PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Zockertreffen Forum


Zockertreffen Forum Hier habt ihr eine Plattform, um euch zum Zocken zu verabreden. Um gegeneinander zu spielen und von Anderen Games zu testen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.12.2005, 18:08   #1
 
Benutzerbild von Lluvia
 
Registriert seit: 17.01.2005
Alter: 37

Lluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Wie fandet ihr die bpc Trinity?

Hallo allerseits,

da die bpc jetzt vorbei ist, dachte ich mir ein Thread in dem man posten kann, wie man die Veranstaltung gefunden hat, ist bestimmt nicht verkehrt.

Leider muss ich sagen, dass ich ihn eröffnet habe, da ich schwer enttäuscht von der bpc bin. Warum werde ich jetzt erläutern:

Ich komme aus dem Saarland (bei Saarbrücken) und war bisher noch nie auf einer solchen Veranstaltung, da die meistens zu weit weg sind. Was mich überzeugt hat hinzufahren, waren das angekündigte "erwachsene" Rahmenprogramm und vor allem, dass es auch ein Event für Gelegenheitszocker (bin ich nämlich) sein soll. Außerdem stand auf der Homepage, dass genügend Parkplätze vorhanden sind, weshalb ich mit dem Auto gefahren bin.

Und genau da fingen die Probleme an... Ich bin bestimmt 3x um den Block gefahren und auch einmal rundgelaufen, habe aber keinen Parkplatz gefunden, der zum Paesidium gehört hat. Deshalb habe ich den ganzen Tag im Parkverbot gestanden. Sollte da tatsächlich ein Parkplatz gewesen sein, warum war er dann nicht ausgeschildert? Es sollten doch Spieler aus ganz Deutschland kommen und davon kennt sich keiner mit den Parkplätzen in Frankfurt aus.

Was mich auch gestört hat war, dass man den Turnieren schlecht zuschauen konnte, da 1. kein Platz war und man 2. die halbe Zeit nicht wusste, wo eins stattfindet. Es heißt doch so schön bpc eSports... Also wenn ich auf eine Sportveranstaltung gehe und nicht an dem Wettbewerb teilnehme, dann bin ich da, um mir den Wettbewerb anzuschauen. Ich hab eigentlich was in die Richtung Großbildleinwand, auf der die Turniere gezeigt werden, erwartet.

Weiter geht's mit dem "erwachsenen" Rahmenprogramm... Wann/wo/was soll das gewesen sein? Ich war von 13-19 Uhr (mit Unterbrechungen) da und habe nichts von einem Rahmenprogramm gesehen.

Außerdem dachte ich, dass man ein paar mehr Spiele testen kann. Abgesehen von der XBox fand ich das Angebot auch etwas mau. Ein paar der Mario Kart DS Stationen hätte man sich z.B. sparen können, da jeder, der einen DS hat, auch Mario Kart hat. Stationen mit Spielen die nicht jeder hat und die man nicht in jedem größeren Elektronikladen testen kann, wären meiner Meinung nach sinnvoller gewesen.

Kurz gesagt habe ich nach allem was ich von der Veranstaltung gelesen habe, etwas völlig anderes erwartet. Es war die 40€, die ich für Sprit ausgegeben habe, leider nicht wert.
__________________
Der klügere Stylus gibt nach (und ist auch noch bequem zu halten)
Zubehörtest: Robo Armor DS
Lluvia ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.12.2005, 18:17   #2
 
Registriert seit: 01.12.2005
Alter: 34

El Presidente hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi,

ich fand die bpc Trinity hat spaß gemacht.
Ich hab am PGR3 Turnier teilgenommen und bin im Halbfinale knapp ausgeschieden.

Das Ambiente war richtig gut, man konnte sich locker unterhalten und Erfahrungen austauschen usw. .

Das einzige was ich mir noch gewünscht hätte, wäre eine Übertragung auf einer Leinwand mit Moderation.

Ich bin nicht im Auto gekommen, wohne 10Minuten vom Präsidium entfernt, aber ich kann mir vorstellen, dass die Parkplatzsuche genervt hat.

Also dann, bin gespannt auf eure Meinungen.

El Presidente aka Tomas
El Presidente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 19:31   #3
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich war mit Sandy dort und wir sind ganz gemütlich mit dem Zug nach FFM gefahren... Das Präsidium war ja gerade mal 5 Minuten vom HBF entfernt... Wir sind leider erst daran vorbeigelaufen, weil wir es blöderweise/komischweise nicht gesehen haben lol... Ich fand die Stimmung dort ziemlich gut und es war spaßig, den Leuten beim Mario Kart Double Dash zocken zuzugucken. War für mich auch schon der Hauptact weil mich weder FIFA, noch Need for Speed interessiert haben
Was ich etwas störend fand, dass die Boxen mit den Ansagen im hintersten Eck gestanden haben und man nicht von überall aus hören konnte, wo was los war... Sogar die Siegerehrung war sehr sehr leise Und wann soll es das Bomberman DS Turnier gegeben haben? Wurde scheinbar doch nicht gemacht ^^*
Im Großen und Ganzen war es trotzdem ziemlich lustig, auch wenn Sandy in der Finalrunde bei Mario Kart total Pech hatte und eine große Karre nach der anderen abgekriegt hat... Better luck next time
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 20:07   #4
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 34
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

okay, tobi hat mir hier schon fast alles, was ich zu sagen hätte, vorweggenommen. =P
ich fands auch voll geil, na ja, okay das spieleangebot war wirklich ned so toll, aber trotzdem nice. ganz gemütlich usw ^^

hmm, bilder scheinen ja noch ned on zu sein, wenn überhaupt welche hier gepostet werden. =X ich weiß gerade ned was ich noch sagen soll, außer: verlost mehr playboy-bettwäsche! XD
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 20:11   #5
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Laut der bpc Homepage hätte es noch mehr zur Verlosung gegeben... WENN ES EIN BOMBERMAN TURNIER GEGEBEN HÄTTE
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 21:58   #6
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 35

mariokartmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mariokartmaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Im Gegensatz zu den anderen BPCs fand ich diesen etwas besser, da die organisation sehr gut war und die Endrunden schnell über die Bühne gegangen sind.

Ich fand das MKDS-Turnier, bei dem ich gewonnen habe, sehr gut. Es waren viele gute Fahrer dabei und es machte Spaß

Das einzige, was mich gestört hat, war die 50-minütige Wartezeit in der Saukälte draußen. Das hätte nicht sein müssen. Beim letzten BPC waren es wenigstens nur 30 Minuten.

Aber sonst hoffe ich, das bald wieder so ein Event stattfinden wird!

MfG
mkm
mariokartmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 22:14   #7
 
Registriert seit: 01.12.2005
Alter: 36

EKE cRoNeTy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

EKE cRoNeTy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich fande die bpc hammer, das event war einfach geil die PGR3 MS war gut geregelt, weiter so & ich werde wieder dabei sein nächstes jahr.
EKE cRoNeTy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 23:03   #8
 
Registriert seit: 11.12.2005

RRush hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich fand die bpc hatte gute und schlechte Seiten.
Sehr gut fand ich die Location, da ich selber aus FFM komme und
keine weite Anreise hatte. Das PGR3 Turnier hat sehr viel Spaß gemacht
und man konnte gegen echt gute und faire Gegner antreten.
Umsomehr habe ich mich gefreut irgenwo zwischen dem 5. und 6. Rang zu
landen und Kameo mit nach hause zu nehmen gg.
Positiv überraschten mich die vernünftigen Preise für Essen und Trinken,
die zum Glück nicht von den normalen Preisen des Präsidiums übernommen wurden.

Sehr schlecht fand ich die Tatsache, dass ich fast 50min in der Kälte
warten musste (war noch bei keiner eSports Veranstaltung der Fall),
das viel zu wenig Stühle im PGR3 Bereich waren, was nach 9 Stunden
Zocken und ständiger Sitzbeschlagnahmung von immer gleichen
Gamern extrem aufs Kreuz ging. Als letzter Kritikpunkt ist die lange
Wartezeit bis Turnierbeginn zu nennen (ca. 4 Stunden) was ich nicht
so ganz verstehen konnte. Ein Glück waren nicht die maximal 64
Plätze im Turnier vergeben.

Alles in allem war es aber ein sehr netter Tag, bei dem sich die 5,80€
Startgebühr auf jeden Fall gelohnt haben.
Ich bin 100%ig nächstes Jahr wieder dabei und hoffe ein paar
aus den Clans wieder zu teffen, ich werde weiter trainieren
RRush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 23:49   #9
 
Registriert seit: 01.12.2005
Alter: 34

El Presidente hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich bin ganz deiner Meinung
Aber ich fands ok, dass es etwas bis zum Turnierbeginn gedauert hat, so konnte man sich warmfahren und die location checken.

Direkt mal ne Frage an die RRush, wer warst du genau (wie warst du angezogen usw.)? Hab auch beim Turnier mitgemacht und bin auch im Halbfinale ausgeschieden wie du.
Ich war Tomas mit nem dunkelblauen Pullover mit Reißverschluss und ein Freund war mit mir dabei, schwarz angezogen, der auch mitgemacht hat.
El Presidente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 00:11   #10
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 37

eiskaltduscher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eiskaltduscher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich bin da ohne große erwartungen hin und wurde positiv überrascht, das Event war richtig fett! Irgendwann kam dann auch noch Budi von Giga Games dazu und hat ein paar Leute interviewt, darunter auch mich, ich glaub es wird am Mittwoch auf Giga Games ausgestrahlt, wird bestimmt super peinlich! ^^ Gewonnen hab ich auch was! Bei nem kleinen Wettstreit in Mario Kart Double Dash im Battlemode, hatte nach vier Runden drei mal gewonnen und war somit Sieger. Gewonnen habe ich sexy Playboy Bettwäsche! Das Event war wirklich super! ^^ Danke an Iceman!

http://svenlambing.de/home/bpctrinity05pic001.html
eiskaltduscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 00:14   #11
 
Registriert seit: 31.10.2005

Einzeller05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Alles in allem war die Veranstaltung in Ordnung. Viele der bereits genannten positiven Eigenschaften gingen aber auf Kosten einiger Features, die gerade die vergangenen BPCs (und die Olymptronica) zu bieten hatten:

- Die Fun-Turniere wurdenwegen fehlender Spielmodule abgesagt
- Kein großes Finale an einer Leinwand
- Insgesamt weit weniger Teilnehmer

Weiterhin wäre zu erwähnen...

- Die Wartezeit in der Kälte war eindeutig zu lange
- Fast keine Stühle oder Bänke vor den Konsolen
- fehlende Mem-Cards und undurchdachter Spielplan bei MKDD zu Beginn
- Insgesamt zu wenig Platz, vor allem im Nintendo-Bereich
- Getränke waren zu teuer (2 Euro für 0,2l Cola)
- Das Ab-18-Rahmenprogramm fehlte völlig (auf der Olymptronica gabs auch ein halbnacktes Mädel, das die Preise verteilte)
- Das MKDS-Turnier war zu unflexibel geplant, wodurch die Endrunden zu sehr gekürzt werden mussten
- Die Preise waren einfach nicht erwähnenswert
- In der hintersten MKDD-Reihe roch man die ganze Zeit die Toilette

Aber es gab natürlich einige positive Punkte:

+ Gute Betreuung des MKDD-Turniers durch die Veranstalter
+ "Coole" Location, wenn auch zu eng
+ Nette DS-Lounge zum Zocken von MKDS ohne die Kaufhausstationen
+ Sehr nette Mitarbeiterinnen bei Essen und Trinken
+ Viele Spiele, die man antesten konnte
+ Wie immer traf man viele Leute, mit denen man sich austauschen konnte
+ Eintritt frei, Turniergebühr nur 5 Euro (+ 80 Cent)

Insgesamt hatte der "bpc trinity" keine Vorteile gegenüber der Konkurrenzveranstaltung "Olymptronica" zu bieten. Ich zahle gerne ein paar Euro mehr Eintritt, falls ich die Gewissheit habe, dass es ein besseres Preisgeld gibt, das zudem besser auf die vorderen Plätze verteilt ist. Zudem sollte Angekündigtes unbedingt eingehalten werden, damit Enttäuschungen wie bei den meisten, mit denen ich mich unterhalten habe, nicht auftreten.
Zwar hat man gelernt, die Turniere zügig und zeitnah durchzuziehen, doch wurde dies auf Kosten gemeinsamer, großer Finalspiele auf einer Leinwand getan.
Man sollte versuchen, die Erfahrungen, die man auf Altveranstaltungen gesammelt hat, in neue Veranstaltungen einfließen zu lassen. Einige Fehler kamen uns als "erfahrene" BPC-Gänger doch sehr bekannt vor und hätten vermieden werden können.

Aber ich möchte hier natürlich nicht als der Buh-Mann dastehen. Als Teilnehmer kann man sich natürlich kaum vorstellen, wieviel Aufwand hinter einem solchen Event steht und ich zolle jedem großen Respekt, der es schafft, sowas auf die Bein zu stellen
Einzeller05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 10:45   #12
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 36

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Alles in allem fand ich die bpc "gut". Nicht schlecht, nicht hervorragend, halt "gut".

Die negativen Aspekte zuerst:
Die Location war zu klein. Wenn ein Turnier abgehalten wird, ist eigentlich der Platz um die Spieler freizuhalten. DAss da immernoch leute rumgewuselt sind war nicht grade förderlich. Dass ging aber im Präsidium einfach nicht, weil kein Platz war, die Leute irgendwie anderweitig unterzubringen. Ausserdem standen sie Stationen meiner Meinung nach zu nah beieinander. Ein zuschauen war da so ziemlich unmöglich und man musste wirklich den Bauch einziehen, wenn man irgendwo durch wollte.
Dass mehrere Turniere gleichzeitig gelaufen sind, war auch nicht grade toll. Klar ist einfach nicht genug Zeit gewesen, aber das ist zuviel organisation in zu wenig Zeit.
Und Leute: wenn ihr Turniere ankündigt, seien es auch nur Funturniere, dann müssen die unter allen umständen auch eingehalten werden. Wenn das nicht passiert, zeugt das von schlechter Orga und man steht ziemlich dumm da.
Zu guter letzt: faire Preise sind anders

So, nach der fetten Rüge hier mal das Lob:
Ihr habt euch wirklich mühe gegeben. Die Location hatte eine schöne Atmosphäre und es war eigentlich genug Platz, um sich mal hinzusetzen und gegeneinander zu zocken.
Viele nette Leute und endlich mal die Chance ein paar Nasen von PG kennenzulernen war dann mein Highlight.


Gibt es bisher schon etwas mehr Fotos? ICh habe mich scheinbar ganz gut gedrückt, nur meine PSP ist auf den Bildern von eiskaltduscher zu sehen
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 13:53   #13
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 34
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@eiskaltduscher: ja, tolle fotos! =D und die bettwäsche *sabber* ^^'

@kamiko: du warst auch da? D= wie, wo, iik! ja sry, ich hab vorher nicht wirklich in das bpc-forum geschaut, war eher ne spontane idee, dass i doch hingeh. ^^
ich kannte die reds, in darksides fall admin, und bin ihnen ja mind. 600 mal über den weg gelaufen, aber bei son ner kleinen loction ist das ja wohl auch unvermeidbar. ^^' (wenn ich da an die g|c denk =X ) aber sonst kannte ich niemanden von den usern und hab auch keinen kennengelernt. doch die kathy, irgendwie ganz zufällig. ^^' und die manuela, also die double dash meisterin. ^^
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 14:14   #14
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 38

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Gibt es bisher schon etwas mehr Fotos? ICh habe mich scheinbar ganz gut gedrückt, nur meine PSP ist auf den Bildern von eiskaltduscher zu sehen
Ja, während Marcel zoggt *lach* ...

Aber keine sorge, es gibt von mir und Kamiko ein schönes Foto ... wie ich genervt gucke, während ich von ihr in Lumines ne Klatsche kassiere
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 14:24   #15
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 36

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

@Sandy: Iceman hat mir erzählt, dass du da bist, hab dich aber nicht so richtig gefunden ^^. Mich hat man ziemlich schnell erkennen können: komische, dunkle gestalt mit Ledermantel und genervtem Meri im schlepptau *fg*

Edit: mir fällt grade auf, da war noch eine weibliche Gestalt mit Ledermantel ^^ Ich war die mit den schwarzen Haaren und Zöpfchen *lach*

@Meri: was? WO? ARGH!!! Warum hab ich das nicht mitbekommen? muss wohl so stark in meinen Siegesrausch vertieft gewesen sein.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 14:44   #16
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 38

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kamiko war die die aussah wie Wednesday Adams.

Zitat:
muss wohl so stark in meinen Siegesrausch vertieft gewesen sein.
Übertreib mal nicht, fräulein, am ende stand es 8 zu 5 oder so, wenn man mal die kurzen Versuche vom Marcel aussen vor lässt.
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 14:53   #17
 
Registriert seit: 12.12.2005
Alter: 35

Burning Death hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Burning Death eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der BPC Trinity hatte seine Vor- und Nachteile. Die wurden mittlerweile aber schon oft genug hier erwähnt. Im Endeffekt war es ein spaßiges und unterhaltsames Wochenende für mich. (Wir haben im Hotel noch bis 6 Uhr Morgens weitergezockt .)

Glückwunsch an alle Gewinner der Disziplinen! Unsere Gaming-Elite Community konnte in MKDD den 1. und 3. Platz sichern und in MKDS den 1. und 2. Platz sowie den 2. und 4. Platz in NfS:MW dafür sind wir in PGR3 kläglich gescheitert .

Hier gibts übrigens noch mehr Fotos vom BPC Trinity, gemacht von James (NfS:MW 4.): http://www.superplayers.de/other/bpctrinity/
Burning Death ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 15:13   #18
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 37

eiskaltduscher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eiskaltduscher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also es gab Funturniere, immerhin hab ich ja so die Playboy Bettwäsche gewonnen! Ich hatte vielleicht glück das das nicht alle mitbekommen haben und ich nur vier Gegner hatte, hätte aber dennoch nicht gedacht das ich schon nach der vierten Runde Sieger bin! ^^
eiskaltduscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 15:19   #19
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 36

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Meridian: Das mit Wednesday nehm ich mal als Kompliment

8 zu 5 ... hmm, also, äh, das war ... äh, ich hab die letzten 3 verloren, weil ... Marcel hat bestimmt irgendwas mit meiner PSP angestellt
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 15:31   #20
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 34
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

viele bunte fotos! \o/

@kamiko: ja, ich hab tatsächlich 2 mit ledermantel gesehen. =X war euch ned warm? ^^ datt da bin ich, also die 2. von vorn. ich saß im finale halt zw. manu und kathy ^^'
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Zockertreffen Forum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bpc TRINITY Teaser auf www.bpc-esports.de bpc eSports Zockertreffen Forum 0 03.01.2006 15:52
bpc TRINITY definitiv ab 18 bpc eSports Zockertreffen Forum 7 09.12.2005 16:54
bpc TRINITY Preview bpc eSports Zockertreffen Forum 2 08.12.2005 23:20
Wie fandet ihr Twisted Metal auf der PS1 Diverphil Retro 1 09.08.2004 12:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231