PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Zockertreffen Forum


Zockertreffen Forum Hier habt ihr eine Plattform, um euch zum Zocken zu verabreden. Um gegeneinander zu spielen und von Anderen Games zu testen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.10.2006, 09:25   #1
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 42

bpc eSports hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Was ist Euch wichtig? Viele Turniere oder viele freie Spielstationen?

Treu nach dem Motto be part of the club möchten wir Euch mit einbeziehen. Dazu möchten wir wissen was Euch auf einem bpc Event wichtig ist:

Sind es vor allem die Turniere?

Oder vor allem die zusätzlichen Spielstationen mit Neuheiten?

Geht es darum Gleichgesinnte kennenzulernen?

Wie steht es um eine Aftershowparty?

Lasst es uns wissen oder bringt noch eigene Vorschläge mit ein! Wir haben für alles ein offenes Ohr!
bpc eSports ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.10.2006, 11:39   #2
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 34
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hmm, gute fragen... *überleg*

ich denk schon die turniere, auch wenn ich mich kaum traue irgendwo dran teilzunehmen. ^^' (heißt doch best players cup ^^' lol) denn so für spielestationen gibts ja die g|c auch wenn sie schon war und der normale besucher kein wii spielen konnte. ich glaub darum würd ich mich auch dieses jahr sehr freuen, wenn natürlich noch zusätzliche spielestationen mit neuen spielen (vor allem wii ^-^) da sind. (ich werd ihn zwar, wenn der bpc nach dem 8. dez. ist, schon haben, aber eh nur ein game und das is natürlich zelda. denn geld wie heu hab ich leider auch ned =/)

nyo, gleichgesinnte...es ist sicher ganz nice viele leute aus dem forum ma im rl zu treffen. und mit denen ma ne runde in ac abzuhängen (für alle die mit dem ds ned online können) oder maybe hat der eine oder andere jump superstars. das wär ja göttlich! ^^'

aftershowparty find ich auch nice, nur leider werd ich wieder ned lange bleiben können. ich übernachte netterweise wieder bei einem freund (*freu* danke <3 tobi) und dann nehmen wir sicherlich wieder den letzten zug oder so nach gernsheim. (richtig tobi? XD) ^^' ach verdammt, ich hab ma gar keinen plan >.< XD so wars auf jeden fall letztes jahr.
nyo, aber grundsätzlich bin ich für eine aftershowparty. ^^'
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 11:51   #3
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also an einem Turnier werde ich dieses Jahr auch teilnehmen... Letztes Jahr hab ich nur zugeguckt. Aber ein paar Wii Stationen wären schon cool, auch wenn dafür glaube ich der Platz nicht ausreichen wird =/ Gleichgesinnte lernt man beim Zocken ja eh automatisch kennen Und wie Sandy schon gesagt hat werden wir bei der aftershowparty wohl wieder nicht dabei sein, weil wir ja auch irgendwie nachhause kommen müssen

Geändert von xell7272 (23.10.2006 um 15:54 Uhr)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 12:42   #4
 
Registriert seit: 15.11.2005

Zelda1983 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also für mich sind die Turniere am wichtigsten. Dabei lernt man immer gute neue Spieler kennen und trifft altbekannte Profis. Für eine Aftershowparty werde ich wohl keine Zeit haben.

Zitat:
heißt doch best players cup ^^' lol
Darum sollten auch die Turniere im Vordergrund stehen. Für eine Aftershowparty reist niemand mehrere hundert Kilometer.

Zitat:
Oder vor allem die zusätzlichen Spielstationen mit Neuheiten?
Die Neuheiten sind zwar auch schön, allerdings haben die auch einige bereits im Dezember. Eingie Wiistationen zum anspielen sollten da sein, aber nicht zuviele.

MfG
Zelda1983
Zelda1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 18:14   #5
 
Registriert seit: 12.11.2005
Alter: 36

Mahrla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mahrla eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich stimme meinen Vorrednern eigentlich in allen Punkten zu.
Es heißt ja "Best Players Cup" und nicht "Best 'Spielstationen' Cup" oder sonstwie. Wahrscheinlich würde auch niemand zu einer Gartenschau fahren um dort abends die Aftershow-Party zu besuchen. Mit Ausnahme, dass man in der Stadt wohnt.
Und Partys kann man auch in anderen Städten erleben, gute Spieler trifft man aber nicht überall. Daher komme ich wie gesagt wegen den Turnieren. Natürlich bietet es sich an, dass man das Event sozusagen zeitgleich mit dem Wii-Launch macht und daher ein paar Wii-Spiele zum Anspielen parat hat. So können sich potentielle Käufer dort vor Ort ein Bild von den Spielen und der Konsole machen. Allerdings denke ich auch hierbei, dass wohl niemand von sehr weit weg nur wegen den anspielbaren Stationen kommt. Zuviele Wii-Stationen müssen also auch nicht aufgebaut werden.
Was ich am letzten BPC gut fand, war die Sitzecke. Ich glaube die meisten NDS Spieler hätten es bevorzugt, wenn man dort bequem im Sitzen hätte spielen können anstatt sich an die doch recht eng stehenden NDS Stationen zu stellen. Also könnte man ja generell sagen, dass die NDS Turniere in der Sitzecke ausgetragen werden (mit dem eigenen NDS) und dadurch brauch man nicht so viele NDS Stationen aufbauen (und kann den gesparten Platz halt für die Wii-Stationen nutzen). Ein paar NDS Stationen sollten aber schon aufgebaut werden, zumal es ja auch Fun Turniere geben soll und daran sollen ja auch Leute mitmachen können, die keinen NDS bzw. das jeweilige Spiel haben.
Mahrla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 00:38   #6
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 42

bpc eSports hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja wir denken darüber nach die DS Turniere auf den eigenen DS autragen zu lassen und nur die Fun-Turniere auf den installierten Stationen stattfinden zu lassen - da wir auch spontane Spieler anlocken bzw. begeistern wollen.

Auf unserem Event sind ca. 7x mehr Gelegenheitsspieler als Turnierspieler, Gäste, die nach den Wettkampfspielern eingetroffen sind. Diese hatten natürlich an den vielen Stationen Spass. Der bpc wird mit dem Launch der Wii stattfinden - die wenigsten werden vorher Wii gespielt haben.

wir würden uns sehr freuen, wenn die Spieler den Samstag abend mit einplanen würden! einfach mal, um nach dem Turnierstress mit uns zu feiern. Und aus anderen bereichen kennen wir es andersrum: da fährt man 500 km und alles was zählt ist die Aftershowparty .

Und hey: Wir sind die bpc, aber nicht mehr der Best Players Cup. Es gibt viele Turniere wie die DSDSMKS-Serie und wir suchen unsere Sparte. Wir möchten einfach anders sein...Gaming ist so ein cooles Hobby und das möchten wir vermitteln. Das wird man auch in den kommenden Anzeigen, Flyern usw. sehen. Holt Euch die kommende GEE .
bpc eSports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 15:39   #7
 
Registriert seit: 08.12.2005
Alter: 42

fish! hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Zitat von bpc eSports Beitrag anzeigen
Der bpc wird mit dem Launch der Wii stattfinden - die wenigsten werden vorher Wii gespielt haben...
ok, heißt das nun, das Event ist dann definitiv am 08.12.2006?

Ich weiß ja, es ist noch ne Weile hin, aber für uns ist es leider unheimlich schwierig, so kurzfristig Urlaub zu bekommen!! Daher wüssten wir schon gerne so früh wie möglich den genauen Termin, damit wir überhaupt dabei sein können.
Dazu kommt nämlich außerdem, dass wir nicht gerade um-die-Ecke wohnen und eine ziemlich lange Anreise (rund 500km) haben. Und bei den Reise- bzw. Übernachtungskosten könnte man bestimmt noch was sparen, wenn man FRÜHZEITIG bucht.

zum eigentlichen Thema:
In erster Linie sind für uns natürlich auch die Turniere wichtig! Darüber hinaus finden wir es aber ganz ganz klasse, dass man auch abseits vom Geschehen während der z.T. langen Wartezeiten ein bisschen for fun zocken kann. -> Je chilliger desto besser ;-)

zu den (unvermeidbaren) Wartezeiten gleich mal ne Anregung: Wäre es eventuell möglich, dieses Jahr die wichtigen Ansagen, z.B. wann welches Turnier startet, etwas deutlicher durchzubringen? (keine Ahnung, z.B. Musik aus, kurzes sirenenartiges Signal und Mikro auf volle Lautstärke?!) Es kam ja doch letztes Jahr zu einigen Verwirrungen diesbezüglich ;-) und entspannen konnte man sich auch nicht so recht, weil man befürchten musste, sein Anschlussturnier zu verpassen...

Thema Aftershow-Party: find ich grundsätzlich eine super Idee! Leider waren wir letztes Jahr nicht mehr so lange da, weil wir schlichtweg zu k.o. waren (durch Strapazen bei der Anreise usw.). Aber falls wir heuer dabei sein können, werden wir uns die Party auf keinen Fall entgehen lassen!!! Ich denke, das ist garantiert ein knaller Abschluss für dieses Event - auch wenns mit Spielen nix mehr zu tun hat.

ansonsten wollt ich nur noch schnell ein dickes Lob an Euch und Eure Arbeit hinterlassen! Ihr macht da echt nen großartigen Job!! DANKE!
fish! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Zockertreffen Forum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Viele Fragen???? Mutz Sonstiges (PSP) 11 19.11.2006 12:32
Viel zu viele Rennspiele psp freak Spiele (PSP) 71 13.09.2005 13:45
So viele Winselthreads... PSP ist doch MIST. cityhunter Sonstiges (PSP) 53 16.05.2005 02:17
Viele Fragen Dave002 Sonstiges (GBA) 17 26.02.2005 07:31
viele viele Systemfehler SHiNjide Hilfe (N-Gage) 10 07.07.2004 18:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231