schweissband


Ich muss sagen,das ich etwas traurig bin.
Bei 100Euro Preisgeld ,werden nur noch zocker rund um Frankfurt kommen.Selbst meine Zugfahrt (Hin und rück) Kostet mehr.
Bei ner offizielen Meisterschaft,hätte ich gedacht,das da mehr rausspringt.

PS: ich erinnere mich noch gerne an 1997 wo ich bei der offizielen Meisterschaft 10000DM gewonnen habe.
Nur leider sind diese Zeiten vorbei
skeletor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 15:28   #6
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 42

bpc eSports hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Skeletor und alle anderen:

Die bpc ist ein Nachfolger des Best Players Cup, aus verschiedenen Gründen sind aus einem Event nun zwei geworden. Diese Umstellung zu bewältigen war ein ungeheurer Kraftakt und mit vielen Änderungen verbunden. Wer den Best Players Cup kennengelernt hat wird diese Änderungen (Sponsoren, Turniere) sehr schnell bemerkt haben. Klar, das Preisgeld wurde verringert, dafür die Palette an Spielen stark erweitert und wir denken mit einigen Neuerungen die Fans des Best Players Cup, aber auch den vielen neuen Freunden gerecht zu werden.

Die guten Zeiten sind nicht vorbei, sie beginnen für den Konsolensport erst jetzt und dafür brauchen wir Euren Support. Teilnehmer kommen bislang aus echt allen Regionen der Republik, von einem lokalen Event kann nicht di Rede sein. Zudem wird ein echter Favorit nicht auf die Goldmedaille und den Titel verzichten wollen, zumal vor genau einem Jahr die Topspieler unmittelbar danach Sponsoren bekommen haben.

Gebt uns von der bpc eine Chance für einen Neustart. Das Rundherum des Events entschädigt locker für alle Anstrengungen der Anreise .

Gruß Benny
bpc eSports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 15:54   #7
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 36

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich finde die Preise wirklich OK. So wie ich das sehe sind für den ersten Platz jeweils GEwinne im GEsammtwert von 250€ (ca.) ausgeschrieben. Klar, das ist "nur" die hälfte vom damaligen ersten Platz, aber grade GEwinne wie ein Micro oder ein DS sind doch schon ziemlich cool. Ich freue mich meistens über Sachpreise mehr, als GEldpreise ... weiss auch nicht warum
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 18:44   #8
 
Registriert seit: 01.12.2005
Alter: 36

EKE cRoNeTy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

EKE cRoNeTy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von bpc eSports

Gebt uns von der bpc eine Chance für einen Neustart. Das Rundherum des Events entschädigt locker für alle Anstrengungen der Anreise .

Gruß Benny
HEy Benny passt schon, ich habe auch eine anfahrt von knapp 4std. und mir geht es um den titel der rest ist mir egal, was danach passiert ist wichtiger, sponsoren ect. wenn man gut ist also mach weiter so.

Und wegen der Konsolen szene, da könnt ihr auf uns schon mal zählen, XBox - Xbox 360 werden wir wohl viel plan & kontakte zu anderen Clans & gamer via XBox Live haben, der anfang ist immer schwer, kenne ich selber.

Also bis Samstag & zieht euch warm an bei PGR 3
EKE cRoNeTy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 19:56   #9
 
Registriert seit: 15.11.2005

Zelda1983 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Oh mein Gott

Das Preisgeld wurde verringert, ist eine harmlose Formulierung. Das sind nur noch 10% des ehemaligen. Das lockt nicht viele Spieler an. So wenig gibt es nur selten zu gewinnen.

Zwar gibt es mehr Disziplinen, aber die Gesamtteilnehmerzahl ist bis jetzt geringer als beim ersten mal. Das liegt mit Sicherheit daran das man lange nicht wusste um was für Preise man spielt.

Das Rundherum bei einem Gameevent interessiert nicht wirklich, also ich komme für mein Spiel und meine Disziplin. Bei dem drumherum Schnickscnack hätte man bestimmt sparen können und das auf die Preisgelder setzen können. Naja ich lass mich mal überraschen, aber ich sehe dunkle Wolken am Horizont.

MfG
Zelda1983
Zelda1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 20:12   #10
 
Registriert seit: 01.12.2005
Alter: 36

EKE cRoNeTy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

EKE cRoNeTy eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Oh mein Gott

Zitat:
Original von Zelda1983
Das Preisgeld wurde verringert, ist eine harmlose Formulierung. Das sind nur noch 10% des ehemaligen. Das lockt nicht viele Spieler an. So wenig gibt es nur selten zu gewinnen.

Zwar gibt es mehr Disziplinen, aber die Gesamtteilnehmerzahl ist bis jetzt geringer als beim ersten mal. Das liegt mit Sicherheit daran das man lange nicht wusste um was für Preise man spielt.

Das Rundherum bei einem Gameevent interessiert nicht wirklich, also ich komme für mein Spiel und meine Disziplin. Bei dem drumherum Schnickscnack hätte man bestimmt sparen können und das auf die Preisgelder setzen können. Naja ich lass mich mal überraschen, aber ich sehe dunkle Wolken am Horizont.

MfG
Zelda1983
omg, zeigt einfach was ihr drauf habt, bevor ihr anforderungen stellt & stellt erstmal sowas auf die beine, Benny hat bereits geschrieben das es dieses mal anders ist als das 1 event. so zu sagen ist es wie ein 1. mal also sprich ein neu anfang & das da nicht die mittel da sind ist normal, zeigt was ihr könnt & habt spass.
EKE cRoNeTy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 21:33   #11
 
Registriert seit: 15.11.2005

Zelda1983 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich war bei vielen Events und konnte i.d.R. meine Reisekosten immer einspielen, das habe ich in vielen Fällen auch geschafft. Viele von denen waren auch neu und hatten sehr gute Preise, obwohl keines dieser Events eine kommerzielle Veranstaltung war und nur von Nintendofans für Nintendofans gemacht wurde.

Ich werde sicherlich meinen Spass haben und zeigen was ich kann, werde aber nicht wie gewohnt trainieren, denn das lohnt nicht. Schauen wir mal ob es diesmal besser klappt mit den Turnierabläufen.

MfG
Zelda1983
Zelda1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 21:46   #12
 
Registriert seit: 01.12.2005
Alter: 36

EKE cRoNeTy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

EKE cRoNeTy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Zelda1983
Also ich war bei vielen Events und konnte i.d.R. meine Reisekosten immer einspielen, das habe ich in vielen Fällen auch geschafft. Viele von denen waren auch neu und hatten sehr gute Preise, obwohl keines dieser Events eine kommerzielle Veranstaltung war und nur von Nintendofans für Nintendofans gemacht wurde.

Ich werde sicherlich meinen Spass haben und zeigen was ich kann, werde aber nicht wie gewohnt trainieren, denn das lohnt nicht. Schauen wir mal ob es diesmal besser klappt mit den Turnierabläufen.

MfG
Zelda1983
Naja hin o. her, solche leue wie du o. andere kennt man zu genüge bei uns in der szene, da sag ich immer nur "besser machen" denn da steckt ein haufen arbeit dahinter & das nicht immer alles so abläuft liegt auch nicht nur an den orgas, die teilnehmer sind da auch eine große rolle dabei, wenn was länger dauert o. komplett schief geht
EKE cRoNeTy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 21:57   #13
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auch hier empfehle ich diesen Artikel zu Lesen:
http://www.planetgameboy.de/artikel....kel=todsuenden

Immer diese, immer mehr, immer billiger am besten alles umsonst Leute

Leute ich denke mal jeder würde gerne mehr anbieten, aber ihr wollt auch das der bpc mal häufiger ist als einmal und nie wieder. Der bpc und alle Sachen leben von euerer Unterstützung, wenn ihr kommt, kann es das nächste Mal besser und mehr geboten werden und das steigert sich wie eine Spirale.

Also gebt euch nen Ruck, egal wo und schaut euch das an. Nicht oft bekommt man ohne Eintritt so viel zu sehen! Und Turniere machen eh am Meisten Spaß wenn der oylmpische Gedanke mit von der Partie ist: "Dabei sein ist alles!"

Ich werde meinen Spaß haben, das ist gewiss und ich brauch keine Preissummen von mehreren Tausend Euronen, um meinen Hintern nach Frankfurt zu bewegen. Wer Geld in den Hintern geschoben bekommen möchte, soll arbeiten

Zocken soll in erster Linie Spaß machen und wenn man dann noch was gewinnen kann halte ich das für Luxus.

Meine Meinung.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 22:19   #14
 
Registriert seit: 15.11.2005

Zelda1983 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von EKE cRoNeTy
Zitat:
Original von Zelda1983
Also ich war bei vielen Events und konnte i.d.R. meine Reisekosten immer einspielen, das habe ich in vielen Fällen auch geschafft. Viele von denen waren auch neu und hatten sehr gute Preise, obwohl keines dieser Events eine kommerzielle Veranstaltung war und nur von Nintendofans für Nintendofans gemacht wurde.

Ich werde sicherlich meinen Spass haben und zeigen was ich kann, werde aber nicht wie gewohnt trainieren, denn das lohnt nicht. Schauen wir mal ob es diesmal besser klappt mit den Turnierabläufen.

MfG
Zelda1983
Naja hin o. her, solche leue wie du o. andere kennt man zu genüge bei uns in der szene, da sag ich immer nur "besser machen" denn da steckt ein haufen arbeit dahinter & das nicht immer alles so abläuft liegt auch nicht nur an den orgas, die teilnehmer sind da auch eine große rolle dabei, wenn was länger dauert o. komplett schief geht
Ich kenne einige die es besser machen und bin immer voller Hoffnung das es auch hier klappt.

MfG
Zelda1983
Zelda1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 22:58   #15
 
Registriert seit: 01.12.2005
Alter: 36

EKE cRoNeTy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

EKE cRoNeTy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Iceman
Auch hier empfehle ich diesen Artikel zu Lesen:
http://www.planetgameboy.de/artikel....kel=todsuenden

Immer diese, immer mehr, immer billiger am besten alles umsonst Leute

Leute ich denke mal jeder würde gerne mehr anbieten, aber ihr wollt auch das der bpc mal häufiger ist als einmal und nie wieder. Der bpc und alle Sachen leben von euerer Unterstützung, wenn ihr kommt, kann es das nächste Mal besser und mehr geboten werden und das steigert sich wie eine Spirale.

Also gebt euch nen Ruck, egal wo und schaut euch das an. Nicht oft bekommt man ohne Eintritt so viel zu sehen! Und Turniere machen eh am Meisten Spaß wenn der oylmpische Gedanke mit von der Partie ist: "Dabei sein ist alles!"

Ich werde meinen Spaß haben, das ist gewiss und ich brauch keine Preissummen von mehreren Tausend Euronen, um meinen Hintern nach Frankfurt zu bewegen. Wer Geld in den Hintern geschoben bekommen möchte, soll arbeiten

Zocken soll in erster Linie Spaß machen und wenn man dann noch was gewinnen kann halte ich das für Luxus.

Meine Meinung.
So sieht es aus, einer der mal die gleiche Meinung vertritt
EKE cRoNeTy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 23:46   #16
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 38

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
aber grade GEwinne wie ein Micro oder ein DS sind doch schon ziemlich cool. Ich freue mich meistens über Sachpreise mehr, als GEldpreise ... weiss auch nicht warum
Ich kann der Frau an der Heizung nur zustimmen ... *fg*

Zitat:
Das Rundherum bei einem Gameevent interessiert nicht wirklich, also ich komme für mein Spiel und meine Disziplin. Bei dem drumherum Schnickscnack hätte man bestimmt sparen können und das auf die Preisgelder setzen können. Naja ich lass mich mal überraschen, aber ich sehe dunkle Wolken am Horizont.
lol, komisch ich komme genau aus dem grund, dein "Schnickschnack" ist einer der Gründe warum ich überhaupt dahin gehe ... so wir mir gehts min. noch 3 anderen, die dorthin kommen
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 01:55   #17
 
Benutzerbild von Kathy-chan
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Hanau
Spielt gerade: 3DS :)

Kathy-chan wird schon bald berühmt werden

Kathy-chan eine Nachricht über ICQ schicken Kathy-chan eine Nachricht über AIM schicken
Standard

hidiho

also ich finde es auch ganz und gar nicht ok, dass hier so rumgemeckert wird..

ich war schon auf vielen Conventions und habe auch schon einige CommunityTreffen geplant und ich weiß, dass da immer sehr sehr viel Arbeit und auch sehr viel Freizeit der Orgas dahinter steckt

und wenn man nur eine Urkunde gewinnen kann, bin ich schon glücklich und wie ich hier im Thread lese, geht es auch vielen einfach nur um das Event selbst und nicht um die Preise

sicherlich freut man sich, wenn man dann auch noch was tolles gewinnt, aber das Geld für diese Preise muss natürlich erstmal da sein und gesponsert werden - wer weiß - vielleicht finden sich ja nach dem ersten erfolgreichen Event noch mehr Sponsoren für's nächste mal?


also ich freue mich schon riesig darauf, Gleichgesinnte zu treffen und mich auch neben den Turnieren mit ihnen zu unterhalten und das ein oder andere Match MK DS zu fahren etc.

das ist auch der Hauptgrund, wieso ich dauernd zu Conventions gehe -> viele Freunde und Gleichgesinnte zu treffen - bei vielen Conventions läuft das einfach so ab wie in einer riesigen Familie und man hat einfach eine super Zeit und jede Menge Spaß!!

(bei den angesprochenen Conventions handelt es sich zwar um Japan/Anime/Manga/Videospiel-Conventions (AnimagiC, J-Junk, ..), aber ich bin fest davon überzeugt, dass der BPC Trinity genauso super wird! )


so das musste ich mal los werden


viele Grüße und bis bald in Frankfurt


Kathy
Kathy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 11:33   #18
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 42

bpc eSports hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die bpc TRINITY ist zum einen für eSportler gemacht, der Schwerpunkt liegt aber nicht auf den Turnieren, sondern dem Erlebnis "Gaming" selber. Als "Zocker" wird man belächelt und als Freak abgestempelt. Das bessert sich so langsam, aber eben nur langsam.
Wir versuchen mit einer super Location, den schönen Spielstationen der Hersteller und anderen Extras ein Event für alle, also auch Leute, die vielleicht NIE ein Pad in der Hand hatten zu machen. Das hat im letzten Jahr super geklappt, die Presse war begeistert, sogar Frankfurter Rundschau und Bild haben keinen Angriffspunkt gefunden!

LANs gibt es viele, aber ob dadurch neue Leute von diesem Hobby begeistert werden wage ich zu bezweifeln. Denkt drüber nach wieviele Nichtspieler dort hinkommen.

Und wann hatte der bpc je freien Eintritt, je so eine niedrige Startgebühr und trotzdem gibt es ein hochwertiges T-Shirt, welches wir als das bisher schönste von uns sehen? Die Liebe steckt im Detail und jeder Veranstalter weiß das. Seht nur bitte den Unterschied, denn wir sind keine traditionelle LAN-Party.

Abschließend:
Wir halten uns nicht für etwas besseres und garantiert wünschte ich, daß ich die es mal zu einer Veranstaltung wie DSDSMKS oder der Ncon schaffe, um ausgiebig zu spielen, gebt nur einfach diesem anderen Konzept eine Chance...

Dank an alle Supporter hier im Board und die vielen Leute, die uns mailen und bei Promo und Orga helfen. Aller Anfang ist schwer, aber jede unterstützende Stimme motiviert uns voranzuschreiten!

Euer bpc Team
bpc eSports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 20:54   #19
 
Registriert seit: 01.12.2005

skeletor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo nochmal.
Ich wollte keine negative Welle durch meinen vorigen Beitrag auslösen.
Ich habe mir extra deswegen eine Woche Uraub vorm Trinity genommen,
damit ich mich super darauf vorbereiten kann.Allerding war meine motivation jetzt halt nicht mehr so stark.
Klar sind die Sachpreise toll(zum Teil)
Und ich komme auf jeden fall.
Es ist halt nur schade.
skeletor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 10:31   #20
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 42

bpc eSports hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi Skeletor,

ich verstehe die Enttäuschung, Preisgelder sind ein echter Anreiz und gehören einfach dazu. Um ehrlich zu sein war ich auch shcon beim ersten Best Players Cup derjenige, der hohe Preisgelder veranlaßt hat aus Erfahrungen, die ich im Sport gesammelt habe.
Die TRINITY ist der Übergang zur neuen Organisation und sicherlich das schwierigste Event für mich persönlich. Auch das Budget ist knapp und bei freiem Eintritt und derart niedrigen Startgebühren ist nicht mehr viel vor Ort einzunehmen, um Kosten zu decken.
Wenn andere ehrenamtlich solche Events machen können und diese gut ablaufen ist das schön, doch haben wir ein anderes Ziel: Nämlich Videospielen und Videospieler in das richtige Licht zu rücken - weg vom Freak Image!

Das kostet Geld (Werbung, Pressearbeit, Designs) und kommt Euch zukünftig zugute, wenn auch Firmen außerhalb der Gaming Industrie das Potenzial erkennen und derartige Events sponsorn.

Wir arbeiten wirklich mit Liebe zum Detail und wir suchen den Kompromiß zwischen einem super Event für Profis wie Euch als auch den Gelegenheits- oder gar NIchtspielern.

Und wäre es nicht schöner, wenn mehr Leute Euer Hobby verstehen und für gute Spieler den selben Respekt aufbringen wie für einen Fussballer? Hiervon sind wir in Deutschland weit entfernt und auch 100.000 Euro Preisgeld alleine ändern das nicht, wenn ständig das Wort "Killerspiele" durch die Medien geht und niemand Paroli bietet.
bpc eSports ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Zockertreffen Forum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gewinne,Gewinne,Gewinne,Gewinne,..... xyz Sonstiges 6 26.08.2006 16:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231